Zu wenig RAM?!

Also ich hab 2x256mb drinne und ich muss sagen das ich noch nicht wirklich an Grenzen gestoßen bin. :D
Die Spiele die ich spielen wollten liefen ohne prob. vieleicht längere Ladezeiten bischen mehr min. fps. aber sonst. Call of Duty 2 läuft zwar nicht auf der höchsten einstellung (wegen Graka) aber ram macht immer noch gut mit. :D

Nach meiner Ansicht sollte es nicht am Ram liegen. Es kommt natürlich darauf an was du spielst und was du nebenbei alles noch so machst.

Kille
 
naja, manchmal bei nfsmw und des öfteren auch bei fear... was ja normalerweise mit der hardwear net sein sollte... das geht dann so für 5-10 sec von 70 auf unter 30 fps... auch ohne bestimmte ereignisse im spiel..
 
Kann es sein das du Eingestellt hast das sich deine Festplatten nach ein paar min. ausschalten?
Bei mir is das nämlich auch so und bei mir liegt das an den Festplatten die dann erst wieder anlaufen müssen um etwas Nachzuladen. :D

Umstellen kannst du das bei Energieoptionen.

Kille
 
BillySastard schrieb:
naja, manchmal bei nfsmw und des öfteren auch bei fear... was ja normalerweise mit der hardwear net sein sollte... das geht dann so für 5-10 sec von 70 auf unter 30 fps... auch ohne bestimmte ereignisse im spiel..

Also dann kanns an den Rams nicht liegen. Beide Spiele konnt ich ohne FPS-Einbrüche zocken auch mit meinem alten Sys (XP2700+, 1GB-Ram 400MHZ, Radeon X800XL). Vielleichthast du zu viele Anwendungen nebenbei laufen? Wenn sich wie bei meinem Kumpel plötzlich der Virenscanner einschaltet geht er auch in die knie.

mfg

Dai6oro
 
Zurück
Oben