Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Killer stammt noch aus der guten Hong Kong zeit von John Woo und Chow Yun-Fat
zieh Dir mal A Better Tomorrow 1+2 und Hard Boiled rein, da wirst Du auch deinen spaß haben
Star Trek Nemesis, fand den jetzt gar nit so übel, nur blödes ende
wenns wirklich der letzte Film gewesen sein soll, da hätte schon Picard sterben müssen und nicht Data
Gestern abend hab ich 2 - mir vorher unbekannte - Filme gesehen.
Der eine war Love actually (mit der komischen uebersetzung ins deutsche -> Tatsaechlich Liebe).
Der Zweite war Der Bewegte Mann.
Beide waren gut!
(Unfreiwillig) komischer und nicht wirklich guter Dope-Dealin'-Ghetto-Niggaz Film.
Ich frag mich echt ob der Ernst gemeint sein soll, die Übersetzung vom Ghetto-Slang ist jedenfalls lächerlich.
Kann da nur zu diversen Alternativen wie Boys'n'the hood, Training Day, Undercover-In too deep oder Menace 2 Society oder wenn mans lustig will Hip Hop Hood raten.
Shrek 2 genial animierter Film mit sehr lustigen Szenen war mir aber fast zu kindisch
Traumschiff Hammergags waren dabei "Homo as its best" doch es gab zu viele Til Schweiger Szenen und den mag ich net ( den Vergleich mit Schuh .... schenk ich mir des kann man nicht vergleichen)
Spiderman 2 durch und durch super man hat richtig mitgefiebert ich find nix schlechtes an dem Film (nur das ich ihn im Open Air kino bei 9°C geschaut hab *g*)
Triple XxX geniale Action super Vin Diesel
Big Fish sehr guter Film hat mich richtig nachdenklich gestimmt
@excoutor Spider-Man 2 ist wie schon gesagt absolut zu empfehlen wenn man auf gute Action steht und auf Liebesbeziehungen in Filmen
oder man halt die comics gut findet
heiliger bim bam
na klar kann mans nicht auf dieser ebene vergleichen aber alles in allem hatte ich an spiderman 2 mehr spaß es war athmosphärischer vor allem was ganz wichtig is länger (habs net gestoppt aber traumschiff surprise war mehr zwangs hinauszögern der spielzeit, finde ich)
wie gesagt wenn mich wer fragen würde was ich mir zum zweiten mal von den beiden filmen anschaun würde würd eich sagen spiderman 2
Jo, war gerade auch drin. Einfach nur genial. Diese nüchterne und gleichzeitig extrem kritische Dokumentarweise ist klasse. Wie Moore mit den Leuten spricht, die er eigentlich zu 100% verachtet und deren Meinung net akzeptiert. Trotzdem bleibt er ruhig, tut interessiert und zeigt gerade durch diese Art auf, wie lächerlich die Regierung und das momentane System in den USA ist.
Absolut empfehlenswert. Wenn jetzt Bush noch mehr als 10% Stimmen bekommt, dann weiß ich nicht mehr.