Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

@ Jannick habe genau den gleichen Film geschaut. Frogs-- Killer aus dem Sumpf. Diesen Film habe ich gestern das 2te mal geschaut. Im grossen und ganzen ist er recht mies gemacht, aber zu dieser Zeit hatte man noch keine Spezialeffekte.

Rückkehr der Racketenwürmer.

Ich hab mir letztens auf RTL "Riverworld - Welt ohne Ende" angesehen, ich fand den gut.

Besonders die Idee von einer Welt wie dem Hades oder dem Fegefeuer in dass die Menschen kommen hat mir sehr gut gefallen.

Nur das Ende fan ich ein bisschen enttäuschend...

[8 von 10 Punkten] :D

Torque - Hart am Limit
http://german.imdb.com/title/tt0329691/

Der war sogar noch schlechter als "The Fast and the Furious" und das will schon heißen.
Ice Cube ist jetzt bei mir das Synonym für miese Filme.

Aber ein gutes hatte der Film, er war ziemlich kurz ;)

Ich hab mir gestern Farenheit 9/11 angeguckt, ist verdammt bewegent der Film, wie er alle Untaten von Bush und seinen Freunden aufzählt.

Verhandlungssache
guter Action/Thriller mit Kevin Spacey und Samuel L. Jackson :)

[Edit]
Jay und Silent Bob Schlagen Zurück :lol:

Zuletzt bearbeitet:

So ich werde mir jetzt Final Fantasy anschauen gehen. Bin gespannt ob er wirklich so gut ist wie ich von vielen gehört habe.

Time Bandits

6 räuberische Zwerge und ein Junge auf einem Trip durch die Zeit,
Sie rauben Napoleon aus, treffen Robin Hood, landen auf der Titanic, usw.

Toller Film von den Monty Python Jungs!

@Gonzo
Danke fürs Karma.(kann dir leider grade keins geben, sorry)
Hab mir die DVD auch erst geholt und heut natürlich gleich angeguckt.

Zuletzt bearbeitet:

Lichterer schrieb:
hehe, der Film ist klasse, die alte Gut gegen Böse Story, verpackt in eine ziemliche abstruse Fantasy Geschichte :daumen:
hoffe das meine DVD auch die Tage eintrifft :D

Zuletzt bearbeitet:

Freddy VS Jason

finde den Film eigentlich ziemlich geil, vorallem mit einem HomeCinema und Surround sound machts mächtig fun.

Immer wenn ich denke, dass ich den Bodensatz der Filmkunst erreicht hab werd ich eines besseren belehrt ;)

Diesmal mit
A Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma
http://german.imdb.com/title/tt0097981/

Da waren die Jason-Gemetzel ja grandios gegen.

So ich habe jetzt auch mal I Robot gesehen und ich muss sagen ich war sehr begeistert! Ist ein echt geiler film, den ich auf jeden fall nur weiter empfehlen kann.

so, grad mal wieder den guten alten Starship Troopers geschaut, macht immer wieder Laune, einfach abschalten und sich das Schlachten reinziehn :D

Gonzo71 schrieb:
so, grad mal wieder den guten alten Starship Troopers geschaut, macht immer wieder Laune, einfach abschalten und sich das Schlachten reinziehn :D

Ja Starship Troopers ist wirklich klasse, aber leider gibts den bei Amazon nicht als DVD :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben