Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Flowy schrieb:
Absolut empfehlenswert. Wenn jetzt Bush noch mehr als 10% Stimmen bekommt, dann weiß ich nicht mehr. :rolleyes:
Mich wundert in Amerika nichts mehr, waren ja auch paar Stimmen im Film die gutheissen was Bush und sein Klüngel da treiben. :rolleyes:
Hammerhart wie der Mann an die Macht gekommen ist, korruption bis in die Haarspitzen.
Wo der überall seine Finger mit im Spiel hat.

und wie war er würd mich mal interessieren :)

heute i, robot preview...
netter film, aufwendig gemacht, etwas vorhersehbare story, etwas witz durch "nostalgie-tick" der hauptfigur und viel kopiertes (minority report, matrix usw.) aber halt einfach.... nett.

kein film für "die besten filme aller zeiten", aber trotzdem sehenswert. :D

Zuletzt bearbeitet:

Todesspiel
http://german.imdb.com/title/tt0118493/

Doku/Film-Mix über die Entführung von Hanns-Martin Schleyer und der Landshut durch die RAF, geppart mit Interviews der damaliger Regierung/Polizei und RAF-Mitglieder.

Wer mal 3,5 Stunden Zeit hat, ich fands sehr interessant.

So High

Yeah Dope Film mit paar echt abgefahrenen Szenen, wie dem Ausgraben von Benjamin Franklin, den sie dann rauchen :lol: :smokin:

Der ultimative Hage-Kinotipp: The Butterfly Effect mit Ashton Kutcher.
Hab den grad in der Sneak Preview gesehen. Wirklich sehenswert

@Gozo: Joah - Der ist gOiL
hab mir grad barbershop2 endlich auf deutsch angetahn, muss echt zugeben, dass er gut umgestétzt wurde, nur eine jokes verlieren ihren sinn. Von daher schau ich mir mal die englische Fassung wieder an, ist ja schon knapp ein halbes Jahr her, dass ich ihn sah.

MfG AND1

zu butterfly effect hab ich den trailer vor i, robot gesehen. sah interessant aus. :D
allerdings kamen noch zehn andere trailer (typisch preview vorstellung - keine "normale werbung" aber massig trailer). natürlich AVP :D und ein interessanter deutscher film, nämlich "Der Untergang", in welchem die letzten tage hitlers usw. verarbeitet werden...

From Dusk Till Dawn 3 auf Deutsch - Naja
Zu sehr zensiert.

Dead Presidents

Actionfilm und Gesellschaftskritik am Amerika der 70er Jahre in einem, sehr gut umgesetzt

die namens gebung alleine ist schon genial, es geht um einen Geldtransporter Überfall und auf den Amerikanischen Scheinen sind ja die Toten Präsidenten (Dead Presidents)

Ich hab heute mittag I-Robot geguckt. Mittags is das Kino immer schön leer und man kann sich den Platz aussuchen;)
Ich fand den cool. Echt sehnswert. Malo wieder was gutes... nach Spiderman auch nötig.
Als nächstes schau ich dann King Arthur.
cu all
lufkin

Night of the Living Dead - die 30th Anniversary Edition mit 15 Minuten längerer Laufzeit

war mal wieder ganz nett den Ur-Zombie Film zu sehen, der hat immer noch was :D

(t)-raumschiff suprise - periode 1
i-robot

So war jetzt auch in I,Robot. Muss sagen, ganz klasse Film. Ich gebe ihm die volle Punktzahl.

Die Zukunftsvision wurde sehr eindrucksvoll geschaffen. Alles ist stimmig, tolle Effekte, immer spannend, super Story, astreine Action, guter Schauspieler. Den Film kann ich jedem nur empfehlen.

Meine Favorite Szene war wo der Lieutenant die Robots in SlowMo mit der Pumpgun durchs Glas erledigt. GOIL :eek:

ich habe gestern auf Kabel 1

Frogs-- Killer aus dem Sumpf so halb geschaut. Der Film ist aus dem Jahre 72 und spielt auf einer Insel, welche von Riesenkröten, Riesenschlangen, Riesenspinnen usw. angegriffen wird.
Da es aber noch keine Specialeffects damalsgab , wurde (um die riesigen Schlangen, Kröten, usw) darzustellen, einfach alle Viecher "von diagonal unten" her gefilmt, so dass Sie gross wirken...
Aber kaum war eine normale Szene, in welcher man noch ein Haus sah, waren alle Viecher wieder ganz normal klein so wie immer.

Also der Film war indem Sinn ziemlich mies, aber war mal lustig zu sehen, wie man früher Horrorfilme gemacht hatte..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben