Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Kennt von Euch noch jemand die Serie Perry Mason?
Die finde ich ist Cult. Werde gerade heute wiedermal einen Teil anschauen.

Perry Mason ?
Ähh, der Name kommt mir bekannt vor, mehr aber nicht.

zum Thema:

A Better Tomorrow 2
http://german.imdb.com/title/tt0094357/

Wegen dem großen spaßigen Schlussgemetzel würde ich sagen besser als der 1. Teil. ;)

Bei euch alle Fernseher kaputt ? Jetzt muss ich mich hier der Doppelposterei schuldig machen ;)

Psycho
http://german.imdb.com/title/tt0054215/

Der kleine Norman ist mir richtig ans Herz gewachsen, aber den Film fand ich nur Mittelmaß.

Scary Movie 3
nach dem doch eher enttäuschenden 2ten Teil ist der echt wieder total klasse :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Hab in der letzten Woche noch folgende Movies gesehen:

Road Trip
Barbershop 1 & 2
Ein verrückter Tag in NY
Foolproof
Hard am Limit

Somit hab ich genügend Filmstoff für nächste Zeit.

MfG AND1

Die Hexe und der Zauberer. :)
immer wieder lustig und gern gesehen, das Duell der Hexe und des Zauberers :D

Habe gestern Cliffhanger geschaut. Habe den Film vor langer Zeit mal aufgenommen.

Eben nochmal Starship Troopers gesehen. So geil wie beim 1. Anschauen. :D

Habs gottsei dank von nem Kumpel bekommen und mit ihm angeguckt. Jetzt wart ich sehnsüchtig auf das PC Game.

Mfg,
Holodan

olly3052 schrieb:
Mein Tip für heute Abend: The Right Stuff !

Mein Tip: guckt ihn nicht, die 3 Stunden ist er nicht wert, habs gerade hinter mir ;)

Blutschlumpf schrieb:
Mein Tip: guckt ihn nicht, die 3 Stunden ist er nicht wert, habs gerade hinter mir ;)
also ich finde den Film sehr gut, wenn man sich etwas für solche doch eher schon Geschichts/Technik Filme interessiert ;)
ist halt immer individuell von der Person abhängig, der eine mags, der andere nicht

mein absoluter Favorit unter den Longplayern ist ja immer noch: Lawrence von Arabien, hab den bestimmt schon 10 mal gesehen :D

heute gesehen: Voll Verheiratet, ähm naja, hätte man sich auch sparen können, finde ich :rolleyes:

noch grad am laufen: Harry Potter 2, besser als der erste, düsterer :)

Zuletzt bearbeitet:

Dass er schlecht ist hab ich ja nicht gesagt, aber die 3 Stunden hätte man auch in 90 Minuten packen können, so ist er viel zu lang.

Ich finde Potter 1 besser als den 2er, noch besser jedoch den 3er. Der hat mir zwar während des Films nicht wirklich zugesagt, nach dem Abspann fand ich ihn aber echt gut (zumindest für die Potter-Liga :D).

Ichi the Killer
http://german.imdb.com/title/tt0296042/

Ich bin ja schon bekennender Psychopath, aber den fand selbst ich zu psycho. Und zwar im negativen Sinne, es war verschwendete Zeit.

Caveman - Der aus der Höhle kam :daumen:

total irrer Steinzeit Film in dem kaum was geredet wird, mit Ringo Starr (Beatles), Dennis Quaid

Zuletzt bearbeitet:

Hab vor ein paar Tagen Ladykillers gesehen...einer der Filme, wo man das Ende nicht erwarten kann, weil er so endlos langweilig und unwitzig ist!

Und gestern war ich in Catwoman...na ja. Die Mautzi war etwas schlecht gemacht.
Konnte man sich ansehen, aber wirklich zu empfehlen ist er meiner Meinung nach nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben