Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

hmm, der Blutschlumpf hat heute gar keinen Film gesehn oder wie? :p

ich habe heute, nachdem ich mir vor paar Tagen Fahrenheit 9/11 im Kino angeschaut habe, Bowling for Columbine angesehen
erschreckend, Amerika ist echt nen krankes Land irgendwie :rolleyes:

Der Schlumpf hats nur noch nicht gepostet, dass er

Die Ritter der Kokosnuß
http://german.imdb.com/title/tt0071853/

geguckt und für gut befunden hat.

Wobei ich das Leben des Brian (soweit ich den noch im Kopf hab) noch nen Tick besser fand.

I, Robot und Waterboy

Gettysburg

KILL BILL Vol. I zum 10. mal :D

Fahrenheit 9/11

Ich finde ein absolutes Muss, und genial gemacht :)

Godsend

Ein Film über das Klonen eines verstorbenen Kindes, ver/austauschen und manipulieren von Chromosomen und die möglichen Konsequenzen/Auswirkungen bis hinzu nicht kalkulierte Errinerungsübertragungen aus dem Leben des Verstorbenen.

Echt nicht schlecht gemacht.

Ich hab mir gestern Abend noch Snatch - Schweine und Diamanten reingezogen. :cool_alt:

Geht vom Stil her in die Richtung von Tarantino, is aber vom Ehemann von Madonna, Guy Ritchie.

Ich fand ihn ziemlich cool, wenn auch ein bisschen verworren. :freak:

Aber so nach und nach fügt sich dann alles zusammen. :D

Snatch is geil..hab den auf DVD..voll geil dir rolle von Brad Pitt..und überhaupt supergeile ganoven-komödie...und GYPSYs :D nur zu empfehlen...vielleicht auch mal BUDE, DAME, GRAS schauen is auch von GUY RITCHIE ;)

der Film nennt sich übrigens Bube, Dame, König, Gras ;)
sehr zu empfehlen, ähnlich wie Snatch :)

Muppets aus dem All, mit Gonzo als Hauptakteur :D

Event Horizon *grusel* :verwandlung:

und Rodger & Me von Michael Moore, nicht so gut wie Bowling for Columbine oder Fahrenheit 9/11 aber ganz ok

geht um seine Heimatstadt Flint/Michigan, in der die höchste Arbeitslosenrate von ganz Amerika herrscht, weil GM (General Motors) die Fabriken geschlossen hat um sie in Mexico wieder aufzumachen, weils dort billiger ist
im Film versucht er immer wieder den General Manager zu sprechen aber es gelingt ihm nicht, immer wird er abgewiesen oder rausgeworfen

als er dann auf einer Aktionärsversammlung ist und dran wäre zu reden, wird einfach die Sitzung vertagt und beendet :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir gestern noch Ritter aus Leidenschaft angesehen. Ich denk der war ganz ok, aber auch nicht toll.

Einige ungereimtheiten waren dann doch drin...

- "We will rock you" von Queen im Mittelalter? Nee nee... :rolleyes:
- Zungenküsse im Mittelalter? Und auch noch öfftentlich? Küssen allgemein (außer der Handkuss natürlich) war damals absolut verschrien. Es wurde auch als "Maullecken" bezeichnet und war absolut nicht erlaubt. Was sieht man im Film? Wildes rumgeknutsche...
- Außerdem haben sie sich bei den Anreden (die ja generell zu Adligen immer in der 3. Person waren) oft vertan...
- Weiterhin hat es mich gestört als am Anfang der Herr von ihm (also Williams Herr) stirbt er da gar keine Emotionen zeigt und auch gar keine Vorgeschichte da ist. Ich meine, der Typ hat ihn praktisch großgezogen und 12 Jahre lang für ihn gesorgt - Hallo? Und da macht man nix wenn der stribt außer ihm seine Rüstung wegzunehmen? :rolleyes:

--> Fazit: 5 von 10 Punkten :(

@Ömerich
der Film stellt ja auch keine Mittelalter Doku dar ;)
ich fand den klasse, sehr fetzig, guter Soundtrack, halt alles bissel moderner :)

und klaro gibts ne vorgeschichte, sein Vater hat ihn ja damals, als er noch klein war, quasi an den Ritter verkauft

Naja, ich mein wenn ICH nen Film übers Mittelalter sehe, dann sollte der auch realistisch sein.

Ansonsten ists für mich ne Parodie oder ne Komödie (sowas wie Leben des Brian, da geht dass dann weil der ganze Film ja dann Parodie ist).

Zu der Vorgeschichte: Das bisschen als der Vater ihn zu dem Ritter bringt? Das find ich ein bisschen wenig...

Fahrenheit 9 /11 hab ich mir angeschaut.

Fand ihn allerdings nicht ganz so gelungen wie Bowling for Columbine aber trotzdem sehenswert.

Aber etwas hat mich extrem genervt: Welcher ******** hat die Deutschen Untertitel für Fahrenheit 9/11 geschrieben? Die gehen teilweise komplett daran vorbei was eigentlich gesagt wurde und an gewissen Stellen sidn sie einfach nur Falsch.. sorry aber sowas können die doch nicht bieten :(

Irgendwo im Film wird z.B. einmal gesagt das Bush ein Deserteur sei, im Untertitel steht dann das Bush ien Desaster sei ;)

Gonzo71 schrieb:
The Killer stammt noch aus der guten Hong Kong zeit von John Woo und Chow Yun-Fat :daumen:

zieh Dir mal A Better Tomorrow 1+2 und Hard Boiled rein, da wirst Du auch deinen spaß haben ;)

Dein Wunsch sei mir Befehl ;)

A Better Tomorrow
http://german.imdb.com/title/tt0092263/

In Ordnung, fand ich aber nicht so gut wie The Killer, mal gucken, vielleicht brings der 2. Teil ja

In The Line of Fire. Diesen Film finde ich ganz gut und bekommt von mir die Note 2,5.
Clint Eastwood spielt darin einen alten Agent und bekommt noch einmal die Chance den Präsidenten zu beschützen.
Werde diesen Film heute nochmals anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben