Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Re: Zuletzt gesehener Film

gerade Blade geschaut , mit Wesley Snipess . Find den einfach nur cool :cool_alt: ( natürlich nur ungekürzt :p ). Sein Auftreten , seine Sprüche , die Kampfaction ...

Heute ist auch der Trailer zum 3. Teil auf apple.com erschienen , sieht echt nett aus , ich hoffe der Film kann halten was der Trailer verspricht . und , Jessica Biel spiel mit *jaaaaammi* :love:

Resident Evil 2 --- ist ein Hammerfilm im Kino 9,7/10

gestern abend gabs Hellboy... :D
netter (anti)helden-film mit viel humor! ;)
leider etwas vorhersehbar und es hätten gerne mehr "freaks" drin sein können.
verkürzt/versüßt die wartezeit auf X-Men 3. :p

7/10

"Dobermann" ... jaja, die Franzmänner habens einfach drauf!

Krasse Charaktere, coole Story, fette Action... und Monica Belluci ---> Olé!

:)

"The Fast & The Furious" allein schon wegen Mia! ;) Ach ja, die mal :sex: :D

The Butterfly Effect

wow, hätte ja nicht gedacht das Ashton Kutcher zu so einer Rolle fähig wäre :lol:
aber ich fand ihn gut

8/10

Lord of the WET

Eine kurze Herr der Ringe verarschung!!! Muss man gesehen haben!

Lod of the Wet? Du meinst nicht zufällig "Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde"? Dem geb ich nur 5/10. Manchmal haben die es mit der Fäkalsprache schon etwas übertrieben ;)

Letzter (ernstzunehmender) Film:
Final Destination 2
Ich fand ihn ziemlich gut, sagen wir mal 9/10. Das Ende hinterlässt wirklich nen bleibenden Eindruck :D

Also Lord of the Weed fand ich irgendwie ganz und gar nicht lustig . Alle um mich rum haben sich kaputt gelacht , ich stand da und hab nichtmal gegrinst ... das ist anscheind absolut nicht mein Geschmack von Humor .

Final Destination 2 fand ich auch ganz cool , sind nen paar richtig fiese Todesarten dabei gewesen ( das mit der Glasscheibe fand ich mal ... :kotz: ).

Gerade Monster Inc. gesehn , herrlich . Find den einfach nur geil :D

LOTW - hmmm - naja - teilweise wars leicht lustig. hab mich nur an einer stelle total todgelacht und das war als gandalf seine anlage aufdrehte. gandalf mit thunderdome-klängen in verbindung zu bringen war wirklich der brüller. :D
ansonsten bin ich auch kein größer fan von diesem "Krass-Deutsch", weshalb auch erkan und stefan bei mir die unterste evolutionsstufe darstellen, so wie ein großteil der heutigen jugend ebenfalls. :p

letzter film? "Furchtlose Männer Im Sattel" - oder hieß das "TV Total Springreiten"? ;)
geil gemacht, auch wenn der pflaume als moderator mächtig auf den sack geht.
ok - war kein film, aber ich fands trotzdem erwähnenswert... :)

Man on Fire

9/10 - sorry - nicht böse sein @ Lomax

Zuletzt bearbeitet:

buh!
sowas verrät man doch nicht! :utflakcannon:
nehms lieber mal raus - mir haste den film damit ja schon verdorben... :(

@ Gonzo71
Den Teil fand ich auch ganz ok , wobei meiner Ansicht nach "Der erste Schritt" um Längen besser war ;)

Gestern zum einpennen Mission Impossible geschaut ( ok , bin bei der Hälfte eingepennt ... *g* ) , trotzdem find ich ihn sehr cool . Sogar besser als MI2 , nichts gegen John Woo , aber ich fand das hat irgendwie nicht zum ersten Teil gepasst ...
Anschauen kann man sich trotzdem beide :)

Blacksurfer schrieb:
Butterfly Effect - absolut geiler und sehenswerter Film.
dito. finde den film saugeil. Wirklich mal etwas, dass man noch nicht gesehen hat.

Ich habe gestern eine Bildungslücke von mir gefüllt, ich hab mir Pulp Fiction angeguckt. Ich fand den richtig geil, aber ihr kennt ihn ja sowieso alle. :)
Der bekommt locker mal 9/10 punkten. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Edit: wie recht du eigendlich hast. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich 10 punkte geben soll. Gut dann mach ich das jetzt so ich gebe dem film 9.5/10! :D Der film ist einfach geil!

Zuletzt bearbeitet:

@Tob:
du machst dich ubeliebt, oder ist das nur ein Tipfehler?
Es muss heißen 10/10 :D - Das ist Pulp Fiction, nochmal so zur Aufklärung. ;)

Hab grad noch Scream - Bloddy Murder gesehen. Schlecht, nicht wirklich der Brüller. - 4/10

MfG AND1

EDIT:
Ich seh du fängst an zu begreifen, aber immernoch nicht ganz ;) - Naja, aller anfang ist schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben