Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

The Manchurian Candidate

Ganz cool, vor allem Meryl Streep als widerliche Zicken-Schlampe! Ansonsten eher schwache Story, jedoch interessant inszeniert...

7/10

Tim & Struppi DVD 1

Die Zigarren Des Pharaos
König Ottokars Zepter
Die Schwarze Insel

kurzweilige, recht spannende Storys und gut vom Comic umgesetzt :)

8.5/10

Das Leben stinkt!
Geniale Satire über reiche und arme Leute.
Von und mit
Mel Brooks
.

Gibt von mir 10/10

Skycapitan and the World Tomorrow

Der Film ist eine schöne Hommage an die Pionierzeit des SF und die 30ziger Jahre. Schräge Ideen für 5 Filme, klassische Abenteuerstory (im positivien Sinne) herrlich infantil und unbekümmert. Oder wo gibt es fliegende Flugzeugträger oder Flugzeuge die Unterwasser fahren können? Man fühlt sich unweigerlich an die Trash-SF-Filme aus den 60zigern aus Japan erinnert. Es wird SF gezeigt, nicht wie es technisch real wäre ,sondern wie sie der Phantasie des Menschen entsprungen ist: Jule Verne lässt grüssen!

Am Anfang wirkt der Film etwas hölzern, kommt aber dann in Fahrt und macht viel Spass.

8/10 Punkten.

Drunken Monkey,

ein KungFu Film aus China, über einen KungFu meister, der wie ein Affe rumspringt, dabei Wein säuft, damit er besser kämpfen kann. Deer wohl schlechteste film aller Zeiten, über die Darsteller kann ich nichts sagen, da alles auf chinesisch dastand. Einfach nicht anschauen.

0 con 10 Punkten!!

Das Vermächtnis Der Tempelritter...
sozusagen indiana jones der neuzeit - nicht schlecht, teilweise ganz witzig und nette ausstattung. :D

8,5 von 10

Hab auch das letzte mal: Das Vermächtnis der Tempelritter gesehen
is auch ganz nett nur sehr flache Storry :(
Ich meine was in drei Teufelsnamen hat der Schatz der Tempelritter in Amerika zu suchen, oder besser gefragt was haben Tempelritter mit Amerika zu tun, und eine Schatzkarte auf der Rückseite der Unabhängigkeitserklärung also
bitte :rolleyes:

Short Cuts

Massig kleine Stories, die miteinander verknüpft sind.
Irgendwie wie 3 Stunden Gute Zeiten, schlechte Zeiten am Stück ;)

Ok, nicht mehr, nicht weniger : 6/10

so wieder paar Folgen Tim und Struppi reingezogen :D

einfach klasse :)

Zizat
Kapitän Haddock: Tausend Höllenhunde! Diese Süßwasserpiraten! Schweissfuß Indianer! :lol: :D

Mein zuletzt gesehener Film ist LADDER 49 - habe ihn auf englisch im Kino gesehen.
John Travolta spielt Captain Mike. Feuerwache Ladder 49 in Baltimore steht unter seiner
Leitung. Alles dreht sich aber eigentlich um Jack Morrison, der von Joaquin Phoenix ge-
spielt wird.

Hatte vorher keine Ahnung worum es geht. War so eine art Überraschungsfilm. Der Film hat
stark mit dem 11. September und den sogenannten "Firefighter". Aber nichts mit Terrorismus,
wenn das jetzt jemand unter 11. Spetember verstanden hat. Scheint als ob Hollywood mit
dem Streifen mit dazu beitragen will, den Amis einen Film zu geben, um sich mit dem Trauma
besser auseinandersetzen zu können.

Die Story ist schnell erzählt, will ich an dieser Stelle aber unterlassen. Paar nette Gags sind
auch dabei. Sonst hat der Film sehr viel mit amerikanischer Ehre zu tun. Gefühle Spiele auch
eine große Rolle.

Einmal sehen reicht - mehr kann ich zu dem Streifen nicht sagen sonst müsste ich euch ..... :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:

Blutiger freitag

Hab ich schon gesagt, dass Ich Komödien mit Happy End liebe ;)

7/10

Harry Potter & der Gefangene von Askaban

ich hab die Bücher zwar nich gelesen (und hab es auch nich vor) aber die Filme sind geil!
Nummer 3 is auch richtig schön düster.

8,5 /10

cu all
lufkin

Underworld!!!

Gehört zwar nicht zu meinen Favouriten aber is trotzdem nich schlecht!!!

Zuletzt hab ich auf old-school VHS Star Wars Episode I gesehen ^^
Und im Kino war es I-Robot

The Mexican

Stellenweise bocklustig und ein hervorragender Brad Pitt... nur Julia Roberts ging mir wie so oft brutal auf den Sack... (wieso verdient diese Frau nur so unglaublich viel Geld?)

8/10

Matilda 8/10

Witziger Film, gute kleine Schauspielerin, noch bessere Rektorin ;)

Der Wixxer
Köstlich, 8/10

I, Robot
Fand ich auch gut, auch wenn da etwas mehr Blut reingehört hätte.
7,5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben