Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Kick it like Beckham

Ganz nett für zwischendurch.
6,5/10

Aber Mensch sieht die Keira mager aus, die fühlt sich sonst dicker an :evillol:

Diamonds are forever - James Bond 007

Die Alten sind doch eh die Besten ;)

"Ein Hauch von Nichts, was Sie da fast anhaben..."

8/10

Shadow und der Fluch des Khan

Effekte und Musik fand ich gut, den Rest konnte man rauchen.

5/10

P.S. Moin FB

Seit langer Zeit mal wieder Full Metal Jacket (in Englisch).

Schon Interessant zu sehen, wieviel sich davon im Irak leider wiederholt. Würden die Amis bei der Pisa Studie mitmachen, stünden wir auch denen gegenüber gar ned so schlecht da, denk ich ;o)

general-of-omeg schrieb:
thirteen Days

sehr guter Film, nach einer sehr wahren gegebenheit

8/10

Jo, hab ich auch gesehen, fand ihn auch ziemlich gut.

Wir haben den in Geschichte in der Schule geguckt, weil wir da grad Kalter Krieg allgemein besprochen haben und dazu uns halt diesen Film wegen der Kubakirse angeschaut haben.

öm

12 Monkeys

Ganz gute Unterhaltung, spricht mich von der Thematik nicht wirklich an, aber Bruce Willis spielt solide, jedoch übertrumpft ihn Brad Pitt noch deutlich. Seine Mimik, Gestik und Dialoge sind einfach zu göttlich.

7,5/10

The Good Thief

Nick Nolte spielt einen alternden Gangster in Frankreich, Regie von Neil Jordan.
Fand ihn ganz unterhaltsam, recht ruhiger Film.

7/10

Bad Santa

man was für ein versoffener und verkommener Weihnachtsman :D :lol:

böse, böse

7/10

Zuletzt bearbeitet:

Der Mann, der zuviel wußte

7.4 halt ich für übertrieben, der war ganz ok, aber mehr auch nicht.
Drum 6/10

I-Robot
mit Will Smith, ...
Ganz netter Film, 8,5/10

Post Nr. 700 ;)

The Cronicles of

Riddick

In der ersten halben Stunde fand ich den Film etwas merkwürdig, hat mich mehr an ein Tech-Demo oder Action-Game erinnert.
Gegen Ende wurde der Film aber immer besser. :)

Shortcuts:

- nette Effekte (teilweise allerdings etwas zuviel des Guten), insgesamt aber ganz unterhaltsam.
- coole Fights
- mag Diesel´s arrogante Schnauze eigentlich nicht, der Film ist aber voll und ganz auf ihn zugeschnitten ist, also passt das schon irgendwie. ;)
- karge Dialoge
- magere Handlung (Genre-typisch)

Abschließend verdient der Film meine Empfehlung, da kurzweilige Unterhaltung.

8/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zu riddick kann ich nur sagen, dass man auf das spiel gespannt sein kann! ;)
bei der gamestar wird es schon in höchsten tönen gelobt, weil es sich praktisch wie ein film anfühlt. :D und dann noch vin diesel's coole stimme (das einzig wirklich coole an ihm ;))...

eienen "zuletzt gesehenen" gibt es bei mir seit the skulls am anfang der woche nicht, wenn man mal von den üblichen serien die ich mir jede woche reinzieh (ER, SATC, SFU) absieht.
allerdings weis ich genau, was ich mir heute abend anschauen werde!
nur gut, dass ich meine collectors box rechtzeitig bestellt habe!!! :D:D:D
bei amazon isse jetzt ja ausverkauft........ :P

dann solltest du ja wissen warum ich meinen nick so gewählt habe... ;)

so - box is da! bin dann mal ca. 4h wech. :D

Der Film is wirklich gut kann man echt nix sagen!!! Vorallem die Schauspieler sind gut

ausgewählt!!!

Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs - SEE

die neuen Szenen fügen sich nahtlos in den Film ein, irgendwie hat man das gefühl als wären sie schon immer da gewesen, nur man hat sie irgendwie übersehen
wie bei guten Filmen, als ob man bei jedem neuen sehen was neues entdeckt :)

die Szene mit den vielen tausend Schädeln fand ich schon krass :eek: :D

10/10 weil ich glaub, besser gehts nicht :)

Meine Lieblingsfilme :

Forrest Gump 10/10 Sehr mutiger, aber wundervoller Film. Sehr viel Gefühl
12 Monkeys 8/10 Ziemlich kompliziert, aber sehr spannend
Apollo 13 10/10 Film mit unsterblichem Satz "Houston wir haben ein Problem"
Mumie/Mumie2 10/10 Meine Favoriten. Lustig, Spannend, gute Schauspieler

Frisch geguckt :

The Sixth Sense 10/10 Super Spannend. Auch ein Perfekter Film und ebenfalls mein Favorit. Mit süssem Haley Joel Osment und sexy Bruce Willis :D

Zuletzt bearbeitet:

Fickende Fische
Den braucht die Welt imo nicht.

4/10

Ok, Leute, für diesen Post gilt:

Parental Advisory - Explicit Lyrics

Ich hab soeben den definitiv schlechtesten Film aller Zeiten ansehen müssen.

Der Streifen nennt sich "Die Prophezeihung" und er prophezeit, dass die Menschheit wohl irgendwann an Debilität verrecken wird, solange man solche Filme produziert. Der Regisseur, sofern sich dieses hirnamputierte, geistesgeschissene und talentlose Stück Scheisse so schimpfen darf, hat meines Erachtens die Brücke zwischen Unlogik, Inszenierungsleerlauf, und einer Nebelbank von Spannung perfekt geschlagen und beweist, dass Kim Basinger in seiner Produktion noch schlechter dastehen kann, als nach einer Vergewaltigung durch eine Horde besoffener halbverhungerter und in Scheisse eingelegter sibirischer Bergeremiten!

Meine Fresse, der Film bzw. die Handlung hätte enormes Potential, teilweise waren geile optische Effekte drin und manche Charaktere sahen aus, als wären sie direkt der Höllenmutter aus dem Schoß geflutscht - Perfekt.... hätte es sein können, wenn da eben nicht der Regisseur gewesen wäre, der, wenn er denn den Führerschein besitzt, diesen sofort wegen absoluter Nicht-Eignung zum Führen eines Fahrzeugs aberkannt bekommen sollte... ach, was red ich! Wenn der so einen Film verhunzen kann, dann sollte man dem gleich die Genehmigung zum LEBEN entziehen und ihn irgendwo wegsperren,wo er sich von seinen Exkrementen ernähren kann und sich überlegen, ob er noch einmal so

EINEN WAHNSINNIG BESCHISSENEN FILM

auf die Leinwand hustet...

Ich habe fertig.

Und die Wertung kann ich mir wahrscheinlich auch sparen... sagen wirs mal so.... die Zahl geht gegen Minus unendlich!

Goodfellas

Guter Mafia Streifen, aber kommt stimmungsmäßig definitiv nicht an Der Pate oder Es war einmal in Amerika (!!) ran.

8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben