Re: Zuletzt gesehener Film
Ok, Leute, für diesen Post gilt:
Parental Advisory - Explicit Lyrics
Ich hab soeben den definitiv schlechtesten Film aller Zeiten ansehen müssen.
Der Streifen nennt sich "Die Prophezeihung" und er prophezeit, dass die Menschheit wohl irgendwann an Debilität verrecken wird, solange man solche Filme produziert. Der Regisseur, sofern sich dieses hirnamputierte, geistesgeschissene und talentlose Stück Scheisse so schimpfen darf, hat meines Erachtens die Brücke zwischen Unlogik, Inszenierungsleerlauf, und einer Nebelbank von Spannung perfekt geschlagen und beweist, dass Kim Basinger in seiner Produktion noch schlechter dastehen kann, als nach einer Vergewaltigung durch eine Horde besoffener halbverhungerter und in Scheisse eingelegter sibirischer Bergeremiten!
Meine Fresse, der Film bzw. die Handlung hätte enormes Potential, teilweise waren geile optische Effekte drin und manche Charaktere sahen aus, als wären sie direkt der Höllenmutter aus dem Schoß geflutscht - Perfekt.... hätte es sein können, wenn da eben nicht der Regisseur gewesen wäre, der, wenn er denn den Führerschein besitzt, diesen sofort wegen absoluter Nicht-Eignung zum Führen eines Fahrzeugs aberkannt bekommen sollte... ach, was red ich! Wenn der so einen Film verhunzen kann, dann sollte man dem gleich die Genehmigung zum LEBEN entziehen und ihn irgendwo wegsperren,wo er sich von seinen Exkrementen ernähren kann und sich überlegen, ob er noch einmal so
EINEN WAHNSINNIG BESCHISSENEN FILM
auf die Leinwand hustet...
Ich habe fertig.
Und die Wertung kann ich mir wahrscheinlich auch sparen... sagen wirs mal so.... die Zahl geht gegen Minus unendlich!