Zuletzt gesehener Film (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Seven

Top Darsteller, Top Story
Und nichts für schwache gemüter :p

9/10

A View To A Kill - James Bond

Definitiv der schlechteste Bond, den ich je gesehen habe... und ich meine, nun alle außer dem Neuesten gesehen zu haben...

Wirkte auf mich teilweise wie ein B-Movie... zum Glück waren wenigsten paar gute Sprüche drin...

4/10

Aliens , Director´s Cut

Meiner Meinung nach der beste der Trilogie . Ja Trilogie , der 4. gehört für mich nicht mehr dazu . Bei mir hörts mit Teil 3 auf , Ripley springt in das flüssige Eisen und fertig :).

Zwar gefällt mir diese Alleingang Ripley´s nicht , nur um das Kind zu retten , aber was solls ... dafür ist der Rest des Films um so geiler :D

8,5 / 10

Hab mir heute im Kino "Das Vermächtnis der Tempelritter" angesehen. Ganz netter Streifen. Kann man sich auch ein zweites mal ansehen.

7 / 10

MfG MasterCrame

Ja, der war schon geil, also der DVdTr.
Hab nun Anacondas und Twineffect hinter mir.

Seven

Ich sage einfach nur Genial

10/10

Der Untergang

10/10

Müsste eigentlich 'nen Oscar für den besten ausländischen Film bekommen. Allein wie realistisch Hitler in dem Film dargestellt wurde, Topleistung...

Der Untergang hat mir nur mal wieder deutlich gemacht, wie furchtbar Frauen sein können...

Die Alde vom Goebbels (oder wars Goering?) ging mir sowas von dermaßen auf den Sack, dass die ohnehin schon große Abneigung gegen das 3. Reich noch rapide gestiegen ist...

Bin endlich mal dazu gekommen mir Riddick anzusehen.
Nette Endzeitbilder im Stil vom Wüstenplaneten. Die Handlung hätte aber ohne weiteres etwas mehr Tiefe vertragen können, weil nur Action ist mir zu wenig.

6/10

Gruss Nox

hmm, also ich fand grade den 3ten am besten, weil er düsterer ist als die anderen beiden aber ist ja geschmacksache :)

Akira Kurosawas - RAN

Shakespeares König Lear ins Japanische Reich der Samurai und Fürsten versetzt, sehr Bildgewaltig, große Schlachten aber sehr schwergängig wie ich finde, naja ein Shakespear Drama halt ;)

7/10

Die Neun Pforten

Meint ihr, man kann die Bücher als Taschenbuchausgabe bekommen? Dann muss man nur noch dieses rattenscharfe Bild von Frau nageln, nach Frankreich zum Chateau fahren und durchs Tor schreiten ... ;)

10/10

Geiler Film...!

Gestern 20'000 Meilen unter dem Meer.

Ausser den Unterwasseraufnahmen der Unterwassertierwelt, war der Film zum einschlafen.

4/10

Troja

8/10

Der Film ist recht lustig, die Schlachten sind gut inszeniert und die Helena *Schwärm* ;)

Gruß Boomslang

Die Vergessenen

Wer The 6th Sense und Dark City mag, wird auch diesem Film gut finden. Interessanter Handlungsverlauf mit vielen Überraschungen. Ob man mit der Auflösung zufrieden ist, muss jeder selbst entschieden. Ich fands gut!

6/10

Memento

Super Idee, sehr gute Umsetzung! Aber: Anstrengend! Kann man nicht mal eben nebenher schauen.

9/10

Zoolander
naja - nicht unbedingt der beste stiller-streifen, aber doch sehenswert, wenn man seine art humor mag. :D

7/10

so - hab jetzt noch The Skulls angekuckt...
naja - etwas vorhersehbar aber trotzdem gut. vergleiche ihn gern mit purpurnen flüsse.

6/10

Ich will der CB-Community nochmal 2 Filme empfehlen:

They - Sie kommen
Schöner Horrorfilm, der mit den simpelsten Urängsten des Menschen spielt.
Ohne HappyEnd und teilweise echt Nervenzerfetzend.
9/10

Vom Fliegen und anderen Träumen
Der ist nix für einen Popcorn-Abend. Aber eine feinfühlige britische Tragikkomödie, die mit viel Herz und Witz eine ungleiche Liebesgeschichte erzählt und dabei erstaunlich gut mit einem Tabu-Thema umgeht. Sehr schön.
10/10

Panic Room - 8/10 Punkten

Recht grau gehalten, aber recht spannend, eben ein Film für zwischendurch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben