Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Der König von Narnia

5/10

Naja...fand ihn nicht so dolle.
Technisch gut gemacht aber die Story ist recht mau, (auch wenn das Buch als sehr gut gilt). Ich finde dieses ...Kinder kommen an und retten in 2 Tagen die Welt, mit den sprechenden Viechern usw. zu kindisch...naja ist ja auch ein Kinderbuch.
Da ist mir HdR doch viel lieber.
Außerdem fand dich die Schlacht echt lahm! Zu wenige Einheiten, zu kurz usw.. Aber da bin ich wohl auch HdR verwöhnt! Wenn ich an die Schlacht von Minas Tirith aus die Rückkehr des Königs denke...*schwärm*

Mal abwarten was "Eragon" Ende des Jahres bringt...da verspreche ich mir mehr von. Ich hör atm die Hörbücher und die sind ziemlich geil!

Zuletzt bearbeitet:

Firewall

Solider Thriller ohne Überraschungen. Wirkt stellenweise unfertig und Ford's Gegenspieler ist nicht wirklich der Knüller. Für das arg übertriebene Product Placement (in Blade III hatte man ja schon bzgl. der Werbung für weiße Plastikbrüllwürfel den Vogel abgeschossen, aber was hier zu sehen und zu hören ist, toppt das alles noch einmal) gibt es von mir satte 1.5 Punkte Abzug. Nunja, jetzt weiß ich immerhin, dass auf soen weißes Plastikteil nicht nur 10000 Songs sondern auch 10000 Kontonummern passen. :rolleyes: Bleibt trotzdem nur ein mittelmäßiger Mp3-Player! :evillol: thefinger.gif @ Apple!
Auch die Werbung für DELL und Windows XP ist schon penetrant. Muss denn sowas wirklich sein!? :mad: Schade, dass sich Harrison Ford für sowas hergibt!

5.5/10

Boogeyman

3/10

Der Film will ein Horror-Film sein; für mich war es eher eine Komödie, denn ich fand ihn teilweise so schlecht, dass ich nur noch lachen konnte.
Die Story ist ziemlich dünn. Und am Ende wird der Film immer verwirrender und unsinniger.

Zuletzt bearbeitet:

Die durch die Hölle gehen - The Deer Hunter

Für mich eigentlich kein richtiger Kriegsfilm, sonder ein Film über Freundschaft und wie extreme erfahrungen Menschen verändern/beeinflussen können.

9/10

a history of violence

9/10

sehr gelungener Film, wusste nichts von dem Film, wurde sehr positiv überrascht

gestern war raclett-abend bei nem kumpel :D
ham uns danach noch 2 filme reingezogen

Engel + Joe

2/10

war net so berauschend
teilweise derbste storysprünge, sodass leute die das buch net gelesen ham nich hinterher gekommen sind
wir hatten auch noch zwei damen dabei, die dann immer erzählt ham, was im buch anders is :kotz: (sone leute hasse ich)

schlussendlich hab ichs dann nach 53min aufgegeben und mich anderweitig beschäftigt

Spun

9/10

der war schon geiler
hauptsächlich durch Brittany :love:, aber das nur am rande
sehr gute story, guter schnitt, tolle darsteller
einige lacher waren auch dabei
im großen und ganzen ein gelungener film

Zuletzt bearbeitet:

Paradise now

Was ein Scheiß !
Höchstens zum Einschlafen geeignet, einfach lahm. Und dann auch noch die einzig gute Szene am Schluss ausblenden.
Meine Empfehlung: Lieber ne Stunde Klingeltonwerbung gucken.

2/10

Gestern Ringu 1 (Original)

In meinen Augen kann es überhaupt nicht mit dem Remake mithalten. Sehr schwaches Original.

3/10

Der Hauptmann von Köpenick

Kam heut um 12.15 Uhr aufm WDR.

--> Heinz Rühmann in seiner Paraderolle als Falscher Hauptmann! :cool_alt:

Einfach ein klasse Film, ein Klassiker sozusagen (dummer Witz :lol:).

Aber auf jeden Fall sehenswert! 8/10 Punkten

Final Destination 3

Fortsetzungen, die die Welt nicht braucht. Die Splatterszenen sind noch brauchbar, aber leider gibt es Sinnlosgelaber dazwischen. Einzig orginelle Szene ist der Tod der beiden Mädels im Solarium. :evillol:
Insgesamt rangiert der Film auf B-Movie Niveau.
Daher:
2/10

Freddy vs. Jason

6/10

gute Splatter Action aber zu vorhersehbar und dadurch nich wirklich gruselig.

Eben im Kino...

Ice Age 2 -> 9/10

Hab mich desöfteren bepi**t vor Lachen. Deutlich besser als Teil 1, da nicht so rührselig...

Und Scrat is wieder mal der Hammer - hätte eigentlich nen eigenen Film verdient.

Cys

Klassikerabend:

Der Stoff aus dem die Helden sind - The Right Stuff

Für mich immer noch der beste Film über die anfänge der Düsenjet Fliegerei und der Weltraumfahrt.

9/10

Full Metal Jacket

Braucht man nix mehr zu sagen. ;)

9/10

Zuletzt bearbeitet:

Doom

Nicht der Knaller, aber immerhin nicht so schlimm wie ich befürchtet habe.

5/10

The Brothers Grimm

Hat enttäuscht, beknackt.

4/10

Flightplan

lächerlicher Streifen, keiner hat das Kind gesehen, was soll der witz, ansonsten auch wenig spannend

5/10

Serenity

geiler Film war nie langweilig, gute Story und Effekte

8,5/10

Zwei Disney Klassiker. :)

Aristocats

7/10

Robin Hood

8.5/10

Da fühlt man sich gleich in seine jugend zurückversetzt, als man diese Filme im Kino gesehen hat. :)

@Gonzo: Das sind echt schöne Filme.

Gestern König der Löwen Teil 2.

9/10

The Machinist

geschmacksache. wer auf solche psychofilme steht, der hat bestimmt seinen "spaß" dran.
is gengregemäßig auf jeden fall gut gelungen. bin aber nich grad der fan solcher filme(mulholland drive, fight club o.ä.).
deswegen 7/10.

Joe Dreck

meiner meinung nach ein guter film. lustig, aber auch zum nachdenken, auch wenn die story so ein wenig abwägig ist, denke ich.
8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben