Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin der völlig gegenteiligen Meinung. Das Remake ist im Vergleich zum Original fürn Arsch. Gleiches gilt für die Remakes von Ju-On/The Grudge und Dark Water.
Heute sind wieder n paar DVD´s von Amazon gekommen...
Hab gerade Stoßtrupp Gold gesehn. Gefiel mir gut. 8/10
Jetzt hab ich die DVD von Die Brücke von Arnheim reingeschoben...ich kenn den Film zwar auswendig so oft hab ich den am TV gesehn aber nu hab ich die DVD mit 5.1...was will man mehr!
10/10 + 5 Punkte Klassiker und Starbonus!
Sehr krasser Film, ein kleines Quentin Meisterwerk, aber bei weitem nicht so brutal wie angekündigt. Man könnte es als kleinen Hype bezeichen. Trotzdem sind genügend heftige Szenen dabei.
Der Anfang ist völlig unerwartet, Hostel beginnt wie ein Teenie Film. 3 Teenager unterwegs in Holland, Ziel: F*****, Saufen, Kiffen
Fazit: Absolut sehenswert, insbesondere für Quentin Fans und Liebhaber des Genres
Ich fand ihn zwar teilweise arg überzogen (wieso muss denn heute alles blinken, lasern, piepen, animieren usw.... das ist doch einfach nur eine fuckin Panzerfaust, Brad!!!), aber der gute alte Brad und sein Weibchen sowie die saugeilen Dialoge machen den Film sehenswert...
8/10 - nur hintereinander angeschaut machen Teil 2 und 3 richtig Spaß, während ich damals im Kino eher enttäuscht war. Daneben ein bildgewaltiges, fulminantes CGI- Aktionfeuerwerk...