Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klassiker des "Experiment geht schief und erschafft Monster" Films von Jack Arnold, einem Virtuosen des frühen Phantastischen Films.
Heute herrlich trashig, damals technisch gut.
10/10 - Mir fällt hier kein Superlativ ein. Vielleicht gibt es keinen. Zumindest für mich. Die Serie vor ~2 Jahren aus dem Bauch heraus gekauft und seidher 3x durchgeschaut. Und jedes mal aufs Neue mitgelitten, mitgekämpft, mitgefiebert, mitgehofft und das Ende des Krieges herbeigesehnt... Unbedingter Kauf-/ Gucktip
ich verreck glaub demnächst vor Lachen, die Luft wird manchmal echt knapp....
Ich musste durchgehend lachen und war deshalb gezwungen immer wieder nach hinten zuspulen und wieder zu gucken. Und das ging so 2 std lang, obwohl der Film ca.1:19 Std oder so dauert
Wenn ich eine Tüte Brötchen kaufen will, dann mache ich folgendes:
a) Ich geh ich zum Bäcker und kauf mir eine.
b) Ich geh zum Stehimbiss, der doppelt so weit weg ist wie der Bäcker und kaufe da belegte Brötchen, werfe den Belag weg, gehe dann zum Metzger und kaufe Fleisch, welches ich dann wegwerfe. Ich packe die Brötchen dann in die Tüte in der das Fleisch drin war.
Dem Film nach wäre Version b logisch.
Das Ende hat mir auch nicht gefallen, ich hätte mir in der Szene in der die Foster an der Flugzeug-Tür vor den SWATs steht nen fetten Header mit viel Splatter (z.B. wie in Kates Abschiedfolge bei NCIS, so ein geiles Ende hab ich noch nie gesehen) gewünscht oder dass das Kind nachher wenigstens draufgeht.
Nach dem miesen Scary Movie 4 eine richtig gute Komödie! Keine von diesen blöden ami-lachern, sondern richtig gut. intelligente gags, gute dialoge, ein herrlich selbstironischer pierce brosnan und ne gute story.