Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Chopper
Ein symphatischer junger Kerl ;)
Ne, hat man nicht sonderlich viel verpasst.

5/10

Kampfstern Galactica
War ganz ok, aber hätte imo ruhig was actionlastiger und dafür kürzer sein können.

6/10

Tarantula

Klassiker des "Experiment geht schief und erschafft Monster" Films von Jack Arnold, einem Virtuosen des frühen Phantastischen Films.
Heute herrlich trashig, damals technisch gut. :)

7/10

Zuletzt bearbeitet:

Lethal Weapon 1-4

alles geniale Actionkomödien, da können sich die heutigen Filme mal nen Beispiel dran nehmen

wann kommt der 5. Teil? ;)

9/10

Band Of Brothers

10/10 - Mir fällt hier kein Superlativ ein. Vielleicht gibt es keinen. Zumindest für mich. Die Serie vor ~2 Jahren aus dem Bauch heraus gekauft und seidher 3x durchgeschaut. Und jedes mal aufs Neue mitgelitten, mitgekämpft, mitgefiebert, mitgehofft und das Ende des Krieges herbeigesehnt... Unbedingter Kauf-/ Gucktip :)

Varsity Blues

Wer keine Abneigung gegen Teenie Filme hat, der kann sich durchaus damit anfreunden.
Btw, ich muss dringend Sahne kaufen gehen ;)

6/10

EuroTrip
(engl. Version)

ich verreck glaub demnächst vor Lachen, die Luft wird manchmal echt knapp....
Ich musste durchgehend lachen und war deshalb gezwungen immer wieder nach hinten zuspulen und wieder zu gucken. Und das ging so 2 std lang, obwohl der Film ca.1:19 Std oder so dauert :D

Von mir gibt es
10/10

Zuletzt bearbeitet:

V wie Vendetta

Also der war echt hammer cool, versucht den noch im Kino zu gucken wenn ihr es noch net getan habt !

10/10

NVA

War ganz nett, Fuck Metall Jacket in der Ost-Edition

6/10

Scary Movie 4

4/10, wegen ein paar guter Gags und Staraufgebot - nur selbst das kann ein verlorengegangenes Schiff nicht retten.

Im Großen und Ganzen bin ich ohne Erwartungen in diesen Film hineingegangen und wurde nicht einmal überrascht.

Flightplan

Wenn ich eine Tüte Brötchen kaufen will, dann mache ich folgendes:

a) Ich geh ich zum Bäcker und kauf mir eine.

b) Ich geh zum Stehimbiss, der doppelt so weit weg ist wie der Bäcker und kaufe da belegte Brötchen, werfe den Belag weg, gehe dann zum Metzger und kaufe Fleisch, welches ich dann wegwerfe. Ich packe die Brötchen dann in die Tüte in der das Fleisch drin war.

Dem Film nach wäre Version b logisch.

Das Ende hat mir auch nicht gefallen, ich hätte mir in der Szene in der die Foster an der Flugzeug-Tür vor den SWATs steht nen fetten Header mit viel Splatter (z.B. wie in Kates Abschiedfolge bei NCIS, so ein geiles Ende hab ich noch nie gesehen) gewünscht oder dass das Kind nachher wenigstens draufgeht.

So gibts nur 4/10 Punkte.

Flucht oder Sieg

Was isn das, ein Film im WW2 ohne dass mal einer über den Haufen geballert wird ? :heul:

Ansonsten ok, 5/10

Mord und Margaritas

8/10

Nach dem miesen Scary Movie 4 eine richtig gute Komödie! Keine von diesen blöden ami-lachern, sondern richtig gut. intelligente gags, gute dialoge, ein herrlich selbstironischer pierce brosnan und ne gute story.

Gerade im Ersten: 1984. Beklemmend, halbwegs werkgetreu, nachdenklich stimmend.

Das gibt die volle Punktzahl: 10 von 10

Viele Grüße, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben