Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Star Trek - Enterprise - Staffel 4

10/10 - ein wirklich entgoiles Stück Star Trek. Ich sitz da und frage mich warum? Warum hat Paramount was so goiles eingestellt? Die 4. Staffel Enterprise ist imo mit das Beste was je für Star Trek abgekurbelt wurde. Endlich auf DVD.

Rashomon

8,5 Punkte im Schnitt ?
Langsam zweifle ich an den Bewertungen der IMDB-User. Der Film ist total langweiliger Bockmist. Der ist das Medium nicht wert auf das er gepresst wurde :rolleyes:

2/10

Blutschlumpf schrieb:
Auf deine Empfehlung hin hab ich mir den auch mal angeschaut, kann die Begeisterung aber nicht teilen.
Da wär mir ne coole Verfolgungsjagd und was mehr Blut lieber gewesen.

Von mir nur 6/10
Tjo, wie das halt immer so ist, alles geschmacksache. :)

Ich fand es halt sehr gut erzählt und wie sich langsam die Situation zuspitzt und zum schluß eskaliert.

Da ich von Donnerstag 14:00 bis heute ca. 20:00 kein DSL hatte, hatte ich etwas zeit paar Filmchen zu glotzen. :D

mal wieder Grosse Point Blank, kann mich immer wieder begeistern, einfach ein klasse, schwarzhumoriger Film

8.5/10

Jarhead

Am krassesten fnd ich die Szenen in den brennenden Ölfeldern, wahnsinn.
Und waren auch paar kranke ideen in dem Film, wie die Frau die ihrem Mann nen bestimmtes Video geschickt hat. :D
Tja, die armen Kerle, da ziehen se in nen Krieg und sehen kaum was davon, nicht mal einen Schuss haben se auf den Feind abgegeben. :D

8/10

Hide and Seek

Fand ich nicht schlecht, DeNiro halt aber seine Mafiarollen bleiben unerreicht oder als The Fan.
Schön krank. :D

7/10

The Transporter 2

Najaaa.... der Einser ist klasse (als reines Popcornkino). Der zweite Teil ist schon ein wenig überzogen, außerdem spielt er in den USA (Frankreich hatte definitiv mehr Style) und die Verfolgungsjagden kamen viel zu kurz.

Die Story war erwartungsgemäß seicht, die Fights in Ordnung. Jason Statham holt das Maximale aus der Rolle raus...

6/10 (immer noch ein recht unterhaltsamer Actionfilm)

Spun

Selbst als Junkie ist meine kleine Brittany noch ein Knaller.
Film war sogar halbwegs brauchbar, 7/10

Layer Cake

Snatch, Revolver, "lock,stock and two smoking barrells" gesehen und gemocht?
Dann diesen Hammerstreifen (auch wenn Guy Ritchie hier keine Regie geführt hat!) unbedingt angucken!

10/10

The Amityville Horror

hmmm naja kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht

bietet nichts wirklich neues und war auch meist recht vorhersehbar
ist aber gut gestylt und war auch daher manchmal recht gruselig

6/10

Die Brücke von Arnheim

Immer wieder klasse dieser Film, hab den jetzt bestimmt schon zum 15 mal gesehen. :D

Soldat: "Sie lehnen eine Kapitulation ab, Herr General. Was jetzt?"
General Bittrich: "Arnheim auslöschen!"

10/10

A History of Violence

Nicht schlecht, aber kein Film, der lange in Erinnerung bleibt. "Kleines Kino" mit guten Darstellern und schwachem Ende.

6/10

Jarhead

Nicht mein Geschmack, muss man nicht gesehen haben.

5/10

Blut der Templer
Teil 1+Teil 2

Ist zwar made by Pro7 aber sehr spannend. Hat einen positiven Eindruck hinterlassen.
Jedoch gibt es einige Szenen, die total paradox sind.

Ich vergebe...

7.5/10

Hostel

Mein Gott, wie schlecht der Film. Keine Handlung, kein Sinn. Hauptsache etwas Blut fließt. Dass Tarantino seinen Namen für so einen Schmarrn hergibt - zieht aber sich die Jünger an, anders ist das Einspielergebnis dieses Unsinns nicht zu erklären. Den 7€ bin ich wirklich böse.

2/10

Zuletzt bearbeitet:

King Kong...nicht totaler Mist, aber so richtig genial fand ich ihn auch nicht. Ich mochte den Affen nicht. Mir gefiel der Film mit Jeff Bridges besser.....geschmackssache

Down
Schwache Story, einseitig, bisschen erschreckt bin ich schon. Kann ich nicht weiterempfehlen.

4/10

Into the Blue

Sooo schlecht, wie man allerorts hört, ist er gar nicht. Die Story geht in Ordnung, richtig langweilig wirds auch nie, und die Optik kommt auch nicht zu kurz (Unterwasseraufnahmen und Jessie :)).

6,5/10

Gleich steht noch The Descent an, mal sehen wie der ist.

/Edit: So, den Film habe ich jetzt auch hinter mich gebracht, weiß aber net so recht, was ich davon halten soll. Das Thema "Frauen erkunden eine Höhle und treffen auf Unerwartetes (Uhhhh! :D)" hatte mich neugierig gemacht, aber ich bin wohl mit zu hohen Erwartungen an den Film rangegangen. Einerseits war der Film sehr spannend (hab mich manchmal richtig erschreckt), andererseits wirkte manches recht unglaubwürdig und teilweise sogar urkomisch.

Wegen der Spannung allein würde ich dem Film ca. 8 Punkte geben, da aber die Umsetzung des eigentlich reizvollen Themas nicht ganz so gelungen ist, gibts von mir 1,5 Punkte Abzug, komme hier also auch auf 6,5/10 Punkte.

Ganz amüsant finde ich noch, dass in dem Film eigentlich nur Frauen mitspielen, der einzige Mann im ganzen Film ist nur innnerhalb der ersten 2 Minuten zu sehen, mehr verrate ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schule
Teilweise relativ lustig, insgesamt aber doch eher schwach.

5/10

Star Trek - Deep Space Nine - 1. Staffel

7/10 - Ben Sisko und seine Mädels und Mannen brauchen eine Weile bis sie zur Besten aller Trek- Serien durchstarten... Aber dann

M:I 3

Nicht schlecht, aber kein Knaller. 1/3 des Films schwach. Ab 2/3 ganz gut und spannend. Sind aber paar unnötige Dialoge und Längen drin.

6,5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben