Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Couchgeflüster
Hab ich mir mehr von erwartet. Der Typ kam mir auch nicht wie 23 vor und das Ende war Schrott. Einzig Uma hat mir gut gefallen, auch wenn sie eigentlich nicht mein Typ ist.
Lord of War (9/10)
Ernstes Thema mit Humor verpackt und einem überzeugenden Nicolas Cage.
Syriana (9/10)
Ernstes Thema trocken und hart serviert.
Am Ende bleibt ein fader Beigeschmack - schmeckt irgendwie nach einem Hauch von Globalisierung.
Miami Vice
ich komme gerade aus dem kino und ich fand den film echt gut! ich benutze das wort nur selten, aber es gibt keine bessere
beschreibung: cool! schnelle autos, sonnenbrille und nach hinten gegelte haare, schöne frauen, schießereien... uvm
der film war spannend, hatte aber ein paar längen... 8/10
Hab ihn auf DVD beim Kumpel geschaut, zieht sich am Anfang schön in die Länge, schockt aber hier und da schonmal vorab. Später in der Hölle wirds dann auch ziemlich düster und erschrecken kann man sich sehr oft
Die "Monster" in dem Film finde ich persönlich nich so gelungen, die Geräusche die sie machen sind irgendwie, naja weiß nicht. Zudem ist das Ende vom Film dermaßen schlecht geraten, auman, echt mies!
Unterm Strich, war schon spannend, aber auch irgendwie im Ganzen nich so doll
Hab mir den Film bei eBay für gute 5 € ersteigert. Ich hab mich eigentlich auf ein Spannenden Horrorfilm gefreut, aber dem war nich so . Schlechte Schauspieler, unnötige Szenen im ersten drittel des Films, kaum Atmosphäre und null Spannung da alles vorraussehbar ist. Man merkt dem Film deutlich an das er europäischen Horrorfilmen nachempfunden ist (kompromisslos, hart, düster), doch leider schafft es der Regisuer nicht ganz an das Feeling eines europäers ranzukommen. Unterm Schnitt bleibt dann noch ein 08/15 Streifen dessen einzige Stärke darin liegt mit "Make-Up" Effekten zu schocken. Ich fands echt schade da der Film großes Potenzial für einen derben Schocker hätte (House of 1000 Corpses ist für mich der gleiche Fall). Ein Rätsel ist mir immer noch warum Tarantinos Name mit dem Film in verbindung steht, ich erkenne da keinen zusammenhang
Ich habe miami vice auch gesehen. ich bin nicht so begeistert davon. An das Original kommen die beiden Darsteller überhaupt nicht heran. Der Film an sich ist nicht übel, aber eben nicht wirklich Miami Vice.
War ok, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass die Israelis sich damals in manchen Situationen so dumm und lahm angestellt haben.
Die Hälfte der Kills hätte einer alleine mit ner Uzi auch hinbekommen.
Sehr guter Film, hat zwar Ecken und Kanten aber das Thema ist auch sehr komplex und könnte unendlich behandelt werden. Der Film ist aber sehr gut gelungen.
Superman Returns 7,5/10
Ich bin ohne Erwartungen ins Kino gegangen und war positiv überrascht.
Kevin Spacey in einer grandiosen Rolle!
Geniale Zeitlupeneffekte, schöne Animationen.