Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
American Choppers - Staffel 3

einfach klasse, Senior und Junior fetzen sich, Mikey macht nur unfug und während all dem Chaos bauen sie geile Bikes :daumen:

9/10

Das fliegende Auge

Was für Leute die sich Street Hawk, Knight Rider und Airwolf angeguckt haben ;)

Ist halt nicht auf dem heutigen Stand der Technik.

5/10

Das Ritual

Was für Leute denen extrem langweilig ist. Den hätte man nicht filmen brauchen.

3/10

Hallo

Habe gestern " Der ewige Gärtner " gesehn. Nicht jedermans Sache, aber ich fand ihn sehr gut. Mal etwas zum Nachdenken. Mit einem genialen Ralph Fiennes und Rachel Weisz.

Gebe ihm ne 8,5/10

Silent Hill

Nicht empfehlenswert, weder sonderlich spannend, noch lustig, noch genug Splatter.

4/10

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Joa nicht schlecht aber auch nicht so der Brenner...entweder bin ich da unempfindlich oder der Film war kein Meter gruselig. Alles in allem aber nicht schlecht, hätte nur etwas blutiger und gruseliger sein müssen.

7/10

Das Original ist eh besser, aber den gibt's hier in D leider nicht zu kaufen. -.-

Michael Mittermeier - Paranoid - Grande Cochones Edition

mein gott, ich hatte Bauchschmerzen vor lachen :lol: :lol: :lol:

10/10

Michl ist, für mich persönlich, das beste was Bayern zu bieten hat. :p

Kalifornia

fieser kleiner Roadmovie mit einem genialen Brad Pitt als Serienkiller

9/10

Last Samurai

Muss man zu dem Film noch was sagen? Einfach ein Meisterwerk mit tollen Bildern, klasse Score von Hans Zimmer und klasse Schlachtszenen.

10/10

Mad Max

9/10 - Klassiker des Action Films. Grandioser Rachethriller um eine zerfallende Gesellschaft, aber mit letzlich zweifelhafter Botschaft, da der Rächer in Polizeiuniform ohne Bestrafung davon kommt.

The Time Machine.
Naja schwaches Remake des Original Filmes, der mir deutlich besser gefiel. Irgendwie sind die bei der Neuverfilmung ganz schön vom Buch abgewichen. Und der Film ist zu sehr auf Action ausgelegt.

6/10

Halbblut

Naja, nicht wirklich das Nonplusltra der Filmkunst.

5/10

Staffel 3 von Scrubs auf DVD

voll 10 / 10

Freue mich schon auf den 21.10., dann gehts im TV wieder weiter. :D
Hoffe das Pro7 das Versprechen einhält und die Staffel 4 und 5 komplett sendet.

-oSi- schrieb:
Freue mich schon auf den 21.10., dann gehts im TV wieder weiter. :D
w00t?? :eek:
Ist das dein Ernst? Wie geil!

Edit: Laut dem ProSieben-Forum beginnen sie mit der Folge 19 der 3. Staffel.

Zuletzt bearbeitet:
Mad Max II

9/10 - mindestens so gut wie der Vorgänger. Die Welt am Abgrund düster, hoffnungslos und böse. Banden bekriegen sich gegenseitig um die letzten Resourcen. Nicht schwarz/ weiß sondern grau und trist, am Ende erkennt Max, das die vermeintlich Guten ihn nur ausgenutzt haben.

Fluch der Karibik 10/10

Geiler Schauspieler (J.D.), gute Story, top Effekte, guter Humor

Mad Max III

6/10 - lauer Abschluß der Triologie. Obwohl, vielleicht gerade deswegen, optisch hollywoodmäßig aufgepeppt, kommt er leider nicht an seine genialen Vorgänger heran.

Fluch der Karibik2 --> 10/10

Jonny Depp in Bestform. Diesmal muss ein Oskar drin sein / Der Film spielte mehr als 1 Mill. ¢ ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben