Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lethal Weapon III & IV

je 8/10 - Action, Spannung und Spaß. Das Erfolgsrezept geht auch im 3. und 4. Teil auf. Mel Gibson und Danny Glover sind imo die besseren "Bad Boys". Klasse Filme!

Die Bourne Identität

Intelligenter und authentischer Thriller mit schön viel Action. Matt Damon spielt sehr gut und glaubwürdig, Franka Potente nervt etwas, vllt. lags aber auch nur an der Synchro ;)

8/10

Die Bourne Verschwörung

Noch besser als Teil 1, mehr raue Action und wieder eine geile Verfolgungsjagd. :)

9/10

Über die letzten Tage verteilt: Rome - Staffel 1

Klasse Serie über das alte Rom, zu zeiten Cäsars. Wie er die Macht erlangte und wie er ermordet wurde.
Bin schon auf die zweite Staffel gespannt, die grade in Italien gedreht wird.

10/10

Nicht wirklich ein Film, aber ich wills nicht unterschlagen, weils besser war als jeder Film den ich in den letzten Tagen geguckt habe.

Michael Mittermeier - Paranoid

Einfach klasse, besonders der Schlampenstempel ;)

8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Batman Begins

Was für ein Film! Ein Meisterwerk von "Memento"-Regisseur Christopher Nolan mit einem wie immer genialen Christian Bale. Batman erstrahlt durch diesen Film in einem völlig neuen Licht nach den meiner Meinung nach viel zu bunten Filmen der 90er.
Klasse harte Action & Fightszenen, gute Effekte, innovatives Drehbuch und ein passender Score. Wenn der 2. Teil auch so geil wird ist er schon gekauft ;)

10/10

Die ersten beiden "alten" Batman Filme von Tim Burton sind aber auch noch recht düster, die anderen danach sind einfach nur quitsch bunt. :rolleyes:

X-Men - Der Letzte Widerstand

Eine der ganz wenigen Film Serien wo kein Teil schlechter als der vorherige ist.
Gelingt ja nur sehr wenigen.

Sound- und Bildtechnisch absolut spitzenklasse!
Vor allem der Surround Sound in DTS (nur wenn man die 2 DVD Edition kauft ;)) lässt die Hosenbeine flattern. :D

8.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Millers Crossing

Mittelprächtiger Gangster-Film. Kommt an den Paten, Goodfellas oder Road to Perdition nicht ran.

6/10

Revenge of the Warrior mit Tony Jaa. Durchgehend unterhaltsam, wenn auch manche Kämpfe etwas zu einstudiert wirkten, aber auch harte Knochenbrüche und schöne Tricks dabei.
Story war kaum zu erkennen. Trotzdem lustig anzusehen. Der Sound war mal bombastisch, Bild eher mau.8/10
Als Bruce Lee Nachfolger würde ich den guten Tony aber nicht sehen.

Equilibrium

Gefällt mir wirklich gut der Streifen. Ich find solche Szenarien äußerst interessant und es regt mich zum denken an. Was wäre wenn wir wirklich unsere Emotionen unterdrücken würden?
Fazit: Darf man sich ruhig mal anschauen.

9/10

gestern spät abends noch Police Academy 2 geschaut

der ist noch richtig gut, der dritte geht auch noch, danach werden die Filme nur noch dumm aber nicht mehr wirklich witzig

7/10

Undisputed 2

Nicht gerade originelle Story (Sequel halt) und Logikfehler.
Die Fights waren gut, aber insgesammt zu wenig.

4,5/10

ein freund von mir
mies. einfach nur mies. hochgelobter film, tolle schauspieler, klasse story, tiefgründig... käsekuchen -.-
nach dem film ging ich kopfschüttelnd aus dem kino und fragte mich nach dem sinn, dem ende und vor allem der handlung des films... die story ist zwar nicht schlecht, aber schlecht umgesetzt. einfach ein typisch deutscher film... nicht sehenswert :rolleyes: kann natürlich auch sein, dass ich noch zu jung dafür bin... ist aber meine meinung.
1/10pkt

Syriana 8/10

Ist nicht ganz einfach dem Plot zu Folgen da die ganze Zeit 3 Handlungen parallel ablaufen, die aber alle miteinander verzahnt sind. Insgesamt aber echt gut!

Lord of War 9/10

WooooW! Geiler Film! Coole Geschichte, die schön eingeführt wird und der Schluß ist auch echt krass! Vom Anfang wollen wa mal garnicht reden!

Hab bewusst nicht zu viel drüber geschrieben, schaut euch die Filme selber an!! :D

Also zuletzte gesehen im Kino:

DOA - Deal Or Alive 0,5/10
Also da hat sich Bernd Eichinger selbst ins Knie geschossen. Ich muss fast kotzen.

Zuletzt auf Video gesehen:

Gremlins 2 7/10
Sehr hoher Spaßfaktor, mit vielen Seitenhieben.

Solar Attack mit Marc Dacascos

6/10 alternter Action Held mit einer ausnahmsweisen ruhigeren Rolle.

Kann man anschauen, muss es aber nicht.

Mr. and Mrs. Smith

Herrlich ironische Actionkomödie supper lässig gespielt von dem genialen Brad Pitt und der immer wieder leckeren Angelina Jolie. Echt klasse Popcorn-Kino.

9/10

Hostage

Mal wieder ein klasse Action-Film mit Bruce Willis der wie in Sin City wieder überzeugt. Gut, Story ist zwar etwas klischeehaft (böse teenager etc.) aber ansonsten klasse Action und ein überraschendes Ende.

8/10

The Butterfly Effect

Grossartiges, spannendes und innovatives Kino mit einem überzeugend spielenden Ashton Kutcher und sogar einer moralischen Aussage. Top!

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Star Trek - Der Film - Directors Edition

Kirk, Spock, Scotty, Pille, Uhura, Sulu, Chekov. :D
Die Namen, das Schiff, mittlerweile Filmgeschichte!

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Seid letzten Sonntag:
Star Trek - TOS (The original Series) - 1. Staffel

8/10 - Kirk, Spock, Scotty, Pille, Uhura, Sulu, Chekov (halt Letzterer war bei der 1. Stafel noch net dabei). Längst Kult, Jugenderinnerung und immer noch ein riesen Spaß: Er ist tot Jim :D

Danke für die Steilvorlage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben