Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
king_nothing84 schrieb:
ich gehe bei mir persönlich jetzt mal von Kino aus, sonst könnte ich jeden Tag posten :D

Das Parfüm

Film ist gut, Buch ist besser, Fazit Ende

Heute geschaut und kann mich deiner meinung nur anschließen.:freaky:

Irréversible [2002]
*KLICK

eine reihe von fatalen zufällen ... brutal und erniedrigend ... dennoch interessant und extrem gut gemacht (kameraführung - wenig schnitte) ...
allerdings krass umstritten und nicht jedermanns geschmack ... mich stören horrorstreifen eher :(

Eben mit par Freunden im Kino gewesen. Haben Klick geguckt.

*lol* war der Rückweg geil... *fg*

Ein sehr lustiger Film mit, wie ich finde, gutem aber ehranbarem Ende und einem gut aufspielendem Adam Sandler.

813 / 10

Zu viele Big Macs gegessen...^^

Zuletzt bearbeitet:
Wer früher stirbt ist länger tot :D
Was für ein Brüller, hab mich im Kino halb dämlich gelacht :p

Allerdings nix für Leute ohne Bayrisch Vorkenntnisse :D

10/10 :daumen:

Kanonenboot am Yangtse-Kiang

Steve McQueen ist ein Schwanzlutscher. Hab mich selten so gelangweilt, hab gedacht das wär ein Kriegsfilm, aber das ist ja wohl nur ganz erbärmlicher Scheiß. :freak:

3/10

btw: Freunden des guten kriegsfilms sei hier noch einmal "Brotherhood" empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
hi
:freak: könnt immer kotzen -wenn ich den fettsack von queens sehe
schätze der is tatsächlich so dämlich wie er spielt

:D dann doch lieber cosmo kramer von seinfelt - der is echt der hammer
die letzen wirklich gute filme - fand ich >MORD IM PFARRHAUS< -> DER WIXXER<
oder auch >SCHLIMMER GEHTS NICH< -da hat man wirklich gut was zu lachen

leben is schon stressig genug - deshalb mein motto > lieber komedies und spass -!!!

:cool_alt: zuletzt gesehen >BLOODRAYNE< als alter zocker echt n muss !
is echt strange >deutscher film kommt zuerst im ausland aufn markt - gibs in englisch
schon seit 2005 und erst jetzt hier - und dann nichmal in den kinos-trotz hq-schauspieler-!
sehr merkwürden - kommt aber auch leider nich ans niveau von zb >UNDERWORLD<
oder >BLADE< ran

Inside Man

Ziemlich gut, aber nach den Kritiken hätte ich ehrlich gesagt einen Tick mehr erwartet.

8/10

Underworld Evolution

Hat mir gefallen, vor allem Kate ist immer einen Blick wert. :)

7,5/10

Die Silicon Valley Story

Von Dieben und Egomanen! ;) Pflichtprogramm für alle, die ein wenig hinter die Geschichte von Steve Jobs und Bill Gates, Wozniak, Ballmer und Allen blicken wollen. Noah Wyle spielt Steve Jobs so überzeugend, dass Steve mir nun noch ein wenig unsympathischer erscheint, aber auch Gates bekommt sein Fett weg. Einige sachliche Fehler und etwas zu kurz geraten (leider beleuchtet der Film nur die Zeit bis Mitte der 80er), aber trotzdem durchaus sehenswert. Hab mir den Film als VHS bei eBay geholt, auf DVD gibts ihn nicht, im TV ist er imho auch noch nicht gelaufen. Wer sich den Film irgenwo besorgen kann, sollte es tun.

Kleine Anekdote am Rande:
Auf der 1999er Macworld Conference trat Noah Wyle als Steve Jobs auf, und keiner hat dies anfangs bemerkt.

Weil man hätte mehr daraus machen können, leider nur

6,5/10

testeron schrieb:
:cool_alt: zuletzt gesehen >BLOODRAYNE< als alter zocker echt n muss !
Von der Besetzung her, Ben Kingsley, Kristina Locken, Michael Madsen könnte das schon nen recht anständiger Film sein aber es ist halt ein "Uwe Boll" Film. :evillol:

Der Name steht nun mal für Trash hoch 10. Frag mich eh wie der Ben Kingsley zu dem Schrott überreden konnte.

Wer auf stumpfsinnige Dialoge, abgeschlagene Körperteile und hevorquellende Gedärme steht ist hier richtig.
Von mir bekomt der Film, da ich ihn leider auch gesehen habe, 3/10.

Zuletzt bearbeitet:
Mord im Pfarrhaus

Besser als ich erwartet habe (mag Mr Bean nicht).

7/10

Underworld Evolution

Schlechter als ich gehofft habe.

5/10

'Salem's Lot

Für nen B-Movie recht gut, wenn auch was lang und mit nicht wirklich innovativer Story.

6/10

Gonzo schrieb:
Wer auf stumpsinnige Dialoge, abgeschlagene Körperteile und hevorquellende Gedärme steht ist hier richtig.
Juhu, werd ihn mir die Woche angucken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab mir jetzt BloodRayne angeguckt und er ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

Vom Splatter her eher wie ne schlechte Braindead-Kopie, aber Miss Terminator gefällt mir ;)

4/10

Blutschlumpf schrieb:
aber Miss Terminator gefällt mir ;)
Genau deshalb hat der Film bei mir auch 3 Punkte bekommen, sonst wäre es ne nullnummer geworden. ;)

King of Queens Staffel 3

der Dicke und das Biest sind einfach klasse :daumen:

bei einigen Folgen hatte ich vor Lachen Tränen in den Augen, herrlich :D

9/10

Lord of War

9,5 / 10

Einer der besten Filme, die ich seit längerer Zeit gesehen habe.
Das Beste am Film sind die letzten 5 Minuten.
Es wird schön erklärt, das es sie immer geben wird, egal was man dagegen unternimmt.

Dead or Alive

1,5 / 10 - boah war der schlecht der Film - einzig ansehbare am Film sind ein paar Mädels :D

Blutschlumpf schrieb:
'Salem's Lot

Für nen B-Movie recht gut, wenn auch was lang und mit nicht wirklich innovativer Story.

6/10
Wie solls den innovativ sein, wenns die Verfilmung eines Stephen King Buchs aus den 70ern ist? ;)

Crank

Hatte ihn mir gar nicht so genial vorgestellt, ich war also positiv überrascht. Schnitt, Kameraführung, Regie und Soundtrack außergewöhnlich: Geheimtipp. :cool_alt:

8.5/10

Hab ihn jetzt auch gesehen...
Sehr geil der Film! und die Freundin is auch lecker :D
Ich geb Crank sogar ne 9,5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben