Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waldiman schrieb:
Fluch der Karibik2Der Film spielte mehr als 1 Mill. ¢ ein...
Wasn das für ne Währung?

P.S.: Sollte doch völlig irrelevant sein, wieviel ein Film einspielt, ob es Oscars gibt oder nicht.

die einspielsumme ist eigentlich ein indiz dafür, dass filme nicht zu den oskar-kandidaten zählen. :D
die anforderungen an einen oskar-würdigen film ist beiweitem nicht die akzeptanz des breiten publikums sondern ganz andere kriterien die, ich maße es mir einmal an zu behaupten, vielen standard-kinogängern abgehen.

ach ja, zuletzt aufgrund eines katers ausgeliehen: "aeon flux". ergebnis: nach 45min ausgemacht weil unterträglich schlecht.

Der einzigste Oscar für den Fluch der Karibik 2 in frage käme wäre Effekte, sonst sicherlich keiner.
Gegenüber den ersten Teil völlig flache Witze und Sprüche, fand den langweilig.

Schau grade keinen Film, sondern einen Konzertfilm. ;)

Blue Man Group - The Complex Rock Tour Live

Die Typen sind schon bissel irre, verrückte Instrumente, tolle Musik, klasse Show. :)

Einzigstes Manko, das Konzert geht nur knapp 80 Minuten.
Liegt wahrscheinlich an der blauen Farbe die die Jungs auftragen, denke die dürfen die Farbe vielleicht nicht länger drauf haben.

9/10

Lethal Weapon I

8/10 - Sehr Nett! Gelungener Auftakt zur Reihe. Verzwickter Krimi der erst nach und nach mit den Zusammenhängen rausrückt. Mit langem Showdown am Ende.

Gonzo71 schrieb:
Der einzigste Oscar für den Fluch der Karibik 2 in frage käme wäre Effekte, sonst sicherlich keiner.
Gegenüber den ersten Teil völlig flache Witze und Sprüche, fand den langweilig.

Schau grade keinen Film, sondern einen Konzertfilm. ;)

Blue Man Group - The Complex Rock Tour Live

Die Typen sind schon bissel irre, verrückte Instrumente, tolle Musik, klasse Show. :)

Einzigstes Manko, das Konzert geht nur knapp 80 Minuten.
Liegt wahrscheinlich an der blauen Farbe die die Jungs auftragen, denke die dürfen die Farbe vielleicht nicht länger drauf haben.

9/10

Die Blue Man Group kommt bald nach Oberhausen, da kann ich nach meinem Berlin Urlaub endlich nochmal hinein gehen!!!

Die sind echt Genial (die Band ist aber auch zu Loben!)

Zuletzt gesehen:

Star Wars Episode 2+3

Mike

Deutschland - Ein Sommermärchen

Gut gemacht mit heiteren und komischen Szenen, die einem die WM-Atmosphäre wieder zurückbringt (echtes Mittendrin statt nur dabei feeling), aber auch traurige Szenen :heul: , wie wir alle wissen. Pikante Details zum Lehmann Spickzettel inklusive. :eek:
Lustig: Poldicam und Schweinicam :D

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Lethal Weapon II

9/10 - "Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner"; Action, Spannung und Spaß, was will man mehr. Ein klasse Film auch noch nach fast 20 Jahren.

Underworld Evolution

Naja, storytechnisch nicht wirklich so der bringer, allerdings macht Katie wieder einmal einiges wett :D

Daher verteile ich 6/10, unter anderem wegen der "Nacktszene" von Kate.
Der erste Teil war eindeutig besser.

Zuletzt bearbeitet:
Sky High

Besser als ich erwartet habe.
So ne Art Mischung aus X-Men und Harry Potter und mal ein hübscher Bösewicht ;).

7/10

btw: Das product placement für die X-Box fand ich cool, primitiv aber cool

Zuletzt bearbeitet:
Sin City

Wertung 8/10

Eine unbequeme Wahrheit 9,5/10
Eine Mischung aus Doku über globale Erwärmung, Diavortrag und persönliche Geschichten von Al Gore,
der früher einmal der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika war. ;)

Mein Gott, was kommt da auf uns zu...

Zuletzt bearbeitet:
House of flying Daggers

klasse Film in der Tradition von hero & Tiger and Dragon... mit genialem DTS Sound, tollen Bildern (hab ich schon erwähnt das ich Zhang Ziyi klasse finde? :D ) und coolen Kampfszenen
die Story ist zwar am Ende etwas kitschig aber das passt schon ;)
Asia Cinema rocks :daumen:

10/10

Million Dollar Baby

Ganz großes Kino, mir viel Herz! :heul:
Ich verneige mich vor Clint Eastwood. Je älter dieser Mann wird um so besser wird er.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben