Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borat
Was soll ich dazu sagen, die 8,4 auf IMDB sind nicht gerechtfertig. Dieser Film kann einem nur gefallen, wenn man das wirklich sehr niedrigen Niveau von Sacha Baron Cohen mag. Da ich nicht weiß, welche der Szenen konstruiert sind und welche nicht, ist es für mich schwer abzuschätzen, in wie weit das in dem Film gezeigte Bild von US and A ernstzunehmen ist.... naja, teilweise ists halt schon krass.... aber Wurst:
7,5/10 Punkte gibts von mir dafür, weil ich den Humor mag und viel gelacht habe. Ist meiner Meinung nach aber keine Film, den man öfters gesehen haben muss....

Zuletzt bearbeitet:
Jet Li's Fearless

Bis auf 3 Sätze quasi nur chinesisch (oder was aus der Gegend) + engl. Untertitel, das fand ich schon arm.

Der Film war auch nicht der Bringer, viele Stunts/Kicks sahen schon gestellt aus.

4,5/10

Donnie Darko

7/10 - geschickt eingefädelte, gut gemachte Zeitreisestory. Das niedrige Budget merkt man dem Film nicht an. Lediglich mit dem Schulumfeld kann ich mich net mehr so sehr anfreunden. Werde den Film noch einmal anschauen. Ist sicher einen 2. Blick wert.

Spielkind schrieb:
Donnie Darko

7/10 - geschickt eingefädelte, gut gemachte Zeitreisestory. Das niedrige Budget merkt man dem Film nicht an. Lediglich mit dem Schulumfeld kann ich mich net mehr so sehr anfreunden. Werde den Film noch einmal anschauen. Ist sicher einen 2. Blick wert.

Schau dir mal den director`s cut an, wenn du rankommst. der iss um einiges besser und vor allem viel schlüssiger.

Pulse
gaaaaanz schlechter horrorfilm!
absolut abstruse story...bin nur ein einziges mal erschrocken und zwar bei nem autounfall...un das auch nur, weil mich ein kumpel kurz abgelegt hat ;)
3/10
PS: die 3 auch nur, weil ich grad in stimmung für richtigen trash war...
PPS: war sneak, sonst hätt ich ihn mir nie angeschaut

mal wieder paar classics geschaut :cool_alt:

James Bond - Jagt Dr. No

7/10

James Bond - Liebesgrüsse aus Moskau

7/10

Sean Connery ist und bleibt einfach der beste Bond ever. :D

Silent Hill

Tolle düstere Atmosphäre aber der Film selber hat mich leider ziemlich enttäuscht. Lag wohl an den vielen Positiven Kommentaren die ich gelsen habe. Kann diese nur teilweise nach vollziehn. Hätte man mehr draus machen können.

6.5/10

Crank

10/10 imo bester film des jahres :freak: :D

Borat

9/10 hab mich den ganzen film über kaputtgelacht :D

beide filme sind super!

Zuletzt bearbeitet:
So, hier die letzten 3 von meinem USA-Trip, ab morgen gehts mit syncronisieren Filmen weiter ;)

Miami Vice

Sehr schwer verständlich (bis auf Farrel, Rodriguez), Story Bullshit, mit nem Feuergefecht wo man nicht so recht durchblickt wer jetzt zu wem gehört kann ich auch nichts anfangen.

-> 4/10

My Super-Ex-Girlfriend

Gott, war der mies.

3/10

Sentinel

auch nicht viel besser

5/10

Borat

Von mir bekommt er 8 von 10 Punkten. Mir hat die Originalstimme mit Untertitel gefehlt.
Aber so oft hab ich sonst in noch keinem Film gelacht. :D

The Green Mile

spitze Film!
Mir hat der film einfach nur sehr sehr gut gefallen. deswegen auch...

10/10 Punkte

Führer EX

deutsche Buchverfilmung von 2002 nach einer wahren Geschichte.

Zitat:
Geschichte von 2 Freunden die aus der DDR raus wollen. Nach Knast gerät ihre Freundschaft (Skin - Punk) zwischen die politischen Fronten

8.5/10 Punkten

Wu Ji - Reiter der Winde (The Promise)

Hab leider den Fehler gemacht, die deutsche Version anzuschauen. Hat sich im Nachhinein herausgestellt, das Warner Bros für den westlichen Markt 30 Minuten Handlung rausgeschmissen haben und den Film auch sonst umgeschnitten haben. Angeblich um das westliche Publikum nicht zu sehr zu verwirren. :freak:

Naja, der Schuss is nach hinten losgegangen würd ich sagen. Die deutsche Fassung ist jedenfalls definitv nicht empfehlenswert. Dafür geb ich

5/10

Hab mir dann im nachhinein noch die Originalfassung mit englischen Untertiteln besorgt. Die bekommt

9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben