Zuletzt gesehener Film (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Blutige Pfad Gottes (The Boondock Saints)

10/10 - Beinharter Actionthriller mit zweifelhafter, die Selbstjustiz glorifizierenden Aussage.

Hab mir heute Nachmittag The Departed (auf englisch) angeguckt.

Bin mal gespannt ob die den so in Deutschand rausbringen oder ob die die letzten 10 Minuten komplett streichen müssen ;) Fällst ja schon fast in die Kategorie Splatter.

War jedenfalls ganz nett, 7/10

btw, ich finds schon erbärmlich, dass ichs selbst am Arsch der Welt schaffe mehr Filme zu gucken als ihr :D

hehe, unser Blutschlumpf ;)

Per Anhalter durch die Galaxis - BBC Serie

Einfach göttlich, technisch natürlich weit hinter dem Film von 2005 aber um einiges lustiger. :D

9/10

Per Anhalter durch die Galaxis - Film

Technisch natürlich besser aber nicht ganz so witzig wie die Serie.

7/10

Der Knochenjäger

Weiss garnicht warum so viele darauf rumhacken, ich find den Film sehr gut.

8.5/10

Jarhead - Willkommen im Dreck

Nach wahren begebenheiten gedrehter Film.
Find den klasse, auch wenn man eigentlich recht wenig vom Krieg sieht. ;)

8/10

Black Hawk Down

Für mich einer der besten modernen Kriegsfilme!

9.5/10

custus schrieb:
Also zuletzte gesehen im Kino:

DOA - Deal Or Alive 0,5/10
Also da hat sich Bernd Eichinger selbst ins Knie geschossen. Ich muss fast kotzen.

man du hast ja so recht! ok am rausgehen haben mich dann doch die "aufregenden" scenen mit den hübschen damen gehindert...

desweiteren...

7 Zwerge bla bla

ich weiß ned ich kann deutschen comedy filmen nix abgewinnen

1/10

aber The Guardian jede Sekunde zählt

TOP! 10/10

mfg
Matthias

Bewertung: 10/10

Ein sehr guter Film der das Thema DROGEN nicht wie die meisten Filme auf einer Ebene (mit massiger Ballerei und so...), sondern auf der ganzen Front angeht - angefangen vom kleinen Dialer bis zur Drogenbehörde der USA desweiteren befasst sich der Film mit familiären Situationen auf beiden Seiten des 'Drogenkrieges' - "...in dem es keine Gewinner oder Verlierer geben kann" (Zitat aus dem Film).
Die verwinkelter Handlung des Films lässt kaum vorhersagen wie die Story enden wird und die die Wahl der Schauspieler konnte ihmo kaum übertroffen wergen!​

Auf jeden Fall reinziehen!!!​

Password Swordfish

Hab ihn mir mal auf DVD reingezogen, weil ich vorher nie dazu kam, ihn mir komplett anzusehen.

Bekommt eine 8/10. Interessanter Storyverlauf, aber doch recht konfuse Hintergrundgeschichte. Die Aussage ist mir auch nicht ganz klar. Dafür hat mir John Travolta gefallen und die Führung durch die Story war auch exellent.

True Romance

9/10 - Action, Spannung, Liebe, Spaß und ein furioser Showdown am Ende. Was will man mehr. Bis in Nebenrollen mit der 1. Garde Hollywoods besetzte, genial fotographierte und vertonte gewalttätige Romanze. Tarantino halt (das Drehbuch) :D

Danke Gonzo für den Tip. Der Film ist die 10 Euro wert :daumen:

Ja der Showdown im Hotel mit den Mafiosi, den Bullen und den Leibwächtern ist derbe gut. :daumen:
Und ab und zu die zwiegespräche unseres Helden mit dem King sind auch ne witzige Idee. :)

"Wer oder was ist ein Drexel?" :D

Jepp, war klasse... was ganz anderes:

Requiem for a dream

9/10 - surreale Bilder des Niedergangs. Bedrückend, deprimierend, niederschmetternd. Gekonnt bebildert und vertont. Starker Tobak! Imo ein Meisterwerk.

Was kann man bei dem Wetter sonst auch machen?!

Million Dollar Baby

Definitiv ein Meisterwerk von Clint Eastwood. Der Film lässt einen die ganze Bandbreite der Gefühle empfinden. Freude und Mitfiebern beim Aufstieg von Maggie und über ihre erfrischend positive Art und das Ende ist echt todtraurig :( Ein sehr realistischer, intensiver Film mit Klasse schauspielerischen Leistungen von Clint, Hillary Swank und Morgan Freeman.

TOP :daumen:

10/10

Gestern Abend 21 Gramm auf ARD.

War sehr überrascht wie genial der Film ist. Die verstrickte Art des Storytellings (3 verschiedene Plots, die gegen Ende alle zusammenfinden) ist ja nichts neues (Amores Perres, Pulp Fiction) aber dass diese 3 Handlungen dann auch noch mal in zig kleine Stücke zerhackt und über den gesamten Film verstreut werden, ist schon neu. Dadurch hat man natürlich ständig Zeit- und Handlungssprünge drin und darf sich den Film quasi selber im Kopf zusammensetzen. Dachte erst das würde unheimlich nerven, aber ich kam doch sehr gut mit. So isses ein Film mit erstklassigen Schauspielern (Sean Pean, Naomi Watts, Benicio del Toro) einem interessanten Storytelling und einer Thematik zum Mitfühlen.

9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben