Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komme gerade aus der sneak und da wurde mit security kontrolliert. anscheinend habe ich als einer der ersten den film gesehen, da es ja noch nicht einmal in den usa angelaufen ist
also zum film; die deutsche synchron-stimme ist ein wenig schwach. eine mischung aus russichem und türkischem dialekt. hätte mich sehr über die original-fassung gefreut. zum film an sich; klasse idee! wenn auch viel aus der ali-g-show genommen wurde, kommen viele neue gags und unglaublich witzige szenen! insgesamt ist der film zwar sehr ekelhaft aber dennoch sehenswert!
9/10pkt
"Friss meinen fetten Arsch!" (zitat aus dem film; wort wörtlich ^^)
Ein Film der in einem Atemzug mit den großartigen Syriana & Lord of War genannt werden kann. Was er beiden jedoch vorraus hat ist das das ganze als Polit-Satire aufgezogen wurde und einige Lacher beeinhaltet.
Die Erzählgeschwindigkeit ist schnell, daher sollte man zur Synchro greifen wenn man bei zu schnellem, fortgeschrittenem Englisch ins schleudern kommt.
Moral, Geld, Lobbisten und Zigaretten; eine gelungene Kombination!
Naja, wurde enttäuscht aber die Geschichte ist nicht schlecht. Daraus hätte man viel mehr machen können. Dann würde es sogar für 8-9 punkte reichen, aber so nicht.
Hab heute 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug gesehen und es war definitiv einer der schlechtesten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe.
Einen richtigen Lacher gab es eigentlich kein einziges mal und teilweise musste ich mir echt an den Kopf fassen. Wie bescheuert muss man sein um sich so einen Müll auszudenken? Von der Story brauch ich erst gar nicht reden: sinnfrei, langweilig, ohne Tiefgang und von Anfang an geklärt.
Das Ende vom Film habe ich mir dann nicht mehr angetan und lieber noch ein par Burger gegessen
Auf keinen Fall emphelenswert!
1,5/10
1 Punkt für das leckere Popcorn und 0,5 für den Film
Ich war wirklich positiv überrascht. Dachte mir anfangs, naja wieder mal son 08/15-DDR-Streifen.
Aber dem ist nicht so. Es gibt viel zum lachen, viel zum hoffen, aber auch etwas zum nachdenken.
Die Story ist wirklich topp und Ulrich Mühe bringt den Hauptmann HWG XX/7 sehr gut rüber.
Es war eine gute Entscheidung ihn mir anzuschauen und bei 1,50€ im UNI-Kino kann man da nix falsch machen
Super trashig aber macht auch Spaß sich das Gemetzel der beiden Schlitzer anzuschauen. Besonders wg. der nervigen Teenager wo man sich regelrecht wünscht das sie endlich hops gehen Ansonsten gute Effekte & viel Gore gegen Ende ergeben eine
8/10
Terminator 3
Action-Feuerwerk mit super Effekten, einer guten Portion Humor ("Verscheissern wird nicht angewendet" ), Arnie in seiner Parade Rolle und einer hübschen Kristanna Lokken von der man leider viel zu wenig sieht 1A Popcorn Kino
Lag schon eine ganze Weile (seit der TV-Erstausstrahlung) auf der Platte meines DVD-Recorders, hat aber bis gestern gedauert, dass ich ihn mir angeschaut habe.
Kleiner, feiner Film! Scarlett Johansson möchte man ständig in den Arm nehmen und drücken.