Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Planet Terror
[10/10]
Den wohl kränksten Film den ich jemals gesehen habe; USK 18 ist wirklich angebracht Oo
Aber ich muss zugeben, ich steh drauf ... auch wenn ich mir sowas nich zu oft anschauen kann
Passt für nen Männerabend ^^ mit Frauen würd ich sowas nicht genießen

Zuletzt bearbeitet:
El Mariachi

9/10

endlich mal den ersten teil gesehen. teil 2 finde ich zwar am besten aber auch teil 1 ist interessant und der witz fehlt auch hier nicht.
zudem der beweis dass man auch mit wenig geld gute filme machen kann.

Herr der Ringe: Die 2 Türme

10/10

Hab den sicher jetzt zum 7ten mal gesehen und kann immer noch nicht in Worten fassen wie genial dieser Film bzw. die komplette Trilogie ist. Ein absolutes Muss!

Tödliche Versprechen

OMG der Film ist soooooooo übergeil!!!

Wer ihn nicht anschaut, SELBER SCHULD!!!!!!!!!!

10/10

In den letzten Tagen mal wieder: Star Wars: Episode I-VI

Episode I: der schwächste von allen 6/10
Episode II: 7.5/10
Episode III: düster, die verwandlung von Anakin in Darth Vader, durch die geschickten Worte, Versprechungen, Hoffnungen Palpatines 8.5/10
Episode IV-VI: Meilensteine, die das Filmemachen revolutionierten 10/10

Old Men in New Cars
Ein würdiger Nachfolger zu einem meiner Lieblingsfilme "In China essen sie Hunde" :D. Auch hier bekommt man wieder eine deftige Portion des typisch skandinavischen schwarzen Humors aufgetischt.
9/10

Sternenwanderer 10/10 von allem was dabei ^^

Dantes Peak

Nettes Vulkan-Spektakel.

7.5/10

Black Hawk Down

Neben "Soldat James Ryan" und "Tränen der Sonne" mein Lieblings Kriegsfilm.

9/10

Habe Black hawk down gestern auch gesehen. Hat mir ebenfalls gut gefallen. War aber teilweise etwas hektisch und unübersichtlich... Aber das hat die Situation der Soldaten nochmal gut wiedergegeben.

8/10

Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

10/10

Ich musste mir nach dem zweiten Teil umbedingt noch den dritten auch zum xten mal wieder anschauen. Es hat sich gelohnt, klasse Film.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben