Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Tolle Fortsetzung... Besonders die Schlacht um Helms Klamm weiß zu beeindrucken! Morgen werde ich dann den letzten Teil schauen... :)

10 / 10

AVP2
8.5 /10

War schönes Gemetzel aber das Ende hätten sie anders machen können. Aber jedenfalls sehenswert und mehr Action als im ersten

Alien vs. Predator 2 -- 6/10

Hier passte leider garnichts zusammen. Nicht mal das "hoch angepriesene" Gemetzel ist eingetreten. Stattdessen hektische Szenen mit 0 Überblick, sowie auch 0 Sicht - Es ist einfach zu dunkel...
Einige Szenen waren wiederum ganz nett.
Und das Beste am Film war wohl der Spruch
Die Regierung würde uns nie belügen!
Selten so gelacht ;)
Mein Tipp: Finger weg, sofern man nicht ein Hardcorefan ist!

@ Vorredner: Also meines Erachtens hatte der 1. Teil einiges mehr zu bieten ;)

Auf DMAX: Everest - Höllentrip in Eisige Höhen 2 mal 3 Teile

Absolut Wahnsinn was da gezeigt wurde. Am meisten imponiert hat mir der Beinamputiere welcher es ganz auf den Gipfel geschafft hat.

10/10

50 erste Dates

5,75 / 10

naja wieder mal so ein typischer fall von "ohmanguckichnurwegenderfreundin-Film"
Aber die Idee war nett und die zeit ging au rum ;), den ein oder andern lacher sowie einige nette szenen gabs auch. Wenn man eh auf sowas steht denke ich das der richtig klasse is.

Alexander

6,75 / 10

einiges fürs auge, in jeder hinsicht... aber die letzten 45 min vom film runieren irgendwie alles?!
Und warum zur Hölle is alexander so ne weinerliche schw*chtel?!

2F2F - Tokyo Drift

7 / 10

Story is eher lauwarm, der Hauptdarsteller is irgendwie so einer, den man wenn man ihn nicht kennt und auf der straße sieht, man einfach nur drücken will ^^ und zu guter letzt ist der Film einfach nur weit weit weit weit ... weg von der Realität. ABER! Die autos und die ladies ... pfffff huiuiui, also 3,5 Pkt. für die heißen autos in den Kurven und 3,5 Pkt. für die heißen kurven in den Autos (und natürlich vermehrt nicht am steuer ... aber dann haette ich den spruch nicht bringen können *hust* :D)

Ich bin gerade an schauen

Simpsons - der Film
Nicht guter film aber er geht

Spider-Man 3

Na ja, die wenigen Action-Szenen sind ganz nett. Und insgesamt auch besser als der grottige 2. Teil, aber insgesamt wirklich nichts berauschendes.

4.5/10

Fantastic Four

Der Silver-Surfer ist noch das Highlight des Films. Insgesamt einer dieser vielen, poppigen Super-Helden Verfilmungen. Kein Tiefgang, viel Effekte und sonst nix. Nur an diesen hat man sich mittlerweile auch satt gesehen.

4/10

Einzig Batman Begins bleibt mir langfristig positiv im Gedächtnis. Mal gespannt auf dessen Fortsetzung!

Stirb Langsam 4.0

Dämlicher Titel, also dieses 4.0. Hatte schon befürchtet, das würde wieder einer dieser seelenlosen Action Kracher mit High-Tech Hintergrund werden. Und der Bruce passt da doch irgendwie nicht rein, oder? Insgesamt war ich aber positiv angetan, gute Unterhaltung mit anständiger Action. Sicher nicht so berauschend wie Teil I und auch II. Teil III ist halt total versaut mit der "falschen" Synchro. Trotzdem sicher einer der Höhepunkte von 2007.

8/10

Superman Returns

3/10

Bin nach ca. 40min eingeschlafen, selten solch ein langweiligen Schmarn gesehen

s1o schrieb:
Alexander

Und warum zur Hölle is alexander so ne weinerliche schw*chtel?!
Beschäftige dich mal mit der Geschichte (bzgl. "schw*chtel"), dann weisst du warum.
Viel "künstl." Freiheit wird da auch noch im Spiel sein.

--------

Batman Begins

9 / 10

Beste film. Batman-Umsetzung überhaupt.
Macht Freude auf die Fortsetzung "The Dark Knight".

zZ schauen viele, viele filme ^^

stimmt hab mich noch nicht sonderlich mit dem Mythos Alexander beschäftigt.
Aber ich will ja nen film gucken können ohne vorher die griechische Mythologie studiert zu haben ;) und das einzige was im film anlass dazu gibt ihn zu verstehen ist seine leicht verstörte kindheit, bzw. das verhältniss zwischen hexen-mutter und der saufnase von vater :D

Alexander war doch nun aber mal ganz maue Kost. Ein Film den die Welt net braucht.
Genau wie King Arthur, Troja und solche Schmarnfilme.

MfG

Dexter Season 1

Die ersten 6 Folgen gesehen und ich bin hin und weg. Die wahrscheinlich beste Krimi-Serie aller Zeiten. Für den ungewöhnlichen Hauptcharakter der gleichzeitig als Erzähler fungiert gibts extra Punkte.
Hier gibt es kaum was zu kritisieren (bisher).

9.6/10

Eastern Promises

David Cronenbergs 2. Meisterstück. Obwohl mich schon a History of Violence mit seinem düsteren sehr expliziten Aussehen überzeugte, schafft es Eastern Promises diesen noch zu toppen. Brutal beklemmend und fürchterlich realistisch. Auch wenn der etwas zu einfache Plot es nicht schafft mit der Inszenierung und den schauspielerischen Leistungen von Viggo Mortensen und Armin Müller Stahl mitzuhalten.
Trotzdem gute:

8.2/10

Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Grandioser Abschluss der Trilogie. Die Schlacht um Minas Tirith toppt die aus dem zweiten Teil um längen! Einfach nur GENIAL! :)

10 / 10

Hitman - jeder stirbt alleine -> 8/10 fand die story gut gemacht.

Warum Männer nicht zuhören bla bla ... -> 5/10 wurd nach ner zeit langweilig..

Pearl Harbor

Gut, die ersten 50 Minuten sind etwas öde, gehören aber zur Story. Danach gehts ja richtig rund und es gibt Action ohne Ende, die mit wunderbarer Musik untermalt ist.

10/10

Independence Day

Klassiker, finde ich zumindest. Kann ich mir immer wieder angucken.

9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben