Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2007)
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
desmond.
Gast
Rammstein - Lichtspielhaus - 10/10
Blutschlumpf
Fleet Admiral
TheFirstEvil
Lt. Commander
AVP2
8.5 /10
War schönes Gemetzel aber das Ende hätten sie anders machen können. Aber jedenfalls sehenswert und mehr Action als im ersten
8.5 /10
War schönes Gemetzel aber das Ende hätten sie anders machen können. Aber jedenfalls sehenswert und mehr Action als im ersten
DragonIce
Commander
Alien vs. Predator 2 -- 6/10
Hier passte leider garnichts zusammen. Nicht mal das "hoch angepriesene" Gemetzel ist eingetreten. Stattdessen hektische Szenen mit 0 Überblick, sowie auch 0 Sicht - Es ist einfach zu dunkel...
Einige Szenen waren wiederum ganz nett.
Und das Beste am Film war wohl der Spruch

Mein Tipp: Finger weg, sofern man nicht ein Hardcorefan ist!
@ Vorredner: Also meines Erachtens hatte der 1. Teil einiges mehr zu bieten
Hier passte leider garnichts zusammen. Nicht mal das "hoch angepriesene" Gemetzel ist eingetreten. Stattdessen hektische Szenen mit 0 Überblick, sowie auch 0 Sicht - Es ist einfach zu dunkel...
Einige Szenen waren wiederum ganz nett.
Und das Beste am Film war wohl der Spruch
Selten so gelachtDie Regierung würde uns nie belügen!
Mein Tipp: Finger weg, sofern man nicht ein Hardcorefan ist!
@ Vorredner: Also meines Erachtens hatte der 1. Teil einiges mehr zu bieten
S
s1o
Gast
50 erste Dates
5,75 / 10
naja wieder mal so ein typischer fall von "ohmanguckichnurwegenderfreundin-Film"
Aber die Idee war nett und die zeit ging au rum
, den ein oder andern lacher sowie einige nette szenen gabs auch. Wenn man eh auf sowas steht denke ich das der richtig klasse is.
Alexander
6,75 / 10
einiges fürs auge, in jeder hinsicht... aber die letzten 45 min vom film runieren irgendwie alles?!
Und warum zur Hölle is alexander so ne weinerliche schw*chtel?!
2F2F - Tokyo Drift
7 / 10
Story is eher lauwarm, der Hauptdarsteller is irgendwie so einer, den man wenn man ihn nicht kennt und auf der straße sieht, man einfach nur drücken will ^^ und zu guter letzt ist der Film einfach nur weit weit weit weit ... weg von der Realität. ABER! Die autos und die ladies ... pfffff huiuiui, also 3,5 Pkt. für die heißen autos in den Kurven und 3,5 Pkt. für die heißen kurven in den Autos (und natürlich vermehrt nicht am steuer ... aber dann haette ich den spruch nicht bringen können *hust*
)
5,75 / 10
naja wieder mal so ein typischer fall von "ohmanguckichnurwegenderfreundin-Film"
Aber die Idee war nett und die zeit ging au rum
Alexander
6,75 / 10
einiges fürs auge, in jeder hinsicht... aber die letzten 45 min vom film runieren irgendwie alles?!
2F2F - Tokyo Drift
7 / 10
Story is eher lauwarm, der Hauptdarsteller is irgendwie so einer, den man wenn man ihn nicht kennt und auf der straße sieht, man einfach nur drücken will ^^ und zu guter letzt ist der Film einfach nur weit weit weit weit ... weg von der Realität. ABER! Die autos und die ladies ... pfffff huiuiui, also 3,5 Pkt. für die heißen autos in den Kurven und 3,5 Pkt. für die heißen kurven in den Autos (und natürlich vermehrt nicht am steuer ... aber dann haette ich den spruch nicht bringen können *hust*
.marcel
Cadet 4th Year
Spider-Man 3
Na ja, die wenigen Action-Szenen sind ganz nett. Und insgesamt auch besser als der grottige 2. Teil, aber insgesamt wirklich nichts berauschendes.
4.5/10
Fantastic Four
Der Silver-Surfer ist noch das Highlight des Films. Insgesamt einer dieser vielen, poppigen Super-Helden Verfilmungen. Kein Tiefgang, viel Effekte und sonst nix. Nur an diesen hat man sich mittlerweile auch satt gesehen.
4/10
Einzig Batman Begins bleibt mir langfristig positiv im Gedächtnis. Mal gespannt auf dessen Fortsetzung!
Stirb Langsam 4.0
Dämlicher Titel, also dieses 4.0. Hatte schon befürchtet, das würde wieder einer dieser seelenlosen Action Kracher mit High-Tech Hintergrund werden. Und der Bruce passt da doch irgendwie nicht rein, oder? Insgesamt war ich aber positiv angetan, gute Unterhaltung mit anständiger Action. Sicher nicht so berauschend wie Teil I und auch II. Teil III ist halt total versaut mit der "falschen" Synchro. Trotzdem sicher einer der Höhepunkte von 2007.
8/10
Na ja, die wenigen Action-Szenen sind ganz nett. Und insgesamt auch besser als der grottige 2. Teil, aber insgesamt wirklich nichts berauschendes.
4.5/10
Fantastic Four
Der Silver-Surfer ist noch das Highlight des Films. Insgesamt einer dieser vielen, poppigen Super-Helden Verfilmungen. Kein Tiefgang, viel Effekte und sonst nix. Nur an diesen hat man sich mittlerweile auch satt gesehen.
4/10
Einzig Batman Begins bleibt mir langfristig positiv im Gedächtnis. Mal gespannt auf dessen Fortsetzung!
Stirb Langsam 4.0
Dämlicher Titel, also dieses 4.0. Hatte schon befürchtet, das würde wieder einer dieser seelenlosen Action Kracher mit High-Tech Hintergrund werden. Und der Bruce passt da doch irgendwie nicht rein, oder? Insgesamt war ich aber positiv angetan, gute Unterhaltung mit anständiger Action. Sicher nicht so berauschend wie Teil I und auch II. Teil III ist halt total versaut mit der "falschen" Synchro. Trotzdem sicher einer der Höhepunkte von 2007.
8/10
-oSi-
Fleet Admiral
Beschäftige dich mal mit der Geschichte (bzgl. "schw*chtel"), dann weisst du warum.s1o schrieb:Alexander
Viel "künstl." Freiheit wird da auch noch im Spiel sein.
--------
Batman Begins
9 / 10
Beste film. Batman-Umsetzung überhaupt.
Macht Freude auf die Fortsetzung "The Dark Knight".
S
s1o
Gast
zZ schauen viele, viele filme ^^
stimmt hab mich noch nicht sonderlich mit dem Mythos Alexander beschäftigt.
Aber ich will ja nen film gucken können ohne vorher die griechische Mythologie studiert zu haben
und das einzige was im film anlass dazu gibt ihn zu verstehen ist seine leicht verstörte kindheit, bzw. das verhältniss zwischen hexen-mutter und der saufnase von vater 
stimmt hab mich noch nicht sonderlich mit dem Mythos Alexander beschäftigt.
Aber ich will ja nen film gucken können ohne vorher die griechische Mythologie studiert zu haben
Shizzle
Vice Admiral
Dexter Season 1
Die ersten 6 Folgen gesehen und ich bin hin und weg. Die wahrscheinlich beste Krimi-Serie aller Zeiten. Für den ungewöhnlichen Hauptcharakter der gleichzeitig als Erzähler fungiert gibts extra Punkte.
Hier gibt es kaum was zu kritisieren (bisher).
9.6/10
Eastern Promises
David Cronenbergs 2. Meisterstück. Obwohl mich schon a History of Violence mit seinem düsteren sehr expliziten Aussehen überzeugte, schafft es Eastern Promises diesen noch zu toppen. Brutal beklemmend und fürchterlich realistisch. Auch wenn der etwas zu einfache Plot es nicht schafft mit der Inszenierung und den schauspielerischen Leistungen von Viggo Mortensen und Armin Müller Stahl mitzuhalten.
Trotzdem gute:
8.2/10
Die ersten 6 Folgen gesehen und ich bin hin und weg. Die wahrscheinlich beste Krimi-Serie aller Zeiten. Für den ungewöhnlichen Hauptcharakter der gleichzeitig als Erzähler fungiert gibts extra Punkte.
Hier gibt es kaum was zu kritisieren (bisher).
9.6/10
Eastern Promises
David Cronenbergs 2. Meisterstück. Obwohl mich schon a History of Violence mit seinem düsteren sehr expliziten Aussehen überzeugte, schafft es Eastern Promises diesen noch zu toppen. Brutal beklemmend und fürchterlich realistisch. Auch wenn der etwas zu einfache Plot es nicht schafft mit der Inszenierung und den schauspielerischen Leistungen von Viggo Mortensen und Armin Müller Stahl mitzuhalten.
Trotzdem gute:
8.2/10
S
ShaÐe45
Gast
Pearl Harbor
Gut, die ersten 50 Minuten sind etwas öde, gehören aber zur Story. Danach gehts ja richtig rund und es gibt Action ohne Ende, die mit wunderbarer Musik untermalt ist.
10/10
Independence Day
Klassiker, finde ich zumindest. Kann ich mir immer wieder angucken.
9/10
Gut, die ersten 50 Minuten sind etwas öde, gehören aber zur Story. Danach gehts ja richtig rund und es gibt Action ohne Ende, die mit wunderbarer Musik untermalt ist.
10/10
Independence Day
Klassiker, finde ich zumindest. Kann ich mir immer wieder angucken.
9/10
D
desmond.
Gast
300 - 10/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.