Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simpsons der Film
9,5/10
Sehr lustig und mit jeder Menge Homer :D

Was das Herz begehrt
11+/10
Einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe! Auch eine beeindruckende schauspielerische Leistung.

The Hitcher (2007)
Das Remake konnte nur halbwegs überzeugen und das Original nicht erreichen.
Sean Bean hat sich jedoch als Killer so gut geschlagen wie er konnte, hatte aber nicht die überzeugende Ausstrahlung eines Rudger Hauer, die anderen waren 08/15. Etwas mehr Gore als im Original und alles halt auf aktuelle Zeit getrimmt (Handys usw.). Der Film war leider viel zu kurz mit einem etwas schnöden Ende, nicht wirklich spannend.
Deshalb nur 6/10

House Of Wax
Nunja nach einer völlig belanglosen, langweiligen "einführenden" ersten Hälfte des Films gings in der 2. Hälfte dann endlich Schlag auf Schlag zur Sache. Sowohl Schauspieler, als auch die nichtssagenden, dummen und scheinbar schmerzresistenten Charaktere konnte man vergessen. Paris hat sich selbst gespielt, (mehr ist bei ihr ja auch nicht drin^^, was man dann auch bei ihrem Ende sah)
fiel aber gegen die anderen leistungsmäßig nicht ab, was schon alles sagt. Viele Logikfehler und die Genre übliche Backwood-Story. *gähn* Gore war mit Einschränkungen teils ok mit effektreichem Ende. Gute und bekannte Idee, schlecht umgesetzt.
4/10

Miami Vice
Langweiliger, oberflächlicher und unnützer Aufguss. Wenig Action, sehr viel Gelaber, Herzschmerz/Geflirte und ständig übertünchende einschläfernde Musik, an Stellen, wo man lieber die realen Geräusche gehört hätte (um wieder aufzuwachen). Jedes Liebesdrama bietet mehr Tiefgang, ach nein es war ja ein Actionfilm, huch. ^^
2/10

Simpsons der Film
7,5/10

Transformers
8,9999 :D

Beides richtig geile filme, transformers kam ich gerade erst aus dem Kino raus und muss sagen Hallejulia extrem geiler film nach meinem Geschmack

Simpsons The Movie...
was sonst? :D

einfach genial der film. Spitzengags, aber iwie shice story. Aber typisch Simpsons halt.. :lol:
jedoch wollten einige wenige gags net soo richtig zuenden :(

9/10

Kill Bill Vol. 1 & Kill Bill Vol 2 in der Collectors-Edition
Beides ist einfach nur Klasse, das Bild, der Ton und der Soundtrack und die Erzaehlweise - einfach Quentin halt.
Das Making-Of ist eine nette Dreingabe, haette zwar ruhig umfangreicher sein koennen aber immerhin bekommt man noch ein paar Features.

Also fuer mich ist Kill Bill eindeutig mit das Beste von Quentin.

9/10

Doom - Der Film (Extended Version)

Naja, so schlecht isser nicht aber die Story lässt doch etwas zu wünschen übrig, das hätte man ruhig etwas besser machen können. Außerdem hat mir der Teil gefehlt, wo das Tor zur Hölle geöffnet wird und dann alle Monster rauskommen, wie im Spiel halt. Das Leveldesign aus dem Spiel hätte man auch mehr übernehmen können. Sah teilweise nicht so nach dem Spiel aus...

Das mit Abstand beste am Film war der Teil, wo man den Film aus der Ego Perspektive sieht.

6/10

Zuletzt bearbeitet:
Simpsons der Film
9/10

Ich schließ mich d[Vi]b an! :)

Exit Wounds mit Steven Seagal

Naja wie immer en typischer Äktsch-Film mit dem...Schiesserei, Klopperei usw. :D

7 / 10

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Naja, hätte mit der schnuckeligen Maus hier was besseres vor als Sie mit der Kettensäge plattzumachen, aber ansonsten war ich sehr positiv vom Film überrascht. ;)
Viel Blut und ein Happy End, was will man mehr von nem Splatter-Film. Und als Dreingabe gibts den guten Gunnery Sergeant Hartman dazu.

7/10

Simpsons - Der Film

schließ mich da mal SimoN.dth an..
viiiel zu kurz... aber geil xD
ich wünscht der Kinonachmittag/abend hätt nie geendet xD naja, oder sehr viel später erst ^^

9,5/10 *absoluter fan desu*

Sahara

Ziemlich lahm für nen Action-Abenteuer.

3.5/10

Das geheime Fenster

Der Depp wie immer großartig. Der Streifen beginnt auch sehr vielversprechend. Nur leider sehr früh erkennbar, wie der Hase läuft. Daher keine Überraschungen und in Folge auch ein recht dürftiges Ende. Nochmal 15-20 min drauf und die eine oder andere Wendung, und es hätte was großes werden können, so bleibts etwas über Durchschnitt. Schade!

6.5/10

Naja wem so Propaganda- und Werbefilme fürs US-Militär gefallen ...also hier in München gabs vernichtende Kritiken und ich werd mir den Schrott sicher nicht antun:D:rolleyes::rolleyes:

Transformers

10/10

Transformers

Geiler Film, Viel Action & Coole Szenen

10/10

JackAss - Der Zweite

6/10
schon recht lustig xD Aber einfach zu brutal an manschen Stellen :D JackAss eben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben