Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2007)
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ron99
Lt. Junior Grade
Transformers
Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber wie kann man diesem Film 10 von 10 Punkten geben?
Von mir gibt es 2/10 für die Effekte und den Soundtrack, der Rest ist einfach nur Müll.
Hab mich richtig geärgert, als ich aus dem Kino kam.
Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber wie kann man diesem Film 10 von 10 Punkten geben?
Von mir gibt es 2/10 für die Effekte und den Soundtrack, der Rest ist einfach nur Müll.
Hab mich richtig geärgert, als ich aus dem Kino kam.
Weil die meisten von den Effekten geblendet sind. Siehe post über mir.Ron99 schrieb:Transformers
Aber es ist auch ein Film, wie die meisten von Michael Bay, wo man einfach mal für 2 Stunden das Gehirn abschalten und die Action geniessen kann.
Ich bin die letzten Tage mal wieder am Enterprise -Staffel 1 schauen.
8/10
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
S
s1o
Gast
Transformers
8,8 / 10
ok ich gebe zu das ich vorbelastet bin, da ich den shice immer als kind gekuckt hab (auf english und kein ton verstanden ^^), aber mal im ernst "SOLCHE" effekte gabs noch nicht und schon alleine deshalb 6 Pkt.! Die story war gut umgesetzt und auch die Darsteller haben ganze arbeit geleistet. Der Film war Eye-Candy, Lustig und Spannend. Ich fand das einer der besten filme der letzte zeit. Das einzige was ich mir noch gewünscht haette wären mehr kämpfe gewesen, es war nicht so das es deutlich zu wenig war, aber ich war danach irgendwie nicht 100% befridigt ^^. Dazu kommt auch noch ein kleines manko und zwar war der film stellen weiße doch etwas langwierig, aber ansonsten einfach BOMBE!
Simpsons
8 / 10
D´oh
der film war nur geil ... etwas ungewöhnliche story und hat sich auch stark vom humor her an den neuen staffeln orientiert (wen wunderts ^^) aber alles in allem nur geil! Ich haette einen ounkt mehr gegeben wenn die Story etwas anders gewesen wäre und noch nen punkt wegen der synchro von marge ...
BEIDE FILME ANGUCKN!
8,8 / 10
ok ich gebe zu das ich vorbelastet bin, da ich den shice immer als kind gekuckt hab (auf english und kein ton verstanden ^^), aber mal im ernst "SOLCHE" effekte gabs noch nicht und schon alleine deshalb 6 Pkt.! Die story war gut umgesetzt und auch die Darsteller haben ganze arbeit geleistet. Der Film war Eye-Candy, Lustig und Spannend. Ich fand das einer der besten filme der letzte zeit. Das einzige was ich mir noch gewünscht haette wären mehr kämpfe gewesen, es war nicht so das es deutlich zu wenig war, aber ich war danach irgendwie nicht 100% befridigt ^^. Dazu kommt auch noch ein kleines manko und zwar war der film stellen weiße doch etwas langwierig, aber ansonsten einfach BOMBE!
Simpsons
8 / 10
D´oh
der film war nur geil ... etwas ungewöhnliche story und hat sich auch stark vom humor her an den neuen staffeln orientiert (wen wunderts ^^) aber alles in allem nur geil! Ich haette einen ounkt mehr gegeben wenn die Story etwas anders gewesen wäre und noch nen punkt wegen der synchro von marge ...
BEIDE FILME ANGUCKN!
daniel16420
Banned
Transformers
Ich habe den film in Englisch und Deutsch gesehen, wobei mir die Sprüche auf Englisch besser gefallen haben.
Ich habe den film in Englisch und Deutsch gesehen, wobei mir die Sprüche auf Englisch besser gefallen haben.
smacked2
Commodore
Hulk
Meine erste HD-DVD besticht mit einer klasse Schärfe und satten Farben. Der Film selbst ist solides Comic-Popcorn-Kino reicht allerdings bei weitem nicht an andere Adaptionen wie Sin City, Spiderman o.ä. ran dafür war mir vor allem das Ende viel zu abgedreht und die Action letztendlich auch etwas zu dünn gesät.
Bild: 11/10
Film: 7/10
Meine erste HD-DVD besticht mit einer klasse Schärfe und satten Farben. Der Film selbst ist solides Comic-Popcorn-Kino reicht allerdings bei weitem nicht an andere Adaptionen wie Sin City, Spiderman o.ä. ran dafür war mir vor allem das Ende viel zu abgedreht und die Action letztendlich auch etwas zu dünn gesät.
Bild: 11/10
Film: 7/10
wurstmuffin
Lt. Commander
Transformers, letzte Woche im Kino angeschaut. Ich habe nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Leider sind die bösen Jungs zu kurz gekommen und auch die Aktion war teilweise sehr unübersichtlich, was einen beim Gucken schon recht angestrengt hat, aber ansonsten war der Film recht geil. Allerdings waren auch recht dumme Fehler vorhanden, ob man die dann selbst entdeckt oder gern übersieht, bleibt einem selbst überlassen, aber den Film würd ich schon gern nochmal gucken, auch wenn der durch diese ganze Ami-Helden-Bla-Schnulz-"Wir sind die Größten"-Nummer vermiest wurde 
7,5/10
7,5/10
S
ShaÐe45
Gast
The Fog - Nebel des Grauens
Öhm...ja.
Scheisse. Totaler Mist.
1/10
Öhm...ja.
1/10
Blutschlumpf
Fleet Admiral
The Hitcher
Nen Anhalter werd ich wohl die nächsten Tage nicht mitnehmen
Die Story hat mir gefallen. Schlicht aber gut. Nur die beiden Kids waren mir was blöd. Abdrücken statt dumm rumlabern.
6,5/10
Nen Anhalter werd ich wohl die nächsten Tage nicht mitnehmen
Die Story hat mir gefallen. Schlicht aber gut. Nur die beiden Kids waren mir was blöd. Abdrücken statt dumm rumlabern.
6,5/10
SheepShaver
Commodore
Original oder Remake? Das Original von John Carpenter fand ich eigentlich ziemlich gut - damals.ShaÐe45 schrieb:The Fog - Nebel des Grauens
Öhm...ja.Scheisse. Totaler Mist.
1/10
S
ShaÐe45
Gast
Das Remake... 
Das Mercury Puzzle
Mir gefällt der Film super, auch wenn die Story etwas blöde ist. Ein 9 jähriger knackt einen 2 Milliarden Dollar Code und wird anschließend von der NSA gejagt...
Trotzdem ist der Film gelungen, meiner Meinung nach zumindest.
8/10
Das Mercury Puzzle
Mir gefällt der Film super, auch wenn die Story etwas blöde ist. Ein 9 jähriger knackt einen 2 Milliarden Dollar Code und wird anschließend von der NSA gejagt...
8/10
smacked2
Commodore
Superman Returns
Da ich die Filme aus den 60ern nie gesehen habe kann ich recht unbelastet an den Film rangehen:
+ gutes Cast, sexy Lois und Kevin Spacey als Luthor
+ gute Effekte und teilweise ordentliche Action
+ interessante neue Ansätze (SPOILER: Superman hat Sohn, Superman im Krankenhaus)
- keine finaler Kampf zwischen Luthor und Superman
- teilweise Logikfehler
- zu lang
Summa summarum bekommt der Film von mir eine 7/10
Da ich die Filme aus den 60ern nie gesehen habe kann ich recht unbelastet an den Film rangehen:
+ gutes Cast, sexy Lois und Kevin Spacey als Luthor
+ gute Effekte und teilweise ordentliche Action
+ interessante neue Ansätze (SPOILER: Superman hat Sohn, Superman im Krankenhaus)
- keine finaler Kampf zwischen Luthor und Superman
- teilweise Logikfehler
- zu lang
Summa summarum bekommt der Film von mir eine 7/10
Die Filme sind aus den 80ern, nicht 60er!smacked2 schrieb:Da ich die Filme aus den 60ern nie gesehen habe
Lenny
Commodore
Simpsons - The Movie
8,5/10
Viele gute Lacher, manche Gags waren flach und wollten nicht richtig zünden. Homer war auf jedenfall in Bestform.
Anke Engelke als Marge ist abartig und passt überhaupt nicht!
Transformers
9/10
Hammer Effekte, Story so lala, aber das Feuerwerk im Kino und die Umsetzung war genial. Soundtrack ist auch 1A.
8,5/10
Viele gute Lacher, manche Gags waren flach und wollten nicht richtig zünden. Homer war auf jedenfall in Bestform.
Anke Engelke als Marge ist abartig und passt überhaupt nicht!
Transformers
9/10
Hammer Effekte, Story so lala, aber das Feuerwerk im Kino und die Umsetzung war genial. Soundtrack ist auch 1A.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Als das Meer verschwand / In My Father's Den
Der war relativ gut obwohl nicht nennenswert Blut geflossen ist und auch kaum einer draufgegangen ist
6/10
Der war relativ gut obwohl nicht nennenswert Blut geflossen ist und auch kaum einer draufgegangen ist
6/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.