Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transformers, aber keinesfalls ein 10.
Der Schnitt ist einfach zu schnell, in Kämpfen sieht da kein Mensch mehr durch.

Verstehe sowieso net, warum die Filme immer schneller geschnitten werden.

7/10

Merlin 2 - Der letzte Zauberer

Ein wirklich guter Film. Sehr empfehlenswert, voll bepackt mit Spannung. Hat mich wirklich in sein Bann gezogen.

sehr sehr sehenswert

9/10

Transformers

Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber wie kann man diesem Film 10 von 10 Punkten geben?
Von mir gibt es 2/10 für die Effekte und den Soundtrack, der Rest ist einfach nur Müll.
Hab mich richtig geärgert, als ich aus dem Kino kam. :grr:

Alarmstufe Rot 2

Nach ewigkeiten mal wieder gesehen, nette Action, gutes popcorn Kino.
Die Story ist etwas flach, aber wer auf Actionfilme steht kann ihn sich beruhigt ansehen.

6,5/10

Transformers

Ich geb dem Film 8 / 10.

Die Effekte und das Aussehen der Transformes ist einfach nur GIGANTIG :daumen:

Ron99 schrieb:
Transformers

Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber wie kann man diesem Film 10 von 10 Punkten geben?
Weil die meisten von den Effekten geblendet sind. Siehe post über mir. ;)

Aber es ist auch ein Film, wie die meisten von Michael Bay, wo man einfach mal für 2 Stunden das Gehirn abschalten und die Action geniessen kann. ;)

Ich bin die letzten Tage mal wieder am Enterprise -Staffel 1 schauen.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Transformers

8,8 / 10

ok ich gebe zu das ich vorbelastet bin, da ich den shice immer als kind gekuckt hab (auf english und kein ton verstanden ^^), aber mal im ernst "SOLCHE" effekte gabs noch nicht und schon alleine deshalb 6 Pkt.! Die story war gut umgesetzt und auch die Darsteller haben ganze arbeit geleistet. Der Film war Eye-Candy, Lustig und Spannend. Ich fand das einer der besten filme der letzte zeit. Das einzige was ich mir noch gewünscht haette wären mehr kämpfe gewesen, es war nicht so das es deutlich zu wenig war, aber ich war danach irgendwie nicht 100% befridigt ^^. Dazu kommt auch noch ein kleines manko und zwar war der film stellen weiße doch etwas langwierig, aber ansonsten einfach BOMBE! :)

Simpsons

8 / 10

D´oh :D
der film war nur geil ... etwas ungewöhnliche story und hat sich auch stark vom humor her an den neuen staffeln orientiert (wen wunderts ^^) aber alles in allem nur geil! Ich haette einen ounkt mehr gegeben wenn die Story etwas anders gewesen wäre und noch nen punkt wegen der synchro von marge ...

BEIDE FILME ANGUCKN!

Transformers

Ich habe den film in Englisch und Deutsch gesehen, wobei mir die Sprüche auf Englisch besser gefallen haben.

Hulk

Meine erste HD-DVD besticht mit einer klasse Schärfe und satten Farben. Der Film selbst ist solides Comic-Popcorn-Kino reicht allerdings bei weitem nicht an andere Adaptionen wie Sin City, Spiderman o.ä. ran dafür war mir vor allem das Ende viel zu abgedreht und die Action letztendlich auch etwas zu dünn gesät.

Bild: 11/10
Film: 7/10

Transformers, letzte Woche im Kino angeschaut. Ich habe nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. Leider sind die bösen Jungs zu kurz gekommen und auch die Aktion war teilweise sehr unübersichtlich, was einen beim Gucken schon recht angestrengt hat, aber ansonsten war der Film recht geil. Allerdings waren auch recht dumme Fehler vorhanden, ob man die dann selbst entdeckt oder gern übersieht, bleibt einem selbst überlassen, aber den Film würd ich schon gern nochmal gucken, auch wenn der durch diese ganze Ami-Helden-Bla-Schnulz-"Wir sind die Größten"-Nummer vermiest wurde :(

7,5/10

The Hitcher

Nen Anhalter werd ich wohl die nächsten Tage nicht mitnehmen ;)
Die Story hat mir gefallen. Schlicht aber gut. Nur die beiden Kids waren mir was blöd. Abdrücken statt dumm rumlabern.

6,5/10

ShaÐe45 schrieb:
The Fog - Nebel des Grauens

Öhm...ja. :lol: Scheisse. Totaler Mist.

1/10
Original oder Remake? Das Original von John Carpenter fand ich eigentlich ziemlich gut - damals.

Das Remake... ;)

Das Mercury Puzzle

Mir gefällt der Film super, auch wenn die Story etwas blöde ist. Ein 9 jähriger knackt einen 2 Milliarden Dollar Code und wird anschließend von der NSA gejagt... :freak: Trotzdem ist der Film gelungen, meiner Meinung nach zumindest.

8/10

Superman Returns

Da ich die Filme aus den 60ern nie gesehen habe kann ich recht unbelastet an den Film rangehen:

+ gutes Cast, sexy Lois und Kevin Spacey als Luthor
+ gute Effekte und teilweise ordentliche Action
+ interessante neue Ansätze (SPOILER: Superman hat Sohn, Superman im Krankenhaus)

- keine finaler Kampf zwischen Luthor und Superman
- teilweise Logikfehler
- zu lang

Summa summarum bekommt der Film von mir eine 7/10

Simpsons - The Movie

8,5/10

Viele gute Lacher, manche Gags waren flach und wollten nicht richtig zünden. Homer war auf jedenfall in Bestform.
Anke Engelke als Marge ist abartig und passt überhaupt nicht! :mad:

Transformers

9/10

Hammer Effekte, Story so lala, aber das Feuerwerk im Kino und die Umsetzung war genial. Soundtrack ist auch 1A.

Transformers ist der enzigste Film dem ich bis jetzt die 10 geben kann, da ist alles dabei ich habe sogar ein wenig geweint:streicheln:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben