Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr guter und brutaler Horrorfilm. Die Wohnwagen-Szene(n) verstören auch noch nach dem zweiten Mal schauen mehr als jeder Gore-Effekt und rechtfertigen das Wort "Horrorfilm". Der anschließende Rachefeldzug ist klasse inszeniert und wirkt nie unglaubwürdig. Ein ganz starker Film der das Genie von Alexandre Aja eindrucksvoll bestätigt.
The Game - Special Edition
Schoen inszenierter Thriller der von Kapitel zu Kapitel spannender wird und einige "Belehrungen" vermittelt. Die Schauspieler sind Top besetzt und machen eine klasse Arbeit.
Die Special Edition an sich ist eher ein Witz, der Schuber ist nett, die Features ist der standard Brei - haette mehr sein koennen!
Der Sound ist gut, es gibt viele Untertitel und unterschiedliche Sprachen kann man auch waehlen.
Das Bild ist Top und der Preis ist iO.
zuerst hab ich mich gegen den Film gewehrt, aber ich wurde überstimmt
zu recht, wie sich später rausstellte, der Film unterhält riiichtig, und DePardieu macht seine Aufgabe grandios..
Miami Vice
4/10
Ich persönlich habe mehr von dem Film erwartet. Mehr Action, mehr Power und nicht so viele Laberscenen. Hab den Film am Ende beendet, da er zu langweilig war. Empfehle den Film nicht wirklich weiter.
Ein klasse Simpsons Episode XXL. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür aber mit einer extrem hohen Gagrate, besonders Homer produzierte Lacher am Fließband Dennoch war der Film nie oberflächlich und bot jederzeit gute Seitenhiebe auf Gesellschaft, Kirche ("This Book has no answers!") ,selbsternannte Moralapostel a la Al Gore und natürlich die Regierung. Einziger Kritikpunkt: Vieles gab es so oder in änhlicher Form schon einmal in den TV-Episoden daher war der Film nur bedingt innovativ. Summa sumarum klasse Unterhaltung
Leute, ich bin etwas enttäuscht.
Wenn ich gut 70 Minuten rumkriegen muss kann ich mir auch 2 Serienfolgen angucken.
Die Story war nur gutes Mittelmaß, konnte sich jedenfalls nicht von den Sereinfolgen abheben.
Gags waren viele und auch gute drin, aber der Film hätte noch ne halbe Stunde länger sein müssen.
Total enttäuscht war ich von der Synchronisation sprich Anke Engelke als Marge.
Absolut unterirdisch, welcher Depp hat das zu verantworten, sofort feuern! Passt gar nicht.
Hab noch keine Serienfolge mit ihr gesehen (falls da schon welche ausgestrahlt wurden), zum Glück sag ich jetzt mal.
2 dicke Minuspunkte.
Simpsons gebe ich 4/10
der Film war echt ne enttäuschung, soo langweilig und einfallslos, da ist jede Simpson folge besser, gelacht habe ich nur beim Schwein
Death Proof gebe ich 5/10
sehr langweilig mit zuviel dummen Weiber geschwätzt, einfach nur gäähn
oh mann ... ich will meine Zeit wieder!
Wollte den film erst nich sehen, da ich solche filme eh nicht wirklich abkann und es eh immer der selbe shice is :S und meine meinung hat sich bestätigt. Dachte ich mir, tust mal deiner freundin was gutes und schaust mit ihr mal wieder nen film zum lachen. Yo ... gelacht hab ich ... aber erst als der film zuende war, da ich so erleichtert war. Schlechte standard gags, miese story und sooooo vorhersehbar. Das einzig gute war die besetzung, wobei die in die jahre gekommenen herren auch schon bessere zeiten gesehen haben. Also echt nicht zu empfehlen, ich hab schon schlechteres gesehen aber auch schon massig besseres.
8/10 - Westernklassiker von Howard Hawks mit John Wayne und Dean Martin. Geschichte um eine Männerfreundschaft, auf die in aussichtloser Lage, mit dem Rücken zur Wand stehend, Verlass ist. Auch immer wieder schön, wie Angie Dickenson den Duke um ihren Finger wickelt. Kam gestern abend auf Tele5 (mit imo verträglichen Werbeunterbrechungen).
Die letzten Tage:
Star Trek Voyager - Staffel 2
6/10 - Die Geschichten werden bei der 2. Staffel besser. Dennoch ist trotzdem noch viel Leerlauf dabei. Auch die Charaktere bleiben noch unterentwickelt und wirken imo oft hilflos und deplaziert. Die mangelnde Charackterentwicklung ist imo generell eine der Schwächen der Serie und z.B. mit der von DS9 oder TNG nicht zu vergleichen.
habe mir eben Die Simpsons - der Film angeguckt und muss leider sagen das ich ihn nich so gut wie gehofft finde!
die vorschauszenen sind schon zu oft gezeigt worden und waren auch find ich die lustigsten im film!
leider nur ein 5/10
also als ich den das erste mal gesehen habe, saß ich im kino in der 1. Reihe fast ganz rechts ... also konnte ich alles was rechts passiert war gut verfolgen ...*hust*
Dieses mal konnte ich das komplette bild voll genießen und war erneut vom feeling des films "ergriffen". Abgesehen davon das der Film absolutes Eye-Candy ist, find ich die schauspielerische Leistung der Darsteller mehr als nur genial und da ich auf gewalt steh ^^, erübrigt sich der rest ... denn da gehts zur Sache ! Also wie gesagt, wer nen genialen action-film sehen will, macht mit 300 nix falsch.
Das perfekte Verbrechen
7/10
Kein schlechter film und auf jedenfall sehenswert. Auch hier eine glanzleistung der schauspieler, nur scheint mir der film etwas dünn geraten zu sein. Ich mein die Story ist komplett und gut erzählt, aber ich finde so ein film sollte schon an die 3 h gehen, damit man sich noch besser mit den charakteren indetifizieren kann. Es geht ja im prinzip um das Spielchen zwischen anwalt und mörder und das kam meiner meinung nach etwas kurz. Dazu kommt, dass alles ziemlich vorhersehbar war ... ich wusste schon am anfang, was der kniff am film sein wird (zumindest teile) und ich will bei so nem film eigentlich da stehen und meinen "damn ... daran haet ich ja nie gedacht ". Aber davon abgesehen, wie gesagt ein solider film für leute die schon lange keine Rechtsverdreher-Filme mehr genossen haben ^^. Kein Devils Advocate, aber wie gesagt solide