Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der Story her nix besonderes.
Ich finde jedoch die professionalität von Bob Lee Swagger als Sniper sehr gut.
Ansosnten ein relativ spanender Film, in dem die Handlung stetig weiter ansteigt.
Das Ende hätte man anders zeigen können, es kommt zu Unklarheiten.
8/10 - Thriller im Mafia Milieu, um eine versteckte Waffe eines Polizisten Mordes, welche in die Hände eines Kindes kommt. Mit einigen überraschenden Wendungen. Hochdramatisch und spannend.
Walk the Line auf Premiere. War echt gut, obwohl ich mir doch etwas mehr versprochen hatte.
Ist allerdings auch schwierig das komplette, und doch sehr bewegte Leben von Johnny Cash in knapp mehr als 2 Stunden darzustellen.
mit Paul Walker und der bezaubernden Jessica Alba.
Alte Story a la "The Deep" (Nick Nolte) hochglanzpoliert und sogar einigermaßen spannend mit großartigen Unterwasser-Aufnahmen
Nach langer, langer Zeit endlich mal wieder ein lohnender Tauchfilm
The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
Also von dem Film war ich durchaus positiv ueberrascht, es ist ein erstklassiges Horror-Werk, etwas besser als der eigentliche The Texas Chainsaw Massacre Teil.
Allerdings ist der Film auch makaberer und brutaler und ich find, etwas zu kurz, da waere mehr moeglich gewesen. Doch dennoch, vor allem auch durch den erstklassigen Ton, ein guter Film, wo das Ende besonders gemein ist!
Also fuer Leute die auch mal auf Horror-Splatter stehen, denen kann ich diesen Film empfehlen.
Ein kleiner Streit eskaliert und schon ist es ausgesprochen. Wir sollten uns trennen. Daraufhin unternehmen beide mehr oder weniger sinnvolle Versuche den Anderen zurück zu gewinnen, allerdings ohne Erfolg.
Der Film zeigt ziemlich deutlich wie schnell man immer tiefer in eine Situation geraten kann die eigentlich so nicht gedacht war und wie schwer es ist einen Ausweg zu finden. Gerade wenn jeder versucht das Gesicht zu wahren. Leider schwankt der Film zu sehr zwischen witzigen Szenen und den bewegenden Gefühlen einer Liebe und kann somit auf beiden Seiten nicht wirklich überzeugen. Wer eine solche Situation schonmal erlebt hat wird sich trotzdem in vielen Szenen wiedererkennen.
Durchaus sehenswert wenn auch kein Meisterwerk.
6/10
Cypher
Ein Mann wird von einer Firma angeworben um den größten Konkurenten auszuspionieren. Zumindest glaubt er das. Er entfernt sich immer mehr von seiner Identität und wird zu der Person die er zu spielen versucht. Und auf einmal wacht er als sein neues Ich auf. Nur um noch am selben Tag ein Gespräch mit der Firma zu haben die er vorher bespitzelt hat und zu erfahren, das er nun für die andere Seite arbeitet.
Der Film ist teilweise etwas verwirrend und es fehlen etwas die heute gewohnten Action-Szenen aber die Story ist gut und auch in weiten Teilen gut umgesetzt.
Das Ende ist sehr überaschend.
The Last Legion - 3.8/10 - Mieses unterdurchschnittliches Machwerk, das in seinen vielen klischeehaften Stellen geradezu peinlich wirkt. Die Story wirkt wie von einem 5 jährigen geschrieben und ist absolut durchsichtig. Wer was mit Römern sehen will soll zu der HBO Serie Rome greifen oder direkt bei Gladiator bleiben.
8/10 - beängstigende, gerade topaktuelle, Zukunftsvision über die totale Orwell'sche Überwachung gepaart mit behördlicher Willkür. Sehr ansehnlich verpackt in einen actionreichen, spannenden Thriller. Imo sehr sehenswert. Mein englischer Extended Cut mit deutscher (!) Tonspur ist ca. 7 Minuten länger als die 'normale' Fassung... Für 11.- Euro ein imo guter Kauf
Hab ebenfalls The Last Legion gegsehen und bin auch nicht unbedingt positiv ueberrascht. Ok die Kaempfe waren passabel, aber von einer Legion hab ich mir mehr erhofft, viel mehr. Das Ende war auch nicht gerade eine gute Pointe, viel zu Mainstream, daher 5/10
Bei solchen Filmen ( finde übrigens den Film zum kotzen) frage ich mich manchmal warum ich im
Handel ein geschnittenes Bioshock bekomme?
Der Film ist doch 10x schlimmer als jedes Computerspiel, solche Drecksfilme gehören unter Verschluß und net die Spiele für Erwachsene
Sorry aber das musste mal raus, micht kotzt halt sowas an, dass ich als Erwachsener mit indizierten und geschnittenen Spielen mich rumärgern muss und auf der anderen Seite gibts (ganz legal) solche kranken Scheißfilme.
Da ich nicht die Gelegenheit hatte mir den Film im Kino anzuschauen hab ich ihn mir auf DVD gekauft - mit geteilter Meinung. Einerseits kann man ja an der Grafischen Darstellung nix meckern andererseits ist die Story mal total beschissen, bzw. sehr schlecht verfilmt. Ich hab den Comic zwar nicht gelesen aber ich kann mir gut vorstellen das die Original Story mehr Niveau hat (Sin City). Letztendlich bleibt nur ein langweiliges, animiertes Gemetzel mit viel Blut, Gebrüll und Sixpacks übrig was an so manche Videospiele Intros erinnert. Der Film ist zwar unterhaltsam aber nach gut 2 Stunden ist alles wieder vergessen. Für mich die Entäuschung des Jahres! 6/10