Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FirstEvil:
Fan einer Serie die hier nie ausgestrahlt wurde und dann wartest du 2 Jahre nach dem Release bevor du dir die DVD anguckst ? :confused_alt:

Lawrence von Arabien

Sehr schön.

8/10

The Contract

Die Machart erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus "Mörderischer Vorsprung" und "Cliffhanger", ohne an deren Qualität heran zu reichen. Scheint etwas unmotiviert produziert zu sein, Cusack und Freeman versprechen eben auch nicht immer gute Movies. Kann man sich angucken aber nicht der Oberkracher, deshalb von mir nur

5,5/10

Police Academy 7
Als großer Fan der ersten Teile dachte ich mir, schauste dir auch mal die letzten Teile an. Den siebten Streifen hatte ich vor einigen Jahren schonmal bei Verwandten gesehen und irgendwie besser in Erinnerung.
Abgeflachte Witze, allgemein schlechter Humor, ausgelutschte Charaktere. Ergo Zeitverschwendung und einer der schlechtesten Filme, die ich überhaupt je gesehen habe.
0/10

Independence Day
Gute Geschichte, aber (mir) zu patriotistisch erzählt.
6/10

The Bourne Ultimatum
Knüpft von der Qualität her nicht an die Vorgänger an. Ich fand ihn langweilig und hab mich nur vom einschlafen abgehalten, um den Abschluss der Trilogie mitzubekommen.
5/10

Team America
:freak:
2/10
Aber es gibt eine Szene, für die bin ich bereit 2 Punkte zu vergeben:
Gary: There's no chance we can ever be together?
Lisa: Only if you could promise me you'll never die.
Gary: You know I can't promise that.
Lisa: If you did that, I would make love to you right now.
Gary: I promise. I will never die!

Ich hab mich soooo weggehaun :D

Blow
Wird vorallem am Ende emotional und gefällt mir da am besten.
7/10

Smoking Aces
Ich weiß nicht so recht, hatte mir mehr erwartet.
6/10

Toy Story I + II
7/10

Tolle Geschichten, blos bin ich aus dem Alter wohl langsam raus :(

Kill Bill
:daumen:
100 Minuten Unterhaltung der Spitzenklasse.
10/10

Alle Filme - bis auf Blow und Toy Story - wurden im OT gesehen. Das mach ich jetzt seit nem guten halben Jahr schon so und mein Verständnis für die englische Sprache ist sehr viel besser geworden. Jetzt brauch ich nur noch Übung im "selber sprechen" :rolleyes:.

Stephen Lynch Live at the El Rey

Ein komplettes Comedy-Programm nur aus Songs bestehend. Lynch ist harsch aber witzig. Er kreuzt niemals die Grenze guten Geschmacks. Nein, er tritt mitten drauf! :D
(Sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung)

10/10

@Blutschlumpf
Wie so 2 jahre warten?
Ich habe mir die DVD der Serie 2005 in London gekauft weil ich da arbeiten war und September habe ich mir den Film im Kino angesehen.ich habe mir den film jetzt mal wieder zum 10+ mal angesehn.

Zuletzt bearbeitet:
The Number 23

Sehr interessanter Paranoia-Thriller mit einer überraschenden Wendung. Jim Carrey spielt auch sehr überzeugend.

8/10

V for Vendetta

Bestimmt schon mindestens ein halbes Dutzend mal gesehen aber immer wieder geniale Action, geniale Darsteller, geniale Dialoge und von zeitloser politischer Brisanz. Mindblowing!

10/10

Scary Movie 1
8,5/10
Ich finde es war, ist und bleibt der beste Teil der Scary Movie Reihe. Ich hau mich jedes mal wieder weg, wenn ich den Film sehe.

Gruß Carlos

Zimmer 1408
7,5/10

Wiedermal ein Film in dem Samuel L. Jackson untergeht :D
Der Typ ist echt die Krönung, entweder glänzt er wie der Nordstern oder er kommt rüber wie ein Statist.

Zum Film, der hat aufjedenfall Spass gemacht, denn er weiß das Gefühl des Horrorthrills rüberzubringen.
Da es sich wohl um eine Kurzgeschichte von Stephen King handelt, merkt man dass die ein oder andere Szene "aufgepeppelt" wurde oder vll sogar hinzugedichtet. (vorallem die Szenen mit dem coolen Typen im Luftschacht :D)
Es ist jetzt nicht DER GruselSchoker, sondern eher ein unterhaltender Thrill mit leichten drang zum Trash :D (was auch immer das heißen soll ;) )
Hört sich vll für den ein oder anderen nicht so toll an, aber das geile ist, es passt, vorallem auch zu John Cusack.

John Cusack, den ich sowas von klasse finde, macht seine Sache wiedermal richtig gut.
Man hat ein weiteres mal wieder das Gefühl, dass der Film in dem er spielt für ihn gemacht wurde, und nicht wie es üblich ist, ein Schauspieler für den Film engagiert wurde.

Ich bin jetzt kein Stephen King Film/Bücher Experte, aber ich denke Mystery ist eine bessere verfilmung der ich locker mal 9/10 geben würde, was diesen Streifen nicht schmälern soll.
Alles in allem war es gestern ein schöner "Gruselthrill-abend"

Zuletzt bearbeitet:
The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Der schlechteste der 3 Filme. Einzig die Autos konnten bei mir Punkten.

4/10

2 Fast 2 Furious

1/10 und den Punkte bekommt Eva Mendez geleich 10mal.
Der Rest ist schrott.

Zwei glorreiche Halunken

9/10 - Sergio Leone's Spagetti- Western- Klassiker über 3 Revolverhelden auf der Jagd nach einer, in einem Grab versteckten, Kriegskasse. Wer reitet mit dem Geld davon? Bis zum Schluss spannend. Imo begründet Clint Eastwood's Ruhm mit auf diesem Film, gab er ihm doch das Image des ewig coolen und knallharten Einzelgängers. Die restaurierte Fassung auf DVD überzeugt durch gute Bildqualität und einige hinzugefügte, geschnittene Szenen. Mit 171 Minuten doch recht lang. Für ~8 Euro ein guter Kauf :)

Breach (DE: 'Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene')

Läuft gerade in den Kinos. Kein grosses Werbebudget und keine Besetzung mit lauter Top-Stars, dennnoch (oder gerade deswegen?) ein toller Film. Zeigt die letzten zwei vor der Enttarnung eines Maulwurfs beim FBI auf, inspiriert durch eine wahre Story die sich vor einigen Jahren zutrug.
Hat allerdings recht wenig mit klassischer Agenten-Action zu tun sondern beleuchtet eher die Psyche der Kontrahenten, welche übrigens sehr gut gespielt sind.
Vermutlich einer der besten Filme dieses Jahres (was ja nicht sonderlich schwer ist).

Das BOURNE ULTIMATUM

6/10 puddies​

Das hat fast echt nix mehr mit den alten bourne teilen gemeinsam.....viele stellen wo es echt langweilig wird, am ende wirds etwas spannnend

Hard Boiled weil Stranglehold nur peinlich ist 8(
10/10
A better Tomorrow weils sein muste^^
10/10

Zombies unter Kannibalen -1980 :jumpin:
Gott. Das ist der schlechteste, schlechteste, schlechtes Film den ich jemals
gesehen habe. Dem Regisseur muss eine Kugel durch den Kopf geschossen sein.

Kurz: 0/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben