Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2007)
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
zeitwidrig
Ensign
P
Peiper
Gast
Hab gerade Alexander gesehen.
Was hat Oliver Stone nur geritten als er diesen Film fabrizierte.
Schnulzige Filmmusik, kitschige Kulissen noch kitschigere Szenen und triefender Pathos.
Daß die Historie mal wieder verbogen wird war ja vorhersehbar aber für einen der JFK gemacht dann doch des guten zuviel.
Zudem mag ich Colin Farell (in blond!) nicht und Angelina Jolie noch viel weniger.
4/10
Was hat Oliver Stone nur geritten als er diesen Film fabrizierte.
Schnulzige Filmmusik, kitschige Kulissen noch kitschigere Szenen und triefender Pathos.
Daß die Historie mal wieder verbogen wird war ja vorhersehbar aber für einen der JFK gemacht dann doch des guten zuviel.
Zudem mag ich Colin Farell (in blond!) nicht und Angelina Jolie noch viel weniger.
4/10
Rocky Balboa
Nach dem grandiosen ersten Rocky Film, vor 31 Jahren, und besten Teil der Saga, hat sich Stallone mit 60 Lenzen noch mal in den Ring gewagt.
Eigentlich hatte ich nicht viel von dem Film erwartet, da doch grade teil 4-5 recht mau waren.
Aber Stallone besinnte sich beim Drehbuch auf die stärken der Figur zurück, gab ihr wieder die Tiefe und Emotionen des ersten Films.
Sicherlich ist es die altbewährte Rocky Geschichte, natürlich ist er nicht mehr der junge Underdog des ersten Films.
Sondern ein Mann der seine besten Tage hinter sich hat, der mehr in der Vergangenheit lebt und es sich noch mal beweisen will aber wenn Rocky trainiert und die bekannte Melodie ertönt, dann kann schon mal die eine oder andere Träne kullern.
Insgesamt ein sehenswerter Film.
8/10
Nach dem grandiosen ersten Rocky Film, vor 31 Jahren, und besten Teil der Saga, hat sich Stallone mit 60 Lenzen noch mal in den Ring gewagt.
Eigentlich hatte ich nicht viel von dem Film erwartet, da doch grade teil 4-5 recht mau waren.
Aber Stallone besinnte sich beim Drehbuch auf die stärken der Figur zurück, gab ihr wieder die Tiefe und Emotionen des ersten Films.
Sicherlich ist es die altbewährte Rocky Geschichte, natürlich ist er nicht mehr der junge Underdog des ersten Films.
Sondern ein Mann der seine besten Tage hinter sich hat, der mehr in der Vergangenheit lebt und es sich noch mal beweisen will aber wenn Rocky trainiert und die bekannte Melodie ertönt, dann kann schon mal die eine oder andere Träne kullern.
Insgesamt ein sehenswerter Film.
8/10
Spielkind
Rear Admiral
Die letzten Tage
Con Air
6/10 - Niemand leidet so gekonnt wie Nicolas Cage. Diesmal hat er es auf einem Gefangenen- Lufttransport mit einer ganzen Anzahl von durchgeknallten Verbrechern zu tun, die entschlossen sind mit dem Flugzeug in die Freiheit zu entfliehen. An sich sinnloses Action Geballer mit einer kleinen Rahmenhandlung drumrum. Schönes Popkornkino.
Departed - Unter Feinden
9/10 - gekonnt aufgezogenes Verwirrspiel zwischen der Bostoner Mafia und der Polizei und wer wem zuerst und den effektiveren Maulwurf unterjubelt. Jack Nicholson brilliert als Mafia Pate und liefert eine Galavorstellung ab. Geradezu beeindruckend auch die Vorstellung von Leonardo DiCaprio. Respekt. Was dem Film besonders gut tut, ist dessen fulminantes Ende und Showdown ohne Happyend.
"Ein blutiges, zynisches, überaus packendes Gangster-Epos mit einem Finale, das schier Amok läuft."
cinema
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
Con Air
6/10 - Niemand leidet so gekonnt wie Nicolas Cage. Diesmal hat er es auf einem Gefangenen- Lufttransport mit einer ganzen Anzahl von durchgeknallten Verbrechern zu tun, die entschlossen sind mit dem Flugzeug in die Freiheit zu entfliehen. An sich sinnloses Action Geballer mit einer kleinen Rahmenhandlung drumrum. Schönes Popkornkino.
Departed - Unter Feinden
9/10 - gekonnt aufgezogenes Verwirrspiel zwischen der Bostoner Mafia und der Polizei und wer wem zuerst und den effektiveren Maulwurf unterjubelt. Jack Nicholson brilliert als Mafia Pate und liefert eine Galavorstellung ab. Geradezu beeindruckend auch die Vorstellung von Leonardo DiCaprio. Respekt. Was dem Film besonders gut tut, ist dessen fulminantes Ende und Showdown ohne Happyend.
"Ein blutiges, zynisches, überaus packendes Gangster-Epos mit einem Finale, das schier Amok läuft."
cinema
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.
zeitwidrig
Ensign
28 Weeks Later
In erster Linie vor allem eins: schlecht.
Viel zu viele hektische Kamerabewegungen. Der Film hatte einfach gar nichts was einen fesseln konnte. Okay, vielleicht die Musik. Die war gut. Der Rest nicht.
3/10
In erster Linie vor allem eins: schlecht.
Viel zu viele hektische Kamerabewegungen. Der Film hatte einfach gar nichts was einen fesseln konnte. Okay, vielleicht die Musik. Die war gut. Der Rest nicht.
3/10
Spielkind
Rear Admiral
Das Bourne Ultimatum
7/10 - Ohne die 2 Vorgänger gesehen zu haben bleibt ein etwas zwiespältiger Eindruck. Dennoch fand ich mich gut in die Handlung, um die Rolle der Geheimdienste und deren illegalen Machenschaften bei Attentate auf Bürger, ohne von der Justiz autorisiert worden zu sein, ein. Spannung und Aktion satt, mit einer mich überraschenden, aber typisch amerikanischen (ich will dienen), Auflösung.
7/10 - Ohne die 2 Vorgänger gesehen zu haben bleibt ein etwas zwiespältiger Eindruck. Dennoch fand ich mich gut in die Handlung, um die Rolle der Geheimdienste und deren illegalen Machenschaften bei Attentate auf Bürger, ohne von der Justiz autorisiert worden zu sein, ein. Spannung und Aktion satt, mit einer mich überraschenden, aber typisch amerikanischen (ich will dienen), Auflösung.
SheepShaver
Commodore
Schau dir das Original an. Selten ein so uninspiriertes Remake gesehen.Spielkind schrieb:Departed - Unter Feinden
9/10
Madmax
Captain
Spielkind schrieb:Das Bourne Ultimatum
7/10 - Ohne die 2 Vorgänger gesehen zu haben bleibt ein etwas zwiespältiger Eindruck..
sorry wie kann man sowas anschaun wenn man die ersten 2 Teile ned kennt, is vollkommen sinnlos
Von mir bekommt er wie alle 3 Teile, wobei meine Reihenfolge 3.,1.,2. is
8/10 schöner Abschluss der Trilogie
Zuletzt bearbeitet:
S
s1o
Gast
Madmax schrieb:sorry wie kann man sowas anschaun wenn man die ersten 2 Teile ned kennt, is vollkommen sinnlos, die sind zusammenhängend und schließen aneinander an...genau wie wenn man nur den 3. Teil von Herr der Ringe schaut...
sry, aber DAS ist blödsinn ... Das ist immernoch ein Action-Film und ich denke man kann sich den Film auch angucken ohne die Vorgänger gesehen zu haben, denn immerhin gibts einiges zu sehen auch wenn einem dann ein paar Hintergrundrelevante zusammenhänge verborgen bleiben ... aber ok, roll mal mit den augen
Last Man Standing
8,25/10
Hab aufgrund eines gutscheins mal wieder ne Ladung DVDs geordert und da war unter anderem LMS dabei ... wat sollsch sachen?! Bruce Willes!!! Der Film bekommt schon aufgrund dessen 2 Pluspunkte ^^. Die Story war damals schon nicht die neueste, aber dennoch kewl umgesetzt. Ich finde es ist ein knallharter Gangster-Film und wenn man weiß das einen das erwartet wird man in jeder hinsicht voll auf bedient. Kewler Held, Kewle oldsql Sprüche, Waffen inklusive explosiver Showdowns und hab ich schon bruce willes erwähnt?
Madmax
Captain
s1o schrieb:sry, aber DAS ist blödsinn ... Das ist immernoch ein Action-Film und ich denke man kann sich den Film auch angucken ohne die Vorgänger gesehen zu haben, denn immerhin gibts einiges zu sehen auch wenn einem dann ein paar Hintergrundrelevante zusammenhänge verborgen bleiben ... aber ok, roll mal mit den augen![]()
is trotzdem eine zusammenhängende Geschichte
natürlich kann man auch so in den Film gehen ohne Teil 1+2 gesehn zu haben, aber dann braucht man sich nicht beschweren wenns einem ned gefällt
@s1o: Gutschein von BOL/Buch.de ?
S
s1o
Gast
@Madmax,
yo hat sich ja au nit wirklich beschwert, 7/10 sind doch gut für nen Film in dem man nit weiß von was die da gerade reden
nein ich hab ne Art Bausparvertrag abgeschlossen um meine VL zu bekommenm und hab dann von der LBS nen 25€ Gutschein bekommen. Den konnte ich dann bei verschiedenen Onlineshops, Kinos, etc einlösen und ich hab mich für Amazon entschieden und LMS, Matrix, Heat und Goodfellas bestellt
yo hat sich ja au nit wirklich beschwert, 7/10 sind doch gut für nen Film in dem man nit weiß von was die da gerade reden
nein ich hab ne Art Bausparvertrag abgeschlossen um meine VL zu bekommenm und hab dann von der LBS nen 25€ Gutschein bekommen. Den konnte ich dann bei verschiedenen Onlineshops, Kinos, etc einlösen und ich hab mich für Amazon entschieden und LMS, Matrix, Heat und Goodfellas bestellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Komplettzitat entfernt.)
TheFirstEvil
Lt. Commander
Serenity
10/10
Als großer Fan der Serie Firefly, die ja leider nur nach 14 folgen von Fox gecancelt wurde musste ich mir den film unbediengt ansehen. ich war damals ja schon von den Trailern gefesselt aber der Film hat alles Komik , Action, Drama und etwas Gefühl. Ein Muss für jeden Browncoat.
Am besten ist Natürlich River, die eine ganze Bar aufmischt.
10/10
Als großer Fan der Serie Firefly, die ja leider nur nach 14 folgen von Fox gecancelt wurde musste ich mir den film unbediengt ansehen. ich war damals ja schon von den Trailern gefesselt aber der Film hat alles Komik , Action, Drama und etwas Gefühl. Ein Muss für jeden Browncoat.
Am besten ist Natürlich River, die eine ganze Bar aufmischt.
Zuletzt bearbeitet:
Spielkind
Rear Admiral
Der letze König von Schottland (In den Fängen der Macht)
10/10 - Bin platt. Respekt! Einer meiner besten Filme der letzten Zeit. Auf Fiktion und Fakten basierende Geschichte um einen jungen schottischen Arzt der zum Leibarzt, Berater und Vertrauten von Idi Amin aufsteigt und sich so in dessen Völkermord verstrickt. Erschütternd und niederschmetternd der Kontrast aus afrikanischer Lebensfreude und den Gräueln des Regimes. Forest Whitaker in vielleicht der Rolle seines Lebens, als despotischer, paranoider Diktator Idi Amin, war der Jury, imo zu Recht, u.a. einen Oscar wert.
10/10 - Bin platt. Respekt! Einer meiner besten Filme der letzten Zeit. Auf Fiktion und Fakten basierende Geschichte um einen jungen schottischen Arzt der zum Leibarzt, Berater und Vertrauten von Idi Amin aufsteigt und sich so in dessen Völkermord verstrickt. Erschütternd und niederschmetternd der Kontrast aus afrikanischer Lebensfreude und den Gräueln des Regimes. Forest Whitaker in vielleicht der Rolle seines Lebens, als despotischer, paranoider Diktator Idi Amin, war der Jury, imo zu Recht, u.a. einen Oscar wert.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.