Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RushHour3 (6/10)

Teil 1+2 sind klar besser als der dritte, aber manche Stellen sind ganz Lustig, daher 6 Punkte.

Payback
9/10

Luci Liu:"Ich habe noch'n paar Minuten Zeit!"
Mel:" Na dann brat dir'n Ei!"

Ist immer wieder schön einen Klassiker zu sehen.

High Tension

9/10

Ein Muss für jeden Horror-Fan. Derart hartes habe ich bisher noch nicht gesehen. Das Geschehen ist oft Nerven zerreißend.

Der Handlungsverlauf regt auch oft zum Nachdenken an (besonders nach der bizarren Wendung am Ende).

Shooter

7/10 - Politthriller Film über einen Scharfschützen dem eine Intrige korrupter Regierungskreise in die Schuhe geschoben werden soll. Was Ersterem natürlich gar nicht gefällt. Durchaus sehenswert.

Jackass Number 2

Einfach genial, auch wenns an einigen Stellen recht makaber ist :)

8/10

transformer, super umgestetzt...

9/10

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Chuck and Larry 8/10

Klasse Film, sehr viel gelacht wenn auch manches ziemlich platt war, dennoch ein großartiger Apell an die USA (viel zu prüde)!
Adam Sandler und Kevin James sind echt ein Traumpaar, hoffe da kommen noch Filme mit den beiden zusammen.

2 Stunden gute Unterhaltung - ansehen!

Das Bourne Ultimatum: 9/10 :) Geil! Action Action Action Action! Den Punkt abzug gibts nur für die nervige Kammeraführung ^^"

Shoot em up 10/10

Echt hammergeiler Film, der einfach nur geil gemacht war. Super Action, geile Sprueche, viel Geballer :cool_alt:

300- nett anzusehen, nette efekte, nette storry, nette Waschbrett- Bäuche. ach so, bald vergessen, sehr viel nettes Blut!

Also eigentlich ein ganz netter Film.

Loose Change
9/10
Wirft schon irgendwie ziemlich viele Fragen auf und einiges ist auch nicht wirklich erklärbar. Finde es sehr gut und auch nachvollziehbar gemacht. Keine Verschwörung ohne Beweise
Gruß Carlos

Simpsons der Film. Aber nur bis March den Mund aufmachte, miese Sincro.
Anke Enkelke eben. Hatt mir die Volkmann besser gefallen, ist aber leider Tot!

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs.

Einfach immer wieder Sehenswert.

10/10

Im Auftrag des Teufels
Al Pacino at it's best :)

Die Träumer
Eigentlich ein Geheimtipp...recht schöner Film.

Gestern im Kino:
Resident Evil - Extinction

8/10

Der Film ist deutlich brutaler un blutiger als seine Vorgänger. Das Ende ist weiterhin offen geblieben - Teil 4 lässt grüßen. Als alter RE-Fan konnte ich mir den eh nicht entgehen lassen. :)

mfg Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben