Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3/10 - Zwiespältiger Eindruck des Klassikers aus den 80igern. War ich damals als Teenager noch begeistert, entweichte mir nun, nach dem Sehen der DVD, nur ein müdes Gähnen. Bin Eingeschlafen und hab nen Mehrteiler daraus gemacht. Den Schluss muss ich nochmal... Die DVD nimmt nur den knappen Platz im Regal weg und wird wieder verkauft.
Ich brech gleich ins Essen. Welche Vollpfosten vergeben so nem Mist Filmpreise ?
Unterirdisch, der schlechteste Film an den ich mich in den letzten Monataten erinnere.
Mal wieder Sneak!
Ein sehr spannender Thriller alá Hitchcock (Fenster zum Hof) in modern. Story wird gut erzählt und Spannung konstant aufgebaut. Kann ich nur empfehlen. Kinostart: 20.09.07
Shooter
Ich fand ihn cool, gute Action und nicht so spackig patriotischer Mist wie ich vorher dachte. 8/10
Rocky Balboa
Ich muss gestehen das ich die anderen Rocky Teile nie ganz gesehen hab von daher war ich eher skeptisch ob der Film bei mir funktioniert... er tuts! Voll und ganz!
Geiler Film und auch wenn man die anderen Teile nicht so präsent hat fiebert man mit..auch wenn das Training sehr kurz ausfällt! 9/10 (die anderen Teile muss ich mir auch mal besorgen)
Mein Problem war das ich das Hörbuch vorher gehört hatte und den ganzen Film über gemeckert habe, weil wirklich gut und lustige Stellen einfachen fehlten.
Schade für der schwächste Film bisher, abgesehen vom 1. .
Gerade eben im Kino. Hat mir nicht so gut gefallen, wie die ersten beiden Teile. Das Thema ist für mich ausgelutscht, die Aufdeckung des Storyhintergrundes hätte für meinen Geschmack etwas mehr Tiefgang vertragen. So war`s halt nur eine Aneinanderreihung von Actionszenen.
Bin gerade aus dem Kino raus und habe mir auch Bourne Ultimatum angesehn. War nicht schlecht aber ein großer Kritikpunkt ist das ständige Kamera bewackel. Als ob es Ständig Leute mit Camcorder rumgelaufen sind und gefilmt haben. Soll etwas an Realität rüberbringen aber ich bin der Meinung Da ist schon lange ausgelutscht.
Ich liebe die Filme einfach, leider haben sie die Kamerawackler übertrieben, ähnlich nervig wie bei Transformers. Es wird sicher noch weitere Teile geben.
Beim durchzappen hängengeblieben und diesmal ganz angeschaut.
Fand ihn besser und lustiger als beim erstenmal, ist wohl stimmungsabhängig.
5/10
Ocean's Eleven
Hab nun zum 3. mal versucht den Film anzuschauen jetzt kommt er zu meinen 'geht gar nicht'-Filmen.
Er ist öde und einschläfernd einzig das Staraufgebot hebt ihn irgendwie hervor.
Hab den Film diesmal abgebrochen, die vorigen male bin ich eingeschlafen. Die Fortsetzungen kann ich mir so getrost sparen.
3/10
Bin dann auf O Brother, Where Art Thou? umgestiegen.
Der Film zählt für mich zum Besten was Hollywood seit längerem gemacht hat.
Ich habe leider nur den Schluss von "Boys don't Cry" mit Hillary Swank gesehen, der auf einer wahren Begebenheit beruht., aber das Ende war so Schockierend und traurig das ich manchmal noch darüber nachdenken muss.
Der Anfang war recht lahm, und langwierig. Bin 2mal kurz eingeschlafen... dann wurde es allerdings nach dem 1/3 immer besser... bis zum Schluss dann ein sehr guter Film warn schöner Action-Abend. Schnelle Kameraführung war am Anfang etwas überzogen, sobald man sich dran gewöhnt hatte aber sehr passend