Zuletzt gesehener Film (2007)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resident Evil: Extinction:

8/10

wer weiß was ein in sachen handlung erwartet und nicht enttäuscht ist, das es realtiv wenig mit den games zu tun hat, der wird voll auf bedient. Mit einer der besten Zombiefilme die ich je gesehen hab! Geht gut rein ... hirn aus, Film an!

Shoot em Up:

10/10

Der film war so abgefuckt geil!
Da sich der film nit mal selbst ernst nimmer, geht das absolute übertreiben mehr als klar! der hammer

Resident Evil: Extinction -> 6/10

War der einzige RE Film den ich gesehen hab. Und bis auf eine irrwitzige Szene (am Anfang, wo die Kinder im Bus sich totlachen über den Zombie, dem der Kopf zerfetzt wurde^^ kam so krass rüber oO) war der Film nicht gerade toll. Teilweise wars ja mal echt schon B-Movie Qualität.
Und: Zombies hin oder her. Wo warn die Splatter Effekte?

Ghost Rider

Fuck, war der schlecht, den Comic hätte man besser unverfilmt gelassen.
1 für den Film, je 1 für die beiden Mädels, macht

3/10

Planet Terror

Eine Homage an alte B-Movies, wer die Machart des Films und auf Splatter/Thrash steht, wird den Film lieben :king: Tipp: Nicht unbedingt nachdenken bei dem, was man dort zu sehen bekommt ;)

9/10

Zimmer 1408

Ich bin mit recht geringen Erwartungen an diesen Film gegangen, vorher nur einen Trailer gesehen, der mich nichtmal sonderlich angesprochen hat. Wer auf Psycho-Horror steht, wird diesen Film mögen!

10/10

Zuffälig hab ich mir den Film "1408" vor "Planet Terror" auch angeschaut.

In Johns Cusacks Haut würde ich ungerne stecken. Horrortripp

Shooter
8/10
Nächstes Jahr wenn ich in die USA fliege muss ich mal meine Cousine überreden mich auf einen Shootingrange mit zu nehmen

Spiderman 3
6/10
Kommt nicht an die Vorgänger ran.

SAW 3

Sicher Geschmackssache, fand den im Nachhineien auf jeden Fall besser als den 2. Teil
7/10

Star Trek Voyager - Staffel 3

7/10 - Mit der 3. Staffel werden die Geschichten stimmiger, spannender und actionreicher. So mancher Charakter vermag nun auch besser zu gefallen. Für mich der Höhepunkt 'Skorpion' als der Übergang zu Staffel 4 und dem ersten Auftreten von 7of9 womit die Serie eigentlich erst begann.

Ratatouille :lol:

8/10
Netter CGI-Kinderfilm, der mich aber auch immerhin 111 Minuten gut unterhalten konnte.
Von der Grafikqualität allerdings nicht sonderlich berauschend. Pixar kommt da m.E. nicht ganz an Dreamworks Produktionen ran.

mfg Simon

Man on Fire

Temporeicher, intelligenter und sehr emotionaler (Rache-) Thriller mit Denzel Washington und Dakota Fanning. Klasse Action, geht richtig ans Herz und dazu noch tolle Bildeffekte.

9/10

Spaceballs

Immer wiedermal Sehenswert.

8/10

see no evil, gestern auf premiere :D allerdings in der gekürzten fassung *schauder*

Aliens - Die Rückkehr

10/10

ich kann mich an der Alien Reihe einfach nicht satt sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben