Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2007)
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
olympiakos
Commander
Der Film ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist.
10/5
S
s1o
Gast
Resident Evil: Extinction:
8/10
wer weiß was ein in sachen handlung erwartet und nicht enttäuscht ist, das es realtiv wenig mit den games zu tun hat, der wird voll auf bedient. Mit einer der besten Zombiefilme die ich je gesehen hab! Geht gut rein ... hirn aus, Film an!
Shoot em Up:
10/10
Der film war so abgefuckt geil!
Da sich der film nit mal selbst ernst nimmer, geht das absolute übertreiben mehr als klar! der hammer
8/10
wer weiß was ein in sachen handlung erwartet und nicht enttäuscht ist, das es realtiv wenig mit den games zu tun hat, der wird voll auf bedient. Mit einer der besten Zombiefilme die ich je gesehen hab! Geht gut rein ... hirn aus, Film an!
Shoot em Up:
10/10
Der film war so abgefuckt geil!
Da sich der film nit mal selbst ernst nimmer, geht das absolute übertreiben mehr als klar! der hammer
acidDance
Lieutenant
Resident Evil: Extinction -> 6/10
War der einzige RE Film den ich gesehen hab. Und bis auf eine irrwitzige Szene (am Anfang, wo die Kinder im Bus sich totlachen über den Zombie, dem der Kopf zerfetzt wurde^^ kam so krass rüber oO) war der Film nicht gerade toll. Teilweise wars ja mal echt schon B-Movie Qualität.
Und: Zombies hin oder her. Wo warn die Splatter Effekte?
War der einzige RE Film den ich gesehen hab. Und bis auf eine irrwitzige Szene (am Anfang, wo die Kinder im Bus sich totlachen über den Zombie, dem der Kopf zerfetzt wurde^^ kam so krass rüber oO) war der Film nicht gerade toll. Teilweise wars ja mal echt schon B-Movie Qualität.
Und: Zombies hin oder her. Wo warn die Splatter Effekte?
Stefus1
Lt. Junior Grade
Wer früher stirbt ist länger Tod
http://www.wer-frueher-stirbt-ist-laenger-tot.de/der-film.html
Eine bayrische Komödie ganz anderer Art mit viel Tiefgang!
Absolut sehenswert
9/10
http://www.wer-frueher-stirbt-ist-laenger-tot.de/der-film.html
Eine bayrische Komödie ganz anderer Art mit viel Tiefgang!
Absolut sehenswert
9/10
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ghost Rider
Fuck, war der schlecht, den Comic hätte man besser unverfilmt gelassen.
1 für den Film, je 1 für die beiden Mädels, macht
3/10
Fuck, war der schlecht, den Comic hätte man besser unverfilmt gelassen.
1 für den Film, je 1 für die beiden Mädels, macht
3/10
Planet Terror
Eine Homage an alte B-Movies, wer die Machart des Films und auf Splatter/Thrash steht, wird den Film lieben
Tipp: Nicht unbedingt nachdenken bei dem, was man dort zu sehen bekommt 
9/10
Zimmer 1408
Ich bin mit recht geringen Erwartungen an diesen Film gegangen, vorher nur einen Trailer gesehen, der mich nichtmal sonderlich angesprochen hat. Wer auf Psycho-Horror steht, wird diesen Film mögen!
10/10
Eine Homage an alte B-Movies, wer die Machart des Films und auf Splatter/Thrash steht, wird den Film lieben
9/10
Zimmer 1408
Ich bin mit recht geringen Erwartungen an diesen Film gegangen, vorher nur einen Trailer gesehen, der mich nichtmal sonderlich angesprochen hat. Wer auf Psycho-Horror steht, wird diesen Film mögen!
10/10
olympiakos
Commander
Zuffälig hab ich mir den Film "1408" vor "Planet Terror" auch angeschaut.
In Johns Cusacks Haut würde ich ungerne stecken. Horrortripp
In Johns Cusacks Haut würde ich ungerne stecken. Horrortripp
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Ja. Den fand ich auch genial.
TheFirstEvil
Lt. Commander
Shooter
8/10
Nächstes Jahr wenn ich in die USA fliege muss ich mal meine Cousine überreden mich auf einen Shootingrange mit zu nehmen
Spiderman 3
6/10
Kommt nicht an die Vorgänger ran.
8/10
Nächstes Jahr wenn ich in die USA fliege muss ich mal meine Cousine überreden mich auf einen Shootingrange mit zu nehmen
Spiderman 3
6/10
Kommt nicht an die Vorgänger ran.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Spielkind
Rear Admiral
Star Trek Voyager - Staffel 3
7/10 - Mit der 3. Staffel werden die Geschichten stimmiger, spannender und actionreicher. So mancher Charakter vermag nun auch besser zu gefallen. Für mich der Höhepunkt 'Skorpion' als der Übergang zu Staffel 4 und dem ersten Auftreten von 7of9 womit die Serie eigentlich erst begann.
7/10 - Mit der 3. Staffel werden die Geschichten stimmiger, spannender und actionreicher. So mancher Charakter vermag nun auch besser zu gefallen. Für mich der Höhepunkt 'Skorpion' als der Übergang zu Staffel 4 und dem ersten Auftreten von 7of9 womit die Serie eigentlich erst begann.
cyrano23
Cadet 4th Year
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.