Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeitwidrig

Ensign
Clerks II
Kaum zu glauben, aber eindeutig besser als der erste Teil (und der war schon richtig gut) Ich lag teilweise richtig aufm Boden vor Lachen (besonders bei der "Schweigen der Lämmer" Verarsche) - glaub aber nich, dass die meisten Gags im Deutschen auch ziehen (die ganze Porch Monkey Sache z.B. - kA wie sie das übersetzt haben) Neben den üblichen kultigen Charakteren (Dante, Randy, Jay & Silent Bob) gibts auch genügend geile Nebencharaktere, z.B. auch die zwei Hauptdarsteller von "My Name is Earl".
Wirklich sehr lustig und ein überraschend guter Soundtrack.

9/10

edit:
Ein kurzer, sinniger Kommentar und Bewertung wird erwartet.
Max. 2 Beiträge pro User am Tag sind erlaubt.
Bei Verstoß werden die Beiträge kommentarlos gelöscht.

mfg

phil.
[Moderator Computerbase - Forum]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zuletzt gesehener Film (2008)

The Departed

Mhhhh was soll ich sagen: Astreine Unterhaltung, gute Action, super Schauspieler, sehr gute Regie. Das Ende (Spoiler:alle tot... -.- )fand ich bissl blöd auch wenns schön konsequent war :D

mmhh
9/10 Punkte

AvPR - Aliens vs. Predator: Requiem

zu Deutsch auch AvP2. Hier paaren sich eine schrecklich vorhersehbare Story mit furchtbar flachen stereotypen Charakteren. Es ist leider mehr Geld in die Animatronics und CGI-Effekte geflossen, als in die Ausarbeitung einer Handlung, was den Film stellenweise unfreiwillig komisch macht.
Die Effekte sind aber, wie bereits angedeutet, sehr gelungen.

4/10

3:10 to Yuma

Es hieß Christian Bale würde bald in der Metal Gear Solid Verfilmung Solid Snake spielen. Nach diesem Film bin ich der Meinung, dass er selbst Pac-Man gut darstellen könnte. Wiedereinmal ein schauspielerische Glanzleistung von ihm und dem mir unsympathischen aber famosen Russell Crowe. Ein Western der an die glanzvollen Tage der Clint Eastwood Western spielend anknüpft.

8.6/10

Godzilla

Nicht schlecht, aber jetzt auch nicht der Megaknaller. Kann man sich aber angucken.

7/10

Star Trek Voyager - Staffel 6

8/10 - Die Staffel beginnt gleich mit dem 2. Teil des Equinox-Knallers und zeigt Abgründe auf. Die Sternenflotte einmal nicht mit ehernen Grundsätzen auf dem Weg nach Hause. Logisch das Janeway dies unterbindet. Ansonsten werden nette Geschichten erzählt. Zwei Folgen bleiben aber in dauerhafter Erinnerung und sind imo sehr sehenswert: "Ein kleiner Schritt" und "Es geschah in einem Augenblick". Solche Geschichten machen Star Trek aus (Und dem Fan blutet das Herz, das es das nicht mehr geben soll)!

Constantine

Kam gestern Abend/Nacht auf RTL! War ganz gut der Film, umgehauen hatter mich aber nit...

7 / 10

Hab mir ne alte VHS-Kassette angeguckt.

Peter Steiner's Theater-Stadl - "Die Lügenglocke" :D

8/10 ein richtiger bayrischer Schwank. ;)

Transformers mit nem freund gesehen.

9 1\2/2

Abbitte
Der Anfang zieht sich etwas und die diversen Zeitsprünge nerven ein wenig. Aber mit der Zeit entwickelt sich eine richtig gute Story, wobei das Ende erst den 'Aha-Effekt' auslöst. Somit steigert der Film sich eigentlich kontinuierlich.

8/10

Fluch der Karibik 3

Richtig guter Film wie ich finde. Aber am besten ist immernoch der Anfang wo die Piraten gehängt werden. Bekomm jedesmal ne Gänsehaut wenn die das Lied singen^^:D

9 / 10

Black Hawk Down

Einfach guter Film... Hab schon seit langem nicht mehr etwas Gleichwertiges gesehen ;) Ist an einigen Stellen aber sehr brutal... Wieso ist der eigentlich ab 16 bei der Gewalt? :rolleyes:

10/10

Mfg, Anger.

Silent Hill

8/10

Alvin and the Chipmunks

sehr cool!

I am Legend

10/10

Will Smith kanns halt ;)