Zuletzt gesehener Film (2008) 1. Beitrag beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film (2008)

Rush Hour 3

7/10

sehr amüsanter Film!

Shoot 'Em up imdb

10/10

sehr geiler Film! Monica Bellucci :daumen:
vom Anfang bis zum Ende non-stop action

Motel

Ganz guter "Horror-Film". Zwar nich soo sehr gruselig aber schon gut gemacht finde ich! :)

7 / 10

Ich weiß wer mich getötet hat
und
Hitman

beide Filme gut, obwohl Hitman ne ganze Spur besser ist

Achso ja und Wargames, welcher wirklich ein richtig guter Film ist. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

Zuletzt bearbeitet:

Königreich der Himmel (Director's Cut)

Episches Meisterwerk von Ridley Scott der auch schon Gladiator gedreht hat und langsam zu einem meiner Lieblings-Regissuere avanciert ;) Tolle Bilder & Ausstattung, an Herr der Ringe erinnernde Massenschlachten, ein imposanter Score und ein überraschend stark aufspielender Orlando Bloom machen den Film zu einem richtigen Erlebnis. Dazu vermittelt der Film noch eine gute Botschaft über Gewaltlosigkeit und mehr Toleranz wischen den Kulturen/Religionen.

9,5/10

A History of Violence
[7/10]
Eine Geschichte mit "Hirn", aber die Story meines erachtens etwas schwach und recht kurz
Für nen Filmabend als Übergang empfehlenswert. Für nicht Genre-Fans vernachlässigbar

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können -- 7/10

Hier werden die Lieblingsclichés der Geschlechter einmal aufgegriffen und amüsant verfilmt.
Zwar kommt nicht der Lacher überhaupt dabei raus, ist aber trotzdem sehr amüsant.
Der Film wurde stellenweise künstlich in die Länge gezogen was auch m.E. ein wenig Punktverlust zur Folge haben muss ;)

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Irrer Zeitreise Action-Streifen mit einem, wie ich finde, genialen und überraschenden Ende. Musste man wenigstens mal ein bisschen Nachdenken bei dem Film.

9/10

Der goldene Kompass - 6/10

Eine für mich nicht ganz schlüssige Story und an manchen Stellen etwas lahm. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so der Fantasy-Fan bin.

Alvin und die Chipmunks - 8/10

Nette Real-/CGI-Mix Verfilmung eines echten Zeichentrick-Klassikers mit Spaß für die ganze Familie. Auch als Erwachsener freut man sich über die frechen Streifenhörnchen.

Verwünscht - 7/10

Hübsche kleine Romanze mit einer Mischung Zeichentrick und Echt-Verfilmung mit einer guten schauspielrischen Darstellung. Kein muss, aber auch keine Geldverbrennung. Für ein paar schöne Stunden mit der Freundin ein guter Film.

Alien vs. Predator 2 - 1/10

Der mit Abstand sinnloseste Film seit langem. Absolut Null Story und auch das Bild ansich ist keine Kino-Karte wert.

Ich hoffe mal, dass "I am Legend" und "Saw IV" das Negativ-Erlebnis von AVP2 wieder ausgleichen können.

mfg Simon

@ Genoo

I am Legend kommt doch erst am 10.01 in die Kinos....wollen wir mal zu deinen Gunsten nicht weiter vertiefen...

Der mit dem Wolf tanzt - 10/10
Für mich, einer der besten Filme überhaupt

Death Proof - 7/10
Quentin Tarantino - Vom Hocker hat er mich nicht gerissen.

Alien vs. Predator 2 - 7/10
Bin ein Fan der Games und mag den ersten Teil. Die Handlung ist flach, daher die 3 Punkte Abzug. Wirklich gut gelungen ist, dass der Film einem keine Sekunde Zeit zum durchatmen gönnt, man ist quasi die ganze Zeit damit beschäftigt das gesehen zu verarbeiten. Außerdem ist es endlich mal ein Film wo man nicht weiß wer stirbt und wer das ganze überlebt. Das Ende ist übrigend eindeutig: Es gibt ne Fortsetzung, die hoffentlich eine bessere Handlung erhält.

krieg der welten - 7/10
1 punkt abzug, da mir zu wenig aktion vorkommt und 2 punkte abzug für das kleine nervtötende mädchen oO

tja so sind nun mal kleine Kinder, vor allem mädchen, am schlimmsten ist es noch wenn es zwillinge sind wie bei einer Freundin.

Mystery Men

Der Seewolf

Erstmal zu Mutti in die Küche und nach ner Kartoffel fragen ;)
Wollte ich mal gesehen haben, war ok, aber kein must-have.

7/10

Disaster

Wer z.B. Team America gemocht hat wird auch den Film lieben.
Der Humor ist so ziemlich das beste (und niveauloseste) was mir seit langem untergekommen ist.

8/10

habe jetzt erst den akte x film gesehn und war echt enttäuscht.
echt mieser film, kommt niemals an die ersten beiden staffeln ran :(
5/10

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Brooks

9/10 Sehr guter Thriller mit viel Spannung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben