Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kaufhaus Cop
6/10

Sympathischer, sehr guter Kevin James, der den Film vor einer deutlich schlechteren Bewertung rettet - nur für James-Fans imo.

Zuletzt bearbeitet:
babylon a.d.

science fiction mit vin diesel, hmmm, ein film wo man "mehr draus hätte machen können", einige szenen sind ansatzweise gar nicht mal so schlecht, aber so kommt das ding nicht mal ansatzweise an 5.element oder 6.tag ran.
wegen der guten effekte

5,1/10

Inglourouis Bastered

Sehr Sehr geil und typisch Tarantino. Die Story ist wie immer bis zum Schluss richtig abgedreht und verrückt. Hänger hatte ich im Film überhaupt nicht... Ich fand's eher schade, das er irgendwann zu Ende war - Ich hätte noch ein Kapitel gucken können! :)

9 / 10

96 Hours

bester Action Film seit langen

8,5/10

Inglourious Basterds

Film war sehr unterhaltsam. Doch in der Mitte etwas zu lang und wirkte etwas künstlich gezogen. Aber die Sprüche haben es wieder rausgeholt. Alle Schauspieler, spielten sehr gut und passend zu den Characteren.

Zur Gewalt: Ich fand den gar nicht so schlimm. So viel Gewalt sieht man auch nicht. Finde FSK16 schon angebracht. Ist ja nicht permanent diese "Gewalt".^^

09/10

Inglourious Basterds

sehr prolliger Film der das dritte reich für jungendliche auf eine sehr primitive und falsche weise vermittelt. Viel Spannung kommt auch nicht auf alles wirkt sehr aufgesetzt. absoluter mist! wer sich mit dem thema beschäftigen will sollte auf jeden fall andere filme kucken und wer gewalt such dem kann ich auch bessere filme empfehlen. pseudointelektueller müll.

02/10

P.S.
mir ist es unbegre3iflich wie so ein film von so vielen leuten gelobt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Scarface [DVD]

Der Klassiker. Al Pacinos bester Film, genial.

8/10

@chinamaschiene

Ich habe bisher wenig oder fast gar keine negative Kritik über den Film gehört, komisch.

The Spirit

Tolle Effekte, verwirrende Story! Aber ich denke mal das wird in Teil 2 aufgeklärt. Und verdammt nochmal, Eva Mendes aus dem Wasser steigend... WOW!
;)

7/10

Hangover 10/10

Ohne Worte - beste Komödie des Jahres.

@chinamaschine

Tarantino ist so ;)

- Faxe - schrieb:
Ja, absolut unverdient gehyped und liefert doch nur mittelmäßige Filme ab (Death Proof, Hostel, Kill Bill).

Metropolis (1927, Rank #85)

Der Film macht es einem doch enorm schwer nicht einzuschlafen, teilweise hab ich gedacht ich bin in ner Werbesendung von ner Gewerkschaft.
Die Story umfasst etwa so viel wie ne durchschnittliche Folge von den Simpsons und das ganze dann auf 2,5h gestreckt, absolut fürchterlich langweilig.

Imo null Berechtigung für die Top250
1/10

The Wrestler

nach Spun der zweite Film mit Mikey Rourke wo mir einfach nix mehr einfällt

10/10

Inglourious Basterds

Kann die Meinung von Fred Fredburger überhaupt nicht nachvollziehen.
Fand den Film echt gut gelungen. In der Mitte leider etwas langatmig aber das wurde mit dem Ende wieder gut gemacht.

Leider war der Soundtrack nicht so gut, wie man es sonst von Tarantino kennt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Von mir gibts 8/10 Punkte.

Hangover

Weiß echt nicht was ihr alle habt. Der Film ist zwar unterhaltsam und auch komisch, aber ich muss sagen das nur einige Male gelacht habe und jetzt nicht fortwährend den ganzen Film über. Dazu kommt noch, das der ohnehin kurze Filme viel zu lange braucht, um mal in die Gänge zu kommen. Da hab ich anderswo schon wesentlich mehr gelacht.

6/10

So long...

Inglourious Basterds
Gestern im Kino gewesen und muss sagen ein weiterer toller Film von Quentin Tarantino.
Die Kamera und Dialoge waren richtig gut, es gab einige tolle lustige Szenen (ua. alle Til Schweiger Szenen, die Italierszene). Die deutschen Schauspieler haben eine klasse Leistung gezeigt, aber auch die anderen waren Top.
Der Anfang war etwas ernster und zog sich hin, doch gegen Ende wurde der Film richtig spannend - so waren die über 150 Minuten schnell verflogen.
Dezent fiel diesmal die musikalische Untermalung auf, wenn aber mal Musik spielte dann wirklich richtig unterstreichend. Auch ein bekanntes Stück aus Kill Bill fand sich wieder.
Nur die deutsche Synchronisation fiel mir etwas schlecht auf, es war nicht synchron mit Lipenbewegungen der Schauspieler.
In Sachen Gewalt kann man sich streiten ob 16 gerechtfertigt ist, extrem fande ich es nicht, einfach typisch Tarantino.

Ich kann manch Filmrezessionen recht geben, Quentin leistet ein Stück "Filmgeschichte" gekonnt über die Nazis herzufallen, befreit von allen historischen Zwängen. Einfach Klasse.

9.2/10

Zuletzt bearbeitet:
Hangover

Ich muss mich Cativerio anschliessen, für mich eine eher durchschnittliche Komödie...
Vielleicht war auch meine Erwartungshaltung zu gross, wie bei allen Filmen, von denen man viel Lob hört bevor man sie gesehen hat :)

Natürlich gab es hier und da nen Lacher aber für mich wirkte nur der eine Typ (Lehrer) authentisch, der Rest wirkte so verdammt gestellt und dadurch geht der Humor irgendwie flöten :freak:

6,5/10

The Spirit
(schon ein paar Monate her, den gibts ja schon länger auf DVD)

Sin city fand ich unterhaltsam, aber nicht mehr.
Watchmen fand ich eine Katastrophe.

The Spirit dagegen richtig geil! :D Ich glaube die meisten empfinden gerade umgekehrt, weshalb meine Bewertung hier evtl. nicht repräsentativ ist...

Der Film ist einfach sehr erfrischend, gute Schauspielleistungen, viel Sarkasmus und Ironie.
Seit sehr Langem ein Film den ich mir auf DVD holen würde.

8,9/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben