Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
district 9

ich kann mit dem doku-style einfach nix anfangen, das hat bei the office (uk) funktioniert, seitdem aber nirgendwo mehr, es nervt einfach. der film kommt ja auch erst in fahrt, als das kamerateam weg ist. aber guter film keine frage, wenn auch ziemlich unlogisch an vielen stellen

8.5/10

Mall Cop

Eine durchschnitliche Komödie- Aber für jeden Kevin James Fan ein Muß.

7/10 Punkten

Sunshine

7/10

Die erste Hälfte war so mies langweilig, aber meine Einstellung, jeden Film fertig zu gucken, liess mich nicht ausschalten. Später eine überraschende Wendung und der Film begann endlich an Spannung aufzubauen, und wie.

Hätte man aber viel mehr drausmachen können, trotzdem eine gute 7.

Eine realistische Handlung sollte man aber bitte nicht erwarten :D

Zuletzt bearbeitet:
District 9
super Film, nicht diese Übertriebene Action, wo alles von einer Kugel explodiert, futuristische Waffen und die Story find ich auch bombig.
10/10

District 9

fand ihn auch super

gute Handlung,viel Action und toll animierte Aliens

Die USK muss aber wohl wirklich einen sehr guten Tag gehabt haben -hoffentlich haben die die in zukunft öfters.:evillol:

9/10

District 9

ich kann mit dieser Erzählform viel anfangen, hat mir sehr gut gefallen. Der Film dann leider unlogisch an einigen Stellen.

8/10

The Hours [DVD]

Sehr anspruchsvoller Film, der nicht nur so zum "Zwischendurch gucken" geeignet ist. Dennoch gut gelungen, mit einer etwas schwer zu erkennenden Nicole Kidman. ;)

7/10

Ratatouille

Wer einen Faible für Animationsfilme hat, der wird diesen mögen. Leichte Story, aber gut gemacht. Figuren mit Herz und Verstand. Verspricht einen sehr unterhaltsamen Popcorn-Abend!

7 / 10

District 9

8/10

der Film hat teilweise einen unfreiwillig komischen Unterton. Es kommt nie das Gefühl auf, dass tatsächlich soviele Aliens da sind wie immer ezählt wird, weil immer nur vereinzelt welche gezeigt werden, die im Müll rumsuchen oder so.
Ansonsten ein super Film, den es en diesem Erzählstil auch noch nicht oft gibt ...

Voll verheiratet

Ganz ordentliche Komödie mit Ashton Kutcher und Brittany Murphy. War besser als ich dachte. Musste an mehreren Stellen ziemlich loslachen.:D
Wer also ne nette Komödie für zwischendurch sucht ist mit diesem Film ganz gut beraten.

7,5/10

District 9 [8.5/10]

So war auch gestern drin und fand den Film auch gut. Teils wie schon gesagt unlogisch, dennoch interessant was den Erzählstil betrifft. Gut animiert fand ich den ebenfalls.

TSCHekker schrieb:
StarWars Episode 1

Ich hab diesen Film schon so oft gesehen, glaub 5-6 mal, aber immer wieder gut.
Der Sound von Sebulbas Racer *geil* , wie ein Big Block aus amerikanischen Muscle Cars ^_^

9/10

Dein Ernst?

Ich hab da am Freitag auch mal wieder reingeschaltet und habs keine halbe Stunde ausgehalten. Alleine dieser Jar Jar Binks oder wie der sich schimpft macht den ganzen Streifen kaputt. Das ist der reinste Kinderfilm, erinnert ein wenig an die Teletubbis vom Nervfaktor. Keine Ahnung was ich George Lucas da gedacht hat. Vor 10 Jahre waren immerhin die Effekte sehenswert.

2/10

OBEN - 3D

Tja was soll ich sagen... eigentlich habe ich mehr erwartet. Es ist zwar ganz witzig und hat einige bewegende Szenen drin, so richtig hat er mich aber nicht gepackt. Also da hab ich schon besseres von Pixar gesehen.

6/10

S.O.L.D.I.3.R schrieb:

Hab uns für morgen auch Karten für die 3D Vorstellung bestellt, bisher versuch ich den Ruhepuls zu halten, um den Film so objektiv wie möglich zu erleben. Der Trailer macht aber schonmal Freude.

Enemy Mine 9,5/10

Einer meiner Lieblingsfilme der Sci-Fi
Da ist alles dabei, Action, Humor, Spannung, Gefühle, Freundschaft und Feindschaft.
Ich fühl mich bei dem Film immer wie mittendrin statt nur dabei.
Ein Klassiker!

96 Hours [DVD]

Hat mir sehr gut gefallen. Gute Spannung, guter Liam Neeson und eine gelungene Story. Packendes Filmerlebnis, welches sich nach 5 Dosen Redbull am besten genießen lässt.

8/10

1 1/2 Ritter
2/10

OMG. Wenn schon Schwachsinn, dann bitte wenigstens witzig... Aber nicht mal das kriegt der Schweiger hin. Von mir aus soll er schauspielen - wenn er nicht gerade selber Regie führt u das Buch schreibt kann wenigstens ein fähiger Regisseur den Film retten. :rolleyes:

X-Men Origins: Wolverine

Schöner Film! Find ich eindeutig interessanter als die "eigentlichen" X-Men Filme, da es sich mehr auf einen konzentriert :)

8,2/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben