Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz netter Actionfilm. Kann man einfach mal so nebenher schauen. Hat aber weder großen Anspruch (Oh Wunder! ), noch eine besonders prickelnde Story. Ich mag halt Vin Diesel ganz gerne.
m Mittelpunkt von THE INTERNATIONAL steht die Entschlossenheit von Interpol-Agent Louis Salinger (CLIVE OWEN) und der New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman (NAOMI WATTS), eine der mächtigsten Banken der Welt zu Fall zu bringen. Während sie eine Reihe illegaler Aktivitäten aufdecken, folgen Salinger und Whitman der Spur des Geldes von Berlin nach Mailand, New York und Istanbul. Bald schon befinden sie sich mitten in einer hochriskanten Hetzjagd rund um den Globus, bei der sie durch ihre kompromisslose Hartnäckigkeit auch ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen: Denn ihre Zielpersonen machen vor nichts halt - nicht einmal vor Mord - um auch weiterhin Terroranschläge und Kriege finanzieren zu können. http://www.sonypictures.de/landing/the-international/
Die Perlmutterfarbe
Hübsch gemachter Kinderfilm der neben einer seichten Romanze ähnlich wie in 'Die Welle' (wenn auch in geringeren Maße) aufzeigt, wie leicht sich auch Gruppen manipulieren lassen und soetwas wie eine Diktatur entstehen kann.
8/10
Die Unheimliche Begegnung der dritten Art (Close Encounters of the Third Kind)
Ich hab den im Teenageralter schon mal gesehen und war begeistert von den Spezialeffekten. Nach heutigen Maßstäben kann einem der Film da aber nur noch ein müdes Lächeln abringen auch die Story an sich scheint eher merkwürdig und skurril.
3/10 mit Retro Bonus
Gut gemachter Film mit Nicolas Cage, ein mehr oder minder überraschendes Ende und gute Schauspieler. Ein formidabler Spannungsbogen.
Duplicity
4/10
Nette Idee, schlechte Umsetzung und leider bleibt der Aha-Effekt zum Schluss aus, ich hatte mit mehr versprochen...einfach nur verwirrend. Schade... Clive Own und Julia Roberts können da auch nichts mehr retten.
Minutiös nachgestellter Streifen des Versuchs der Amerikaner, Mohammed Farah Aidid zu verhaften. Ging ja bekanntermaßen in die Hose. Warum und Wieso wird hier ausreichend bechrieben.
Oi. Laaangweilig und nicht intelligent genug gemacht, um die angestrebte Aussage auch nur annähernd rüberzubringen. Dazu eine stereotype Verteidigungstante und ein Balg, das als dumpfer Problemerzeuger im Film eingebaut wurde und dabei völlig hölzern durch die Gegend läuft und nur noch nervt.
Keanu Reeves ist auch völlig unterfordert in seiner Rolle als Ex-Alien in Menschengestalt ohne Mimik und Gestik.
Die mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin
Als ich den vor bestimmt fast 10 Jahren zum ersten Mal geguckt habe war ich begeistert, heute ist der Effekt doch etwas gedämpfter. Gut aber nicht genial.
Titanic - VHS über HD Fernseher
Zu den Film will ich nur kurze Worte verlieren, die Inszenierung, Sets, Kostüme und Schauspieler sind von aller erster Klasse. Noch immer kann man sagen Titanic ist noch immer ein Film der oberen Klasse. Auch die Romanze ist in Ordnung, übergroßer Kitsch fehlt - was sehr positiv ist.
Wert will ich auf die VHS Wiedergabe machen, denn tatsächlich wurde ich hier positiv überrascht. Die Bildqualität auf dem 16:9 HD Fernseher (dargestellt wurde der Film in 14:9) war für eine VHS richtig gut, der Ton sauber. Im Vergleich zu normalen VHS Kaufkassetten wie Apollo 13 war die Bildqualität bei Titanic doppelt so gut. Da sieht man also auch nun, wo Wert aufs Bild gelegt wurde.
Nichts sagen kann ich zur englischen Tonspur und ob Untertitel vorhanden sind.
Die DVD sollte ich vielleicht auch noch einmal zur Rate ziehen. 9.5/10
Um Gottes Willen....ist das ein Müll! Die Special Effects sind ein Witz und für das Jahr 2008 einfach nur peinlich. Budget betrug wahrscheinlich nicht mal 1 Mio Dollar.
Total peinlicher Streifen. Die Schlägerei in der Bar war sowas von armselig geschauspielert, dass ist sogar noch unter GZSZ Niveau.
Ich war ja erst skeptisch da ich allgemein mit Musicals nicht so viel anfangen kann wurde dann aber doch sehr positiv überrascht. Ein düsteres Musical-Drama mit ordentlichem Gesang, tiefschwarzem und zum Teil auch ironischem Humor und viel Blut. Klasse!
9/10
Casper Van Dien hat soweit ich weiß kein Honorar verlangt, immerhin
Und Jolene ist auch nicht ohne. Aber abgesehen davon bietet das zweite Sequel meines Lieblingsfilms echt nicht viel. Die miesen Specialeffects hast du ja schon angesprochen, die Story ist nicht erwähnenswert, genauso wie die schauspielerischen Leistungen.
Naja, die 4.6 auf IMDB verschönt das ganze etwas, finde ich etwas sehr hoch gegriffen.
The Emperor's New Groove
Fand' ich nicht übel, die Erzählweise des Hauptcharakters hat mir gefallen. Nur die knapp 70 Minuten hätte man noch etwas ausbauen können.
Der Film kann so natürlich nur aufgrund der Location seine Originalität entfalten, regt quasi zum Hinterfragen an. Hauptdarsteller tendiert zum Over-Acting, Synchro find ich fürchterlich. Effekte sind wiederum sehr geil, das bei nem relativ geringen Budget von 30 Mio. Dollar. Zum Ende hin zu viel Geballer bei viel zu viel theatralik.
Ein super Film, der mich ehrlich gesagt auch überrascht hat(obwohl ich Filme mit Owen Wilson sowieso mag), da dieser nicht wie die meisten 0815 Komödien ist.
Einer der wenigen Filme, der mich zum flennen gebracht hat. Für Hundeliebhaber und auch jenen, die sich gern zum denken anregen lassen.
Dafür gibt's eine 8.9/10.
Einer dieser TOP10 Filme, die man sich wohl im Leben mal anschauen sollte.
Auf jeden Fall ein interessanter Film über Gewalt, Sex, Experimente und Ludwig van
(Mir war gar nicht bewusst, dass das Lied "Hier kommt Alex" auf dem Film basiert)