Keyser Soze
Lt. Commander
District 9
Also ich bin da schon etwas hin und hergerissen, der Stil hatte son bischen was von Robocop triff Starship Trouppers.
Die Aliens fand ich ja am besten animiert,
die Hauptrolle gefiel mir sehr gut (egoistisch, Antiheld, authentisch),
die Idee der Rassenproblematik fand ich gut, kam leider zu kurz.
Das Ende war für mich zu unbefriedigend.
Hätte gern mehr über die Aliens erfahren, das große Raumschiff. Des Weiteren gab es einige Logikfehler.
Unter anderem
Spioiler: "Wofür war jetzt der Supersprit ?
Das Shuttle flog gerade mal 50 m, des Weiteren wäre ich mit einem Hubschrauber da hochgeflogen. Wo wollte das Alien hin, nach Hause ? Ich dachte da wären alle Tod und sie wären die letzten überlebenden."
Der Showdown zog sich dann doch etwas.
8.5/10
Public Enemies
Ganz netter Gangsterfilm, aber ich fand die alten Filme aller Bonnie und Clyde viel besser. Da war mehr Schwung drin, der Film stotterte mir zu sehr.
6/10
Also ich bin da schon etwas hin und hergerissen, der Stil hatte son bischen was von Robocop triff Starship Trouppers.
Die Aliens fand ich ja am besten animiert,
die Hauptrolle gefiel mir sehr gut (egoistisch, Antiheld, authentisch),
die Idee der Rassenproblematik fand ich gut, kam leider zu kurz.
Das Ende war für mich zu unbefriedigend.
Hätte gern mehr über die Aliens erfahren, das große Raumschiff. Des Weiteren gab es einige Logikfehler.
Unter anderem
Spioiler: "Wofür war jetzt der Supersprit ?
Das Shuttle flog gerade mal 50 m, des Weiteren wäre ich mit einem Hubschrauber da hochgeflogen. Wo wollte das Alien hin, nach Hause ? Ich dachte da wären alle Tod und sie wären die letzten überlebenden."
Der Showdown zog sich dann doch etwas.
8.5/10
Public Enemies
Ganz netter Gangsterfilm, aber ich fand die alten Filme aller Bonnie und Clyde viel besser. Da war mehr Schwung drin, der Film stotterte mir zu sehr.
6/10
Zuletzt bearbeitet: