Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wickie

irgendwie mit hohen erwartungen ins kino gegangen und schewr enttäuscht worden, hat mir persönlich gar nicht gefallen

wegen den paar witzen die dann aber doch gekommen sind geb ich noch

3/10

The Curious Case of Benjamin Button

9/10

Wow. Hätte ich nicht erwartet. Ein wirklich sehr guter Film. Ich war eigentlich schon genervt, als ich herausfand, dass der Film fast 3 Stunden dauert. Doch nicht eine Minute war langweilig. Kaum fing der Film an, kam die Spannung. Jede Szene, jedes Gefühl, jede Person, einfach alles wird einem hautnah erzählt. Am meisten gefielen mir die detaillierte Darstellung der Nebencharaktere. Der Film zeigt einem, wie schön doch manche kleinen Dinge im Leben sein können. Werde mir den Film bestimmt noch mehrere Male anschauen. Die englische Sprachausgabe war zudem super, die Musik untermalte jede Szene perfekt. Noch dazu wunderschöne Bilder.

Der Film war zwar Big Fish von der Logik her leicht ähnlich, dieser hier toppt den ohnehin schon guten Big Fish aber. Warum kann ich denn nicht einfach mal 10 Punkte vergeben, ich geb mich nie zufrieden :D

Death Race

Wow, Action am laufenden Band. Die Story ist zwar recht flach - wird aber gut erzählt.

Der Film hat die vollen Punkte verdient.

10/10 Punkten

Männersache

Der Film hat mir gut gefallen, wobei ich mehr erwartet hätte. Liegt aber bestimmt auch daran, dass ich einige Sprüche, ... schon vorher kannte (Making of, ...). Kann man (wenn man Mario Barth mag) auf jeden Fall mal gesehen haben.

7/10

Fast and the Furious Neues Modell Original Teile

Seit Tokyo Drift habe nicht mehr so große Hoffnungen aber Neues Modell Original Teile
ist echt der Hammer obwohl es etwas mager mit den Rennen ist im Vergleich zu den anderen
Teilen ist dieser Teil trotzdem super.
Daher von mir

9/10

Master and Commander- Bis ans Ende der Welt

Einfach ein toller Film, könnt den immer wieder sehn. Packend und mitreißend erzählt, euphorisch und intensiv gespielt! Ganz großes Hollywood-Kino.

10/10

Der letzte Tango in Paris

6/10

70er Jahre (Erotik-) Klassiker mit einem dünnen Marlon Brado :D

Hat mir ganz gut gefallen.

Taltos schrieb:
Death Race

[...]Die Story ist zwar recht flach [...]
10/10 Punkten

Wie kann denn bitte ein Film, bei dem die Grundsäule "Story" recht flach ist, die Höchstwertung bekommen? *grübel*

Antichrist

Schwer verdauliches, radikales und schmerzhaftes Psychodrama mir einer Menge an filmtechnisch außergewöhnlichen und kreativen Ideen.
Charlotte Gainsbourg spielt sich wahrsten Sinne die Seele aus dem Leib, das ist an Intensität nicht mehr zu überbieten. Aber Obacht, wem bei dem Gedanken an eine selbstbeschnittene Schamlippe in Großaufnahme schon ungemütlich wird, der sollte sich definitiv die Kinokarte sparen. Eine Bewertung fällt wirklich schwer, der Inhalt lässt den Kopf rotieren, formal dagegen brillant.

6-8/10

Popcorn und famose Unterhaltung gibt's dafür bei

Little Britain - 1. Staffel

Ich hatte bis jetzt nur ein paar lose Folgen bei Comedy Central gesehen, nun gab es endlich die volle Dröhnung im Original. Ein Hochgenuss! Wer einmal Trash-Girl "Vicky Pollard" erlebt hat, wird sie nicht mehr missen wollen. Spiegel Online schrieb seinerzeit: "Genialer Unfug im Geiste von Monty Python" - aber das ist noch untertrieben. Wer auch nur ansatzweise einen Sinn für politisch unkorrekte, alberne, hemmungslose, böse und grandios gespielte Comedy hat, der darf sich dieses Highlight auf keinen Fall entgehen lassen.
Die Doppel-DVD beeinhaltet übrigens neben den 240 min Show noch ca. 150 min an Extras (Live-Sketche, Kommentare, deleted scenes, Interviews, etc.) - also auch die Ausstattung lässt keinen Wunsch offen. Top! (Staffel 2 und 3 stehen bei mir in den Startlöchern *g*)

9/10

Männersache *glaub ich* also der mit Mario Barth.
Hab den zweimal versucht zu schauen, beim zweiten mal nach 45 Minuten ausgemacht.
Der wurde wirklich nicht besser.

1,5/10 weil ich Mario Barth eigentlich ganz gut finde.
WAs der sich bei dem Film gedacht hat.

Death Race

Richtig guter Action Knaller mit Jason Statham. Das Ende ist auch einfach befriedigend :p
8/10 Punkten

X-Men Origins: Wolverine
5/10

Stellenweise gute Action, aber komplett ohne Logik. Auch schauspielerisch imo nicht prickelnd...

Disturbia

Hab den am Sonntag auf Sky geguckt.
Hatte schon mal den Anfang gesehen aber noch nie ganz, also hab ich ih mir dann mal ganz gangeschaut.
Muss sagen hat mir gut gefallen der Film. Story geht in Ordnung und anonsten auch alles gut.

8/10

Camillo schrieb:
Wie kann denn bitte ein Film, bei dem die Grundsäule "Story" recht flach ist, die Höchstwertung bekommen? *grübel*

Der Rest hats halt rausgerissen. Ich schaue mir so einen Film auch nicht an um eine hinreissende Story geliefert zu bekommen, sondern weil ich einfach mal Action haben möchte.

Außerdem solltes du es schon mir überlassen welchem Film ich die Höchstwertung zukommen lasse ;)

Das Leben des Brian

Geschaut habe ich ihn jetzt sicher das 300. Mal und jedes Mal wieder liege ich vor Lachen auf dem Boden. Und hin und wieder entdeckt man auch noch einen versteckten Witz.

Und wieder verpasse ich einem Film die volle Punktzahl!

10/10 Punkten

Der Rest hats halt rausgerissen.
Ein Film kann niemals volle Punktzahl haben, wenn die Story nicht stimmt. Eine wirkliche Kritik ist aus mehreren Teilpunkten zusammengesetzt, wenn die Story 5/10, zwei andere Punkte 10/10, käme man auf 25/30, und nicht auf die volle Punktzahl von 30/30. 'Tschuldigung für's Offtopic, musste mal sein.

Crank [DVD]

Ist nicht das erste Mal, trotzdem noch unterhaltsam. Zwar wirkliche keine Story, aber dafür jede Menge Wumms.

6,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Der Mongole

Pkt. 10/10

http://www.dermongole.x-verleih.de/trailer.htm

"Verachte nie ein schwaches Junges, es könnte ein brutaler Tiger werden."
- mongolisches Sprichwort -

DER MONGOLE erzählt von dem monumentalen Aufstieg des jungen Temudgin zu einem der legendärsten Stammesführer der Geschichte: Dschingis Khan. Sommer 1172. Temudgin, Sohn eines Khans, findet in dem Mongolenmädchen Borte seine große Liebe. Eine Liebe, die Jahre voller Gewalt, Leid und Tod überstehen wird. Die Entführung Bortes durch einen verfeindeten Stamm gleicht Temudgin einer Kriegserklärung. Er zieht in einen opferreichen Kampf für seine Liebe und erkennt seine Bestimmung: Er muss als Khan aller Mongolen sein Volk vereinen und in eine sichere Zukunft führen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben