Taltos schrieb:
Death Race
[...]Die Story ist zwar recht flach [...]
10/10 Punkten
Wie kann denn bitte ein Film, bei dem die Grundsäule "Story"
recht flach ist, die Höchstwertung bekommen? *grübel*
Antichrist
Schwer verdauliches, radikales und schmerzhaftes Psychodrama mir einer Menge an filmtechnisch außergewöhnlichen und kreativen Ideen.
Charlotte Gainsbourg spielt sich wahrsten Sinne die Seele aus dem Leib, das ist an Intensität nicht mehr zu überbieten. Aber Obacht, wem bei dem Gedanken an eine selbstbeschnittene Schamlippe in Großaufnahme schon ungemütlich wird, der sollte sich definitiv die Kinokarte sparen. Eine Bewertung fällt wirklich schwer, der Inhalt lässt den Kopf rotieren, formal dagegen brillant.
6-8/10
Popcorn und famose Unterhaltung gibt's dafür bei
Little Britain - 1. Staffel
Ich hatte bis jetzt nur ein paar lose Folgen bei Comedy Central gesehen, nun gab es endlich die volle Dröhnung im Original. Ein Hochgenuss! Wer einmal Trash-Girl "Vicky Pollard" erlebt hat, wird sie nicht mehr missen wollen. Spiegel Online schrieb seinerzeit: "Genialer Unfug im Geiste von Monty Python" - aber das ist noch untertrieben. Wer auch nur ansatzweise einen Sinn für politisch unkorrekte, alberne, hemmungslose, böse und grandios gespielte Comedy hat, der darf sich dieses Highlight auf keinen Fall entgehen lassen.
Die Doppel-DVD beeinhaltet übrigens neben den 240 min Show noch ca. 150 min an Extras (Live-Sketche, Kommentare, deleted scenes, Interviews, etc.) - also auch die Ausstattung lässt keinen Wunsch offen. Top! (Staffel 2 und 3 stehen bei mir in den Startlöchern *g*)
9/10