Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab vorhin "Stirb an einem anderen Tag" gesehn...nun ja, wurde ziemlich klar warum das Franchise einer Neuorientierung bedurfte! Goldeneye als erster Brosnan-Bond war noch richtig gut, der hier is irgendwie total uninteressant und belanglos! Von Halle Berry mal abgesehn, die ist echt heiß! 4/10!

@NephTis: Habe von Abwertungen des Filmes gelesen, da gerade der Megastar-Status von Will Smith dem Film viel von seiner Glaubwürdigkeit nimmt! Aber nun ja, Geschmäcker eben!:-)

@Neon, solltest Du unbedingt tun! Da wirste noch 2 drauflegen!:-D

Good Fellas HD DVD 10/10

Gangsterfilm der ganz nach meinem Geschmack ist.
Fand ihn super...bin total begeistert.

The Boondock Saints (1999) BluRay

Einer meiner Lieblingsfilme, actionreich & episch.

Paul Smecker: They exited out the front door. They had no idea what they were in for. Now they're staring at six men with guns drawn. It was a fucking ambush.
[they exit the house to find Il Duce, one man with six guns]
Paul Smecker: This was a fucking bomb dropping on Beaver Cleaverville. For a few seconds, this place was Armageddon!
[shouts]
Paul Smecker: There was a firefight!
Gänsehaut!

9/10

No country for old men.

Bisher nur auf englisch. Habe nicht alles 100% verstanden also muss ich mir den nochmal mit untertiteln anschauen.
Von der schauspielerischen Leistung war ich dennoch begeistert.

9/10

Cu
Lasyx

Ps. Boondock Saints ist klasse. Muss ich mir auch mal wieder anschauen.

Das Gesetz der Ehre

Für Genre-Liebhaber durchaus zu empfehlen, ich fand die Handlung einfach zu berechenbar.

6/10

Be Cool - 3/10

selten einen so schlechten film mit so guter besetzung gesehen. ich glaube als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, fiel meine bewertung schon nicht gut aus.

der film lief gefühlte 3h in einem kaum zu beschreibendem trägem tempo und das auch noch ohne jeglichem witz.

Tropic Thunder

Ben Stillers gnadenlos überzogene Hollywoodverarsche fand ich super lustig.
Nur Jack Black war mal wieder ziemlich nervig.

Wer Action/Kriegsfilme mag, muss ihn mal gesehen haben.

8.5/10

MfG
Mr_Blonde

Kung Fu Panda (Blu-ray)

Film 8/10, Bild 10/10.

Ton mag ich nicht bewerten, waren gestern nur TV-Lautsprecher. Der Film ist ziemlich gut, wenn auch nicht der beste. Aber als Blu-ray kann man ihn sich auf jeden Fall mal angucken.

The Butterfly Effect (2004) Director's Cut BluRay

Seit langer Zeit endlich wieder gesehen. Hat mich zwar nicht so umgehauen wie beim ersten Mal, aber trotzdem sehr sehenswert. Extrem verdrehte, fantastische 119 Minuten Story die ich jedem empfehlen kann.
Der tiefgehende Soundtrack (Streicher und Klavier, perfekt!) und das dramatische Ende (das man übrigens nur im Director's Cut sieht) brachten mich den Tränen nahe.
Merkwürdiges Detail am Rande, der Hauptcharakter heißt im Film Evan Treborn. Wenn man das T verschiebt erhält man "Event Reborn".

8/10

Zuletzt bearbeitet:
I Am Legend

War noch jemand so gelangweilt wie ich? Grauenhaft, in dem Film passiert ja fast garnichts! Und was für ein dämliches Ende ist das denn bitte?

2 Punkte für die gute Leistung von Will Smith und 1 für die Special Effects.

3/10

Sex Drive (Spritztour)

Kam gestern Abend in der Sneak, sehr geiler Film. Mal eine richtig gute Kömodie. Story ist zwar eher flach, aber das macht gar nichts! Film ist einfach nur zum lachen. Es bilden sich den Film über so Running Gags, die am Ende alle ihren Höhepunkt erreichen.
Alle Schauspieler finden sich am Ende wieder, in einem genialen Zuammenhang! Film ist auf jeden Fall zu empfehlen, für die die einfach nur lachen wollen ;)
Da es zeitweise doch etwas "romantik" im Spiel ist und der Hauptdarsteller einem Strohdumm vorkommt, geb ich dem Film:
08/10

Elfenlied (Serie - 13 Folgen + 1 OVA)

Sehr gut gemachter und br00taler Anime. Fängt schon in der ersten Minute ziemlich krass an, die Story is auch gut erzählt un mal was anderes :)

9 / 10

Was gabs in letzter Zeit, hm da wären:

Tropic Thunder:
Was sich die Amis doch für einen Mist ausdenken. Aber lustig wars. Und absolut Oscarreif, Tom Cruise als hässlicher Filmboss und Robert Downey Jr. als Afroamerikaner! 8 /10

Bangkok Dangerous:
Tja, Nicolas Cage wird halt auch langsam alt und den Film kann man sich sparen, Standard-Action. Bin von den Pang Brüdern besseres gewohnt ( The Eye, the Messengers ) 5/10

All the Boys love Mandy Lane:
Unterirdisch, langweilig, einer der schlechtesten Teenie-slasher. Was das sein sollte, keine Ahnung, nicht mal die Effekte können was hermachen 2/10

Tropic Thunder

Hat mir nicht sonderlich zugesagt, Brüllerquote zu niedrig.

4/10 + einen Punkt für den Sekten-Spinner ;)

Resident Evil (4) - Degeneration

Man könnte meinen die hätten ne 08/15 Story aus ner eh schon nicht überwältigenden Reihe genommen, das Geld für die Schauspieler eingespart und den Film deshalb gerendet.
Halt, wartet, genau das hat man hier !
Lame !

3/10

Der fremde Sohn

Was für ein ergreifender Film. Ich möchte gar keine großen Worte über die Story verlieren, man muss den Film einfach selbst sehen! Er ist jedenfalls die bisher beste schauspielerische Leistung von Angelina Jolie! Sie ist für ihre Rolle für den Oscar nominiert und ich wünsche ihr viel Glück, verdient hat sie ihn allemal dafür!

10/10

Gruss Nox

I Am Legend

Gestern mal wieder gesehen. Ein (meiner meinung nach) wirklich sehr starker Will Smith in einem film der eigentlich so mir ganz gut gefällt aber das Ende ist dann doch irgendwie sehr ... naja ... wenig durchdacht meiner meinung nach. hätte man mehr draus machen können. trotzdem ein toller film und sollte wohl zum nachdenken anregen meiner meinung nach.

7.5/10

edit:

ShaÐe45 schrieb:
I Am Legend

War noch jemand so gelangweilt wie ich? Grauenhaft, in dem Film passiert ja fast garnichts! Und was für ein dämliches Ende ist das denn bitte?

2 Punkte für die gute Leistung von Will Smith und 1 für die Special Effects.

3/10

dem kann ich mich wohl nicht anschließen :D aber zum glück sind geschmäcker verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben