Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
LAKEVIEW
9/10
Klasse Film und absolut sehenswert. Dreh und Angelpunkt Rassismus in den USA.
Allerdings mal von der anderen Seite. Samuel L. Jackson spielt seine Rolle mal wieder absolut hervorragend. Von der ersten bis zur letzten Minute Top Film.
Fighters
7/10
Kann man sich anschaun .. aber eben Hollywood .. und leicht verdaubare Kost.
Teilweise mal vernünftige und realistische Ansätze aus Freefight .. Grappling .. usw.
Leider abgeflacht durch langweilige Story und fehlende Tiefenwirkung.
Gut hingegen Trainigsszenen.
9/10
Klasse Film und absolut sehenswert. Dreh und Angelpunkt Rassismus in den USA.
Allerdings mal von der anderen Seite. Samuel L. Jackson spielt seine Rolle mal wieder absolut hervorragend. Von der ersten bis zur letzten Minute Top Film.
Fighters
7/10
Kann man sich anschaun .. aber eben Hollywood .. und leicht verdaubare Kost.
Teilweise mal vernünftige und realistische Ansätze aus Freefight .. Grappling .. usw.
Leider abgeflacht durch langweilige Story und fehlende Tiefenwirkung.
Gut hingegen Trainigsszenen.
Zuletzt bearbeitet:
Freezaa
Lieutenant
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
Von Filmerischen sehr gelungen wie ich finde, allerdings werden die beteiligten des Attentats und vor allem Stauffenberg zu sehr in die Heldenrolle "gedrängt". Es findet nirgendwo Erwähnung das sie z.B. nichts gegen den Judu-Holocaust und andere "Maßnahmen" der NS-Führung hatten.
7/10
Von Filmerischen sehr gelungen wie ich finde, allerdings werden die beteiligten des Attentats und vor allem Stauffenberg zu sehr in die Heldenrolle "gedrängt". Es findet nirgendwo Erwähnung das sie z.B. nichts gegen den Judu-Holocaust und andere "Maßnahmen" der NS-Führung hatten.
7/10
hArdLuck
Lieutenant
Bride Wars
2/10
Der Film an sich war nicht wirklich gut, es gab einige, wenige gute Witze dafür ein Punkt. Und einen weiteren Punkt dafür, dass er auf die, aus amerikanischen Komödien bekannten, niveaulosen Witzen nach der Art "Oh schaumal ich hab gekotzt... hahah" verzichtet hat.
Ansonsten bestach der Film durch eine unfassbar simple, einfach zu durchschauende Story und mittelmäßige bis schlechte Schauspielleistungen...
2/10
Der Film an sich war nicht wirklich gut, es gab einige, wenige gute Witze dafür ein Punkt. Und einen weiteren Punkt dafür, dass er auf die, aus amerikanischen Komödien bekannten, niveaulosen Witzen nach der Art "Oh schaumal ich hab gekotzt... hahah" verzichtet hat.
Ansonsten bestach der Film durch eine unfassbar simple, einfach zu durchschauende Story und mittelmäßige bis schlechte Schauspielleistungen...
Gonzo71
Fleet Admiral
Gerade mal wieder Kung Fu Panda (Blu-Ray) geschaut.
Einfach herrlich, wie hier so ziemlich alle typischen Kung Fu Film klischees auf die Schippe genommen werden.
Film 8.5/10
Bild 10/10
Ton 9/10
Einfach herrlich, wie hier so ziemlich alle typischen Kung Fu Film klischees auf die Schippe genommen werden.
Film 8.5/10
Bild 10/10
Ton 9/10
Wer hat Angst vor Virginia Woolf?
Oh mein Gott war das ein beknackter Film.
1/10
Ein Mann wird gejagt
Hätte da was mehr "Jagd" erwartet und weniger Einblic ins Sozialleben der Stadt
5/10
Oh mein Gott war das ein beknackter Film.
1/10
Ein Mann wird gejagt
Hätte da was mehr "Jagd" erwartet und weniger Einblic ins Sozialleben der Stadt
5/10
blueage
Lt. Commander
Der Mann der niemals lebte
Der Trailer versprach viel... es sind auch gute Schauspieler dabei..
aber der Film ist sowas von Grottenschlecht!
Er ist viel zu lang gezogen und die Story ist "mal was anderes" aber
sehr langweilig.... Action (wie im Trailer) gibt's im gesammten Film insgesamt höchstens 3-4 Min. (kein Scherz!).
0/10
Der Trailer versprach viel... es sind auch gute Schauspieler dabei..
aber der Film ist sowas von Grottenschlecht!
Er ist viel zu lang gezogen und die Story ist "mal was anderes" aber
sehr langweilig.... Action (wie im Trailer) gibt's im gesammten Film insgesamt höchstens 3-4 Min. (kein Scherz!).
0/10
Invent!
Lt. Commander
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Ein sehr schöner Film, mit komplexer aber gut verständlicher Story. Man kann aus dem Film viel lernen bzw man grübelt nach dem Film etwas. Eine perfekte schauspielerische Leistung von den Schauspielern. Ich denke dieser Film hat es verdient das er das erste mal von mir die volle Punktzahl erreicht.
Deswegen : 10/10 P
Ein sehr schöner Film, mit komplexer aber gut verständlicher Story. Man kann aus dem Film viel lernen bzw man grübelt nach dem Film etwas. Eine perfekte schauspielerische Leistung von den Schauspielern. Ich denke dieser Film hat es verdient das er das erste mal von mir die volle Punktzahl erreicht.
Die Purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse
Hat mir gefallen, wenn auch mit logischen Schnitzern (7,62mm schlagen nicht durch simples Wellblech, ich frage mich auch warum das Wasser am Ende höher spritzt als der See liegt
)
7/10
Hat mir gefallen, wenn auch mit logischen Schnitzern (7,62mm schlagen nicht durch simples Wellblech, ich frage mich auch warum das Wasser am Ende höher spritzt als der See liegt
7/10
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Invent! schrieb:Der seltsame Fall des Benjamin Button
Seh ich genauso!
Dieser Film wird definitiv ein Klassiker
The Spirit
[7/10]
Gute Comic Verfilmung im Sin City Stil .. war wirklich gute Unterhaltung. Wem Sin City nicht gefallen hat, sollte hier nen Bogen herum machen. Für mich sticht Samuel L. Jackson als Bösewicht "Octopus" positiv hervor. Den Film kann man wohl entweder mögen oder hassen ... ein Zwischending kann ich mir grad nich vorstellen ^^
Schlussplädoyer: Zahnärzte und Nazis ... (wer den Film gesehen hat wird verstehen
)
[7/10]
Gute Comic Verfilmung im Sin City Stil .. war wirklich gute Unterhaltung. Wem Sin City nicht gefallen hat, sollte hier nen Bogen herum machen. Für mich sticht Samuel L. Jackson als Bösewicht "Octopus" positiv hervor. Den Film kann man wohl entweder mögen oder hassen ... ein Zwischending kann ich mir grad nich vorstellen ^^
Schlussplädoyer: Zahnärzte und Nazis ... (wer den Film gesehen hat wird verstehen
Zuletzt bearbeitet:
A
Adam Gontier
Gast
Cheats - Die Highschool Trickser
7/10
Eigentlich ein schöner Film, nur ich würde gerne etwas mehr lachen
.
7/10
Eigentlich ein schöner Film, nur ich würde gerne etwas mehr lachen
/home/tool
Lt. Commander
Righteous Kill - Kurzer Prozess
DeNiro und Pacino in ihren wohl schlechtesten Rollen. Den hab ich nicht bis zum Ende ausgehalten.
0/10
-----
Prestige - Meister der Magie
Hat mir gut gefallen, die Auflösung ist allerdings einen Hauch zu phantastisch.
7,5/10
DeNiro und Pacino in ihren wohl schlechtesten Rollen. Den hab ich nicht bis zum Ende ausgehalten.
0/10
-----
Prestige - Meister der Magie
Hat mir gut gefallen, die Auflösung ist allerdings einen Hauch zu phantastisch.
7,5/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.