Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wanted DVD ( 3D Hallogramm )

2 / 10

Total Unrealistischer Film. Kugeln Die um Hindernisse und um die Ecke fliegen, ne danke.

Transporter 3
8/10
Naja der 1. und 2. Teil haben mir besser gefallen.

SAW 5
4/10
Vorgänger waren ebenfalls besser.

Ich hab mal wieder in meiner DVD Sammlung gestöbert:

Krieg der Welten - War of the Worlds:
Immernoch ein geiler Film. Der Sound der Aliens ist extra-klasse! Ich glaube ich muss mir den nochmal auf Blu-Ray kaufen!
9/10

Dead or Alive:
Früher fand ich den Film einfach nur gut, hab sogar ein dickes Poster von Ayane an der Wand hängen, aber nun hab ich mir den Film nochmal angeguckt und ich muss sagen: Der Film ist schlecht! Schlechte Effekte, bescheuerte Story! Schade, Dead or Alive für die Xbox war immer mein Lieblings-Prügelspiel ;)
Ich revierdiere hiermit meine Wertung die ich schonmal dafür gegeben habe und gebe nun 3/10 - Aber nur wegen Natassia Malthe und den anderen Schauspielerinnen!

PS: Tom Cruise :daumen: aber auch :kotz: wegen gewisser "Wir-säubern-die-Welt"-Sekte!

Schindler's Liste

Der Film wurde super gemacht und das schwierige Thema tadellos umgesetzt. 10/10

SAW V

7 / 10

zur story muss ich nichts sagen denke ich.
das gleiche wie immer .. nur weiter gehts mit den gehilfen von jigsaw.
nun ja .. wie erwartet reisst einen da nicht mehr viel mit.
habe so den eindruck das ganze wird ne never ending story.
neues .. tja .. neue arten wie man sadistisch leute quält :-/

edit @ kenny ..

jepp .. 7v10 da er dennoch nicht schlecht und das niveau nicht gesunken ist.
auch wenn ich eher gelangweilt war..."man schauts halt" ..
fand ihn meine freundin gut .. geschmackssache..

Zuletzt bearbeitet:
x-sector schrieb:
das gleiche wie immer .. nur weiter gehts mit den gehilfen von jigsaw.
nun ja .. wie erwartet reisst einen da nicht mehr viel mit.
Und dann gibst du 7/10 Punkten? Hast dich wohl etwas vergriffen … :rolleyes:

x-sector schrieb:
habe so den eindruck das ganze wird ne never ending story.
neues .. tja .. neue arten wie man sadistisch leute quält :-/
Zum Glück soll nach dem 6. Teil Schluss sein.

Mein letzter:
Shortcut To Happiness

Hab ich vor Ewigkeiten mal gesehen und mir jetzt noch mal gegönnt. Über die Story kann ich leider nicht viel urteilen, da mich Jennifer doch sehr abgelenkt hat.
Deshalb schließe ich mich mal der imdb-Bewertung an. Nette Unterhaltung mit einer sehr sehr attraktiven Jennifer Love Hewitt.
5/10

Wer lästert hier gegen Jigsaw? ;-)

Insider ~ 9/10

Starker Thriller, welcher sich nach einer wahren Begebenheit, Anfang der 1990er Jahre zugetragen hat.
Klasse Vortsellung von Russell Crowe und everybody's darling Mister Al Pacino.

Die Nacht des Jägers

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie der auf solche Traumnoten kommt.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig !

2/10

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

8/10

super film mit super schauspielerischer leistung. besonders die zwickmüllen in dem sich die widerständler befunden haben (ist hitler nun tot oder nicht) war überragend rübergebracht.

der staufenberg war schon ein mutiger kerl, sowas zu der zeit durchzuziehen ist schon krass.

tom cruise macht seine arbeit wirklich gut, ist ja auch ein 1a schauspieler. hollywood und das geld machen solche filme einfach besser als andere.

Bangkok

7 / 10

niclas cage spielt einen profi killer. abseits der gesellschaft und unnahbar.
der eigentlich mit seinem letzten auftrag aussteigen will.
im laufe des film sich aber verändert und menschlichkeit in sich entdeckt.
mittlerer tiefgang. allerdings wäre der film ohne n.cage vermutlich weniger sehenswert.
da ich den schauspieler aber mag und der film zumindestens nicht langweilig war..
und die mischung aus story und action angemessen war ...
gibt es 7v10.
edit: ach interessant war, das er sich wohl auch vorbereitet hat.
das verät eine kurze szene mit messer und hand2hand combat.
reale elemente und endlich mal nich der hollywood flying ninja kram.

Zuletzt bearbeitet:
Sieben Leben:

Viel erwartet, schlechte Kritiken gelesen und dann doch positiv überrascht gewesen. Besonders mit der guten Musikuntermalung war der Film wirklich sehr stimmig. Hat mir gefallen, auch wenn man schon in der ersten Hälfte erahnt hat, wie der Film enden würde.

8/10

Saw V:

Wollte nach Teil 4 eigentlich kein Geld mehr für Saw ausgeben, hab mich dann aber doch dazu breitschlagen lassen.
War nicht so schlecht wie befürchtet. Besser als Teil 3 und 4. Trotzdem kein Überflieger. Zudem wie die Vorgänger gezwungen auf "Mindfuck"-Ende gemacht.

5/10

Get Smart
Das passiert wenn man eine Komödie aus James Bond macht :evillol:
War schon sehr lustig, aber gab auch paar Szenen wo etwas "aufgesetzt" wirkten.
Alles in allem aber ein guter Film, wobei ich ihn nicht 2 Mal anschauen würde...
6,5/10

Saw 5
Oh man hab ich mich auf den Film gefreut... Persönlich fand ich Teil 1 am Besten,
Teil 2 ganz okay, Teil 3 wieder richtung "super", Teil 4 konstant "gut", und ...
ich bin nicht wirklich begeistert von Teil 5.
Bei den Vorgängern gab es öfters diese "aha, deshalb passiert das und das" und die Story war interessanter. Teil 5 ist nur ein lahmer Abklatsch. Man kann ihn angucken, muss man aber nicht. Ich hoffe Teil 6 wird (deutlich) besser...
4/10

7 Leben / 7 Pounds
Man sollte sich mal (nachdem man den Film angeschaut hat) den Wikipedia-Artikel durchlesen ;)
Gerade der englischen Titel (7 Pounds) ist genial gewählt.
Der Film gehört zu den traurigsten Filmen welche ich je gesehen habe.
Er hat mir sehr gut gefallen.
9/10

Spaceballs

7/10 - Ultraschräge Parodie auf SiFi-Klassiker und Star Wars im Speziellen. Mittlerweile fast schon ein Klassiker. Nett anzuschauen.

W.

Das Meeting vorm Irak-Krieg fand ich klasse.
Wirklich gut gemacht, schade, dass der nicht eine Wahl früher rausgekommen ist.

8/10

Sterben für Anfänger

6/10 - Ziemlich schwarzer, britischer Humor. Wer es mag wird diesen Streifen lieben. Sehenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben