Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Forrest Gump (Blu-Ray; eng.)
Diese einmalige, mitreißende, dramatische Story gepaart mit Weltkasse-Akteuren und dem epischen Soundtrack machen diesen Film zu einem Meisterwerk das seinesgleichen sucht. *schwärm*
Obwohl der Film mehr als zwei Stunden dauert kommt nicht das Gefühl auf dass er in die Länge gezogen wird.
Stupid is as stupid does
9,5/10
Diese einmalige, mitreißende, dramatische Story gepaart mit Weltkasse-Akteuren und dem epischen Soundtrack machen diesen Film zu einem Meisterwerk das seinesgleichen sucht. *schwärm*
Obwohl der Film mehr als zwei Stunden dauert kommt nicht das Gefühl auf dass er in die Länge gezogen wird.
Stupid is as stupid does
9,5/10
Christi
Fleet Admiral
renna schrieb:Fight Club
gerade gesehen. Irgendwie einerseits total stark aber dann auch wieder Logiklücken wo ich einfach nicht mitgekommen bin. Teilweise leider auch etwas langatmig meiner Meinung nach. Trotzdem noch
7/10
ist kein verbrechen den film beim ersten mal ansehen nicht richtig zu verstehen
mfg
kickr.
Lieutenant
Crank - High Voltage
Ohje, was soll man zu dem Film sagen. Zuerst...den ersten Teil fand ich wirklich gut, tolle Action, Spaß - eben was zum Gehirn ausschalten. Dachte mir Crank 2 wird so ähnlich sein (warum wohl -,-)
Anfangs war ich auch guter Dinge, dass es ein würdiger nachfolger wird. Doch dann, nimmt der Film immer mehr ab - das Ende ist ja sowieso die Krönung des trashes überhaupt.
Die einspielungen im Fallout-Style fand ich ganz lustig muss ich sagen
Anfang war gut - je länger Film dauete desto schlechter wurde er.
Deshalb:
5 / 10
Ohje, was soll man zu dem Film sagen. Zuerst...den ersten Teil fand ich wirklich gut, tolle Action, Spaß - eben was zum Gehirn ausschalten. Dachte mir Crank 2 wird so ähnlich sein (warum wohl -,-)
Anfangs war ich auch guter Dinge, dass es ein würdiger nachfolger wird. Doch dann, nimmt der Film immer mehr ab - das Ende ist ja sowieso die Krönung des trashes überhaupt.
Die einspielungen im Fallout-Style fand ich ganz lustig muss ich sagen
Anfang war gut - je länger Film dauete desto schlechter wurde er.
Deshalb:
5 / 10
sc00ty
Commander
PULP FICTION
Eine Perle der Filmgeschichte! John Travolta, Samuel L. Jackson, Uma Thurman, Bruce Willis und Harvey Keitel - alle in einer Geschichte von Quentin Tarantino. Das stilsichere Auftreten der Killer Vincent und Jules macht den Film eigentlich schon zu einem Klassiker! Die Tanzszene mit Mia, die Szene mit Zed, ... alles schon in den Geschichtsbüchern verankert
Einfach ein durchweg perfekter Film mit überragendem Soundtrack, tollen Szenen, "coolen" Schauspielern, auch guter deutscher Synchro, ... usw.
Ich sage nur noch: "Das ist ein wirklich guter Burger!"
10/10
Eine Perle der Filmgeschichte! John Travolta, Samuel L. Jackson, Uma Thurman, Bruce Willis und Harvey Keitel - alle in einer Geschichte von Quentin Tarantino. Das stilsichere Auftreten der Killer Vincent und Jules macht den Film eigentlich schon zu einem Klassiker! Die Tanzszene mit Mia, die Szene mit Zed, ... alles schon in den Geschichtsbüchern verankert
Ich sage nur noch: "Das ist ein wirklich guter Burger!"
10/10
michimii
Commander
Herr der Ringe Special Extended Edition
Hab gestern den 12stündigen Marathon hinter mich gebracht, puhhh.....echt harte Arbeit. Weiß nach wie vor nicht wie Peter Jackson seinerzeit darauf kam zu behaupten, dass Die Gefährten vor allem audio-visuell erst der Anfang war! Bruchtal, Lothlorien oder die Minen von Moria, alles Szenerien die so in den anderen beiden Teilen nicht vorkommen.
Alles andere braucht man nicht weiter zu erklären. Auch 6 Jahre nach dem letzten Teil, ja so lange ist das schon her
, weiß die Trilogie zu faszinieren.
12/10 (kein Schreibfehler
)
Hab gestern den 12stündigen Marathon hinter mich gebracht, puhhh.....echt harte Arbeit. Weiß nach wie vor nicht wie Peter Jackson seinerzeit darauf kam zu behaupten, dass Die Gefährten vor allem audio-visuell erst der Anfang war! Bruchtal, Lothlorien oder die Minen von Moria, alles Szenerien die so in den anderen beiden Teilen nicht vorkommen.
Alles andere braucht man nicht weiter zu erklären. Auch 6 Jahre nach dem letzten Teil, ja so lange ist das schon her
12/10 (kein Schreibfehler
Eine Dame verschwindet (1938, Rank #205)
Recht schwach dafür, dass man mit Alfred Hitchcock wirbt.
Dazu das ganze in einer grauenhaften Bildqualität deutlich unter VHS Niveau.
Kann man sich sparen.
3/10
Recht schwach dafür, dass man mit Alfred Hitchcock wirbt.
Dazu das ganze in einer grauenhaften Bildqualität deutlich unter VHS Niveau.
Kann man sich sparen.
3/10
Keres
Vice Admiral
The Killing Fields
Ein Anti-Kriegsfilm, der leider etwas in Vergessenheit geraten ist trotz seiner zahlreichen Oscars und anderen Auszeichnungen. Basierend auf Tatsachen geht einem der Film wirklich sehr sehr nach. Unfassbar, das dieses Massenmorden möglich war, nur 30 Jahre nach Ende des 2. WK.
9,5 / 10 Punkten
Ein Anti-Kriegsfilm, der leider etwas in Vergessenheit geraten ist trotz seiner zahlreichen Oscars und anderen Auszeichnungen. Basierend auf Tatsachen geht einem der Film wirklich sehr sehr nach. Unfassbar, das dieses Massenmorden möglich war, nur 30 Jahre nach Ende des 2. WK.
9,5 / 10 Punkten
XantoZ
Lt. Commander
So, hab grad 'ne Filmnacht hinter mir.
Aaaalso
:
V wie Vendetta
Eine geniale Persönlichkeit mit coolem Kampfstil und Botschaft, die zum Nachdenken anregt.
9/10
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Muss man nicht viel sagen. Die gesamte Trilogie ist ein Meisterwerk und ein Meilenstein der Filmgeschichte. Must-see.
10/10
X-Men Origins: Wolverine
Sehr kurzweilig, packende Story und gute Action. Gefällt
9/10
Der Babynator
Vin Diesel mal in einer anderen Rolle, aber der Humor gefällt mir im großen und ganzen nicht so sehr. Aber man kann den Film gucken
7/10
Evolution
Irgendwie wirr der Film. Erst Würmer, dann Drachen und später ein riesiges Biomonster. Hab ihn eigentlich eh nur mitgenommen, weil Seann William Scott alias "Steve Stiffler" auf dem Cover war. Lieber mit Alkohol oder gar nicht gucken :smt003
4/10
Aaaalso
V wie Vendetta
Eine geniale Persönlichkeit mit coolem Kampfstil und Botschaft, die zum Nachdenken anregt.
9/10
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Muss man nicht viel sagen. Die gesamte Trilogie ist ein Meisterwerk und ein Meilenstein der Filmgeschichte. Must-see.
10/10
X-Men Origins: Wolverine
Sehr kurzweilig, packende Story und gute Action. Gefällt
9/10
Der Babynator
Vin Diesel mal in einer anderen Rolle, aber der Humor gefällt mir im großen und ganzen nicht so sehr. Aber man kann den Film gucken
7/10
Evolution
Irgendwie wirr der Film. Erst Würmer, dann Drachen und später ein riesiges Biomonster. Hab ihn eigentlich eh nur mitgenommen, weil Seann William Scott alias "Steve Stiffler" auf dem Cover war. Lieber mit Alkohol oder gar nicht gucken :smt003
4/10
AMD-ATI-Fan
Cadet 4th Year
Disturbia
Beschreibung von OFDB.de
kein Must-see, aber lässt sich sehen
leider erinnert mich der Grundaufbau etwas an Transformers
die Spannung wird aber recht gut aufgebaut, und die Story ist mal "was anderes"!
7/10
Beschreibung von OFDB.de
Nachdem er den Tod seines Vaters mitansehen mußte, gerät der junge Kale (Shia LaBeouf) außer Tritt und hat an nichts mehr Interesse. Nach einem Zwischenfall in der Schule erhält er schließlich Hausarrest und ein Alarmband, das es ihm lediglich erlaubt, sich knapp 100 (korrektur von mir: 30 meter) Meter vom Haus zu entfernen. Seine geplagte Mutter (Carrie-Ann Moss) kann sich wegen Nachtarbeit nicht um ihn kümmern, also ist Kale bald gefangen in den eigenen vier Wänden. Aus bloßer Neugier fängt er an, seine Nachbarn auszuspionieren - und ist schon bald davon überzeugt, daß Mr.Turner (David Morse) von nebenan in Wirklichkeit ein Serienkiller ist. Gemeinsam mit dem neuen Nachbarsmädchen Ashley (Sarah Roemer) und seinem Freund Ronnie (Aaron Yoo) setzt Kale eine großangelegte Überwachung in Gang...
kein Must-see, aber lässt sich sehen
leider erinnert mich der Grundaufbau etwas an Transformers
die Spannung wird aber recht gut aufgebaut, und die Story ist mal "was anderes"!
7/10
Shader
Commander
Dumm und Dümmer
Das letzte mal vor vielen Jahren gesehen, nun die DVD geholt und kann sagen das der Film nichts an Unterhaltung verloren hat. Die Situation werden überzeugend "dumm" und entsprechend lustig gemeistert - was einfach aus einem großen Topf von "Unwissen" resultiert.
So ist diese Komödie doch anders als die heutigen, was den Film einfach toll zum Anschauen macht.
Zu den Schauspielern braucht es nicht viel zu sagen, vor allem Jim Carrey uns Jeff Daniels weißen hervorragend zu Überzeugen.
Bild und Soundtrack sind in Ordnung.
Heute sehen außerdem auch die Klamotten der Darsteller absolut schrecklich aus.
Zur engl. Tonspur ist auch die engl. Untertitelspur vorhanden.
Es empfiehlt sich den Film in englisch anzuschauen, ist wesentlich authentischer.
8.5/10
Das letzte mal vor vielen Jahren gesehen, nun die DVD geholt und kann sagen das der Film nichts an Unterhaltung verloren hat. Die Situation werden überzeugend "dumm" und entsprechend lustig gemeistert - was einfach aus einem großen Topf von "Unwissen" resultiert.
So ist diese Komödie doch anders als die heutigen, was den Film einfach toll zum Anschauen macht.
Zu den Schauspielern braucht es nicht viel zu sagen, vor allem Jim Carrey uns Jeff Daniels weißen hervorragend zu Überzeugen.
Bild und Soundtrack sind in Ordnung.
Heute sehen außerdem auch die Klamotten der Darsteller absolut schrecklich aus.
Zur engl. Tonspur ist auch die engl. Untertitelspur vorhanden.
Es empfiehlt sich den Film in englisch anzuschauen, ist wesentlich authentischer.
8.5/10
Christi schrieb:ist kein verbrechen den film beim ersten mal ansehen nicht richtig zu versteheneinfach nochmal angucken und du wirst viel neues sehen
mfg
werd ihn auf jeden fall nochmal schauen, hoffe dann wird einiges klarer für mich
Spy Game
starker Film, gute Hauptdarsteller, leider zwischendurch etwas langatmig und gewisse Szenen (die ich jetzt absichtlich nicht nennen werde) zu kurz, dafür andere zu lange gezeigt, trotzdem
7/10
Gonzo71
Fleet Admiral
Ghost Rider (Blu-Ray)
Also so schlecht, wie die meisten Kritiken/Wertungen die ich gelesen habe, fand ich den jetzt gar nicht.
Sicher, einiges an der Story hätte ausgefeilter sein können und, Cage und Mendez passen nicht wirklich zusammen.
Aber für nen netten Filmabend ist er alle mal ok.
Film 6/10
Bild 9/10
Ton 9/10
Also so schlecht, wie die meisten Kritiken/Wertungen die ich gelesen habe, fand ich den jetzt gar nicht.
Sicher, einiges an der Story hätte ausgefeilter sein können und, Cage und Mendez passen nicht wirklich zusammen.
Aber für nen netten Filmabend ist er alle mal ok.
Film 6/10
Bild 9/10
Ton 9/10
sc00ty
Commander
INDIANA JONES - Und das Königreich des Kristallschädels
Wieso wird dieser Film so negativ bewertet? Ich verstehe es nicht! Sicher, an Indi II+III kommt er nicht ran, aber den (meiner Ansicht nach) schwachen Indi I packt der locker! Shia LeBoeuf passt sowas von perfekt in die Rolle des jungen Rebellen, ebenso John Hurt macht als Ox eine tolle Figur. Und der alternde Mister Ford verkörpert den alternden Indi!
Das ganze in eine - na gut, hier ist der Schwachpunkt - abgedrehte Story (allerdings schon immer Merkmal der Indi-Reihe!) und tollen Abenteuer-Elementen, ergibt eine sehr nette Abendunterhaltung! Es ist eben ein Abenteuer-Film und er weißt genau, wie die alten Indis, seine Schwächen auf. Aber alles in Allem ein gelungener Film!
8/10
Btw. Für das Jahr 2012 wurde eine weitere Fortsetzung der Reihe angekündigt! Ich freu' mich drauf!
Wieso wird dieser Film so negativ bewertet? Ich verstehe es nicht! Sicher, an Indi II+III kommt er nicht ran, aber den (meiner Ansicht nach) schwachen Indi I packt der locker! Shia LeBoeuf passt sowas von perfekt in die Rolle des jungen Rebellen, ebenso John Hurt macht als Ox eine tolle Figur. Und der alternde Mister Ford verkörpert den alternden Indi!
8/10
Btw. Für das Jahr 2012 wurde eine weitere Fortsetzung der Reihe angekündigt! Ich freu' mich drauf!
Keres
Vice Admiral
Die Kettenreaktion
Unfall in einer Atommülldeponie und ihre Folgen. Man hätte mehr aus der Story machen können. So bleibt es bei mittelmäßiger Unterhaltung mit mittelmäßigen Schauspielern, verursacht durch ein mittelmäßiges Drehbuch.
4 / 10 Punken
Unfall in einer Atommülldeponie und ihre Folgen. Man hätte mehr aus der Story machen können. So bleibt es bei mittelmäßiger Unterhaltung mit mittelmäßigen Schauspielern, verursacht durch ein mittelmäßiges Drehbuch.
4 / 10 Punken
adaptedALPHA
Captain
21
Ich möchte eigentlich keine grossen Worte verlieren, man kann sich den Film ansehen.
6/10
Ich möchte eigentlich keine grossen Worte verlieren, man kann sich den Film ansehen.
6/10
kamugel
Cadet 3rd Year
Terminator 3
Inhalt des Films bedarf wohl keiner weiteren Beschreibung.
Schauspieler abgesehen von Arnie leider nicht glaubwürdig. Inbesondere John Connor.
Kommt natürlich nicht an den Klassiker T2 heran, daher:
7,5/ 10
Dennoch für jeden Terminator Fan ein Muss.
Meiner Meinung nach gehts mit T4 wieder aufwärts.
Inhalt des Films bedarf wohl keiner weiteren Beschreibung.
Schauspieler abgesehen von Arnie leider nicht glaubwürdig. Inbesondere John Connor.
Kommt natürlich nicht an den Klassiker T2 heran, daher:
7,5/ 10
Dennoch für jeden Terminator Fan ein Muss.
Meiner Meinung nach gehts mit T4 wieder aufwärts.
michimii
Commander
@kamugel, naja...Terminator 3 hatte wenigstens noch das Feeling der anderen beiden Teile vermitteln können, dass kam beim Vierten zu keiner Zeit rüber! Für mich die Enttäuschung des Jahres.
Fargo
Komischer Film von den Coen-Brüdern. Die DIaloge sind zum Teil brüllend komisch, wirklich Spannung kommt trotz Thriller-Genre nie auf. Dennoch sehenswert.
8/10
City of God
Interessanter Einblick in die Vorstadt-Slums von Rio de Janeiro, vor allem aufgrund des Tatsachenhintergrundes. Teilweise schockierend, kurz vorm Ende fehlt mir der Drive, kommt dann aber zum Glück bald wieder. Schließe mich dem internationalen Pressespiegel fast an:
9/10
Fargo
Komischer Film von den Coen-Brüdern. Die DIaloge sind zum Teil brüllend komisch, wirklich Spannung kommt trotz Thriller-Genre nie auf. Dennoch sehenswert.
8/10
City of God
Interessanter Einblick in die Vorstadt-Slums von Rio de Janeiro, vor allem aufgrund des Tatsachenhintergrundes. Teilweise schockierend, kurz vorm Ende fehlt mir der Drive, kommt dann aber zum Glück bald wieder. Schließe mich dem internationalen Pressespiegel fast an:
9/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.