Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banlieue 13 - Ultimatum (Ghettogangz 2)

Ahhhh, was für ein Schrott.

0/10

The Punisher

ganz gut, etwas richtung Shoot em up, aber wesentlich realistischer ;)

alles in allem: gute Action und etwas Handlung...

8/10

Knockin' On Heaven's Door [DVD]

Halte eigentlich wenig von Filmen wie diesen, dennoch hat er mich schon umgehauen. Sehr gute Regie und eine schöne deutsche Besetzung. Hab ihn wirklich unterschätzt, sehr guter Film.

8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Crank 2

Er muß sich nicht hinter dem ersten Teil verstecken, aber man sollte auf keinen Fall auch nur annähernd sowas wie Tiefgang erwarten.
Der Film lebt von seinem eigenen Humor und abgedrehter Story.

9/10 Punkten

Transporter 3

Super Film mit toller handlung und viel Action. Das Ende ist Klasse und als er dann langsam dahinter kommt was die Ware ist.

10/10

District 9
6/10
so toll nu auch wieder nicht, mit Geballer ohne Ende.

Illuminati
8/10

Nicht ganz schwächen-frei (aufgesetzte Dialoge, Unrealismus etc.), aber dennoch sehr spannend und unterhaltsam - außerdem schafft es der Film, dass man wirklich kA hat, wer tatsächlich dahinter steckt...

Mr Brooks ist für mich ne klare 10/10, ein must see

X-Men Origins, Wolverine

visuell super, tolle Bilder, leider ist der Inhalt einfach nur Gülle, wegen der tollen Bilder und weil kurzweilig

7/10

Pitch Black

Recht spannend, aber zu viele nicht nachvollziehbare Reaktionen der Protagonisten.

6/10

City of God

Ganz guter Film über das Leben in einem Vorstadt-Slum Rio's.

8/10

(500) Days of Summer

Schöner Film, keine typische Hollywood-Romanze, mit tollen Schauspielern, starkem Soundtrack und interessanter - und für viele leider auch bekannter - Story. Einzig ein paar zu "simple" Witze, über die man(n) nicht soooo sehr lachen kann. Kann ihn dennoch nur empfehlen!

8/10

Tatort
9/10
Axel Prahl, Jan Josef Liefers,
Thiel und Boerne in Aktion, mal wieder eine Klasse für sich

Stomp the yard

Der Ansatz war gut, die Umsetzung leider nicht. Die Geschiche entwickelt keine Tiefe und die Schauspieler geben sie nur lieblos wieder. Dazu kommen dann Logikfehler und langweilige Tanzeinlagen.

3/10 Punkten

Da ich zurzeit krank bin hab ich ne Menge Zeit für Filme...

Crank 2 - High Voltage

Irgendwie noch cooler als der erste Teil. Richtig abgedrehte Story mit gutem Humor und viel Action. Ich mag Crank. Is echt mal was anderes ;)

9 / 10

Star Trek 11

Bin zwar eigentlich überhaupt kein Star Trek Fan, aber trotzdem musste ich mir den Film mal anschauen - Grad weil er überall super Kritiken bekommen hat. Und ja, er hat mich unterhalten. Gute Effekte, gute Action und Sci-Fi typische Story!

8 / 10

Constantine

Den wollt ich mir schon die ganze Zeit anschauen. Keanu Reaves macht hier ne sehr gute Figur wie ich finde. Cooler Film.

8 / 10

Defiance

Jooooa, ich mag ja solche Art von Filmen. Der's eigentlichen ziemlich gut geworden und zeigt das damals passierte doch recht gut, allerdings finde ich Daniel Craig in der Rolle nicht sooo gut. Da hätte man bessere Darsteller finden können.

7 / 10

Fight Club

gerade gesehen. Irgendwie einerseits total stark aber dann auch wieder Logiklücken wo ich einfach nicht mitgekommen bin. Teilweise leider auch etwas langatmig meiner Meinung nach. Trotzdem noch

7/10

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

3/10

Ich gehe normalerweise nicht ins Kino um mir solche Filme an zuschauen aber der Gruppenzwang hat gesiegt.

Die Story ist wenig bis gar nicht packend, vieles ist vorhersehbar, Denzel Washington zeigt eine mittelmäßige Leistung.

Dieser Film ist das 3. und hoffentlich letzte Bsp, dass Tony Scott und Denzel Washington keine Filme zusammen machen sollten.

Das ultimative Geschenk

Ein gutes Beispiel dafür, wie man mit miesen Synchronstimmen eine gute Idee zerstört. Hab ihn nicht zu Ende sehen wollen, da die Stimmen einfach zu schlecht waren.

1/10

The Cooler

Macy spielt ganz gut, wenn auch mit seiner "typischen" Mimik und Gestik. Baldwin recht passabel. Die Story leidet an zu großen Sprüngen.

4/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben