Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schonungslos kompromisslose Abhandlung über Schicksal und Wirklichkeit, Mensch und Natur, Prophezeihung und Untergang. 2 Stunden fesselnde Spannung mit beklemmenden Bildern und Ereignissen, die möglicherweise jeden neuen Tag eintreten könnten.
Glücklicherweise ist dieser Film nicht auf Herzschmerz ausgelegt, sondern hält im Prinzip ein, was er verspricht - einen Blick hinter die Kulisse für Fans.. und meiner Meinung nach auch diejenigen, die bisher mit Michael nichts am Hut hatten. Es ist wirklich alles andere als eine trockene Dokumentation -> macht Freude, hat Spannung und im Kino einfach Top Sound!!
endlich mal einer der den jackson film auch gesehen hat. war gestern das zweite mal und ebenfalls war das kino leer.
entweder wird der film boykottiert oder sonst was. fans müsste es ja genug geben und wie gesagt, der sound ist im kino 10x besser wie zu hause.
Also der Film war mMn relativ gut gelungen, jedoch zu kurz (und das sage ich bei einer Spieldauer von 2,5 Stunden) um alle Fakten, Handlungstränge, Personenkonstellationen usw aus dem Buch darzustellen (habe alle 3 Bücher gelesen).
Die Rückblenden in Lisbeth Salanders Vergangenheit sind recht gut gelungen und sorgen dafür, dass der Zuschauer (der die BÜcher nicht gelesen hat) wissen will wie es weiter geht.
Mal wieder ein ganz solider Schocker mit nicht ganz so vielen Schockmomenten. Allerdings war die Story mal was anderes und das Ende nicht das typische 0815 Horrorfilm Ende.
Viel zu lang, sehr konstruiert, keine glaubhafte Charakterentwicklung, Bösewichte nicht gut erklärt, beinahe schon penetrante Klischees (Die Ex-Freundin als Film-Tittenmaus, der Friedhofonkel als Erklärbär...), nur mittelmäßige Effekte etc. pp. Nicht mal Nicolas Cage hat mir gefallen, aber das tut er ohnehin selten in jüngerer Zeit.
Spaßiger Actiontrash mit amüsanten Ideen, rasant und ohne jegliche Atempause inszeniert. Natürlich kommt der Film komplett ohne Inhalt und massig Logiklücken daher, aber das fällt kaum ins Gewicht - nichts anderes war zu erwarten. Wer einen unterhaltsamen, temporeichen No-Brainer sucht, der wird hier gut bedient.
Auf jeden Fall der bessere Transformers, schon weil sich der Film nicht so ernst nimmt und Sienna Miller mehr hergibt als Megan Fox.
Eine Perle unter den Western Komödien! Burt Lancaster, wie man ihn nicht vermutet.
Herrlich kurzweilig, viel Parodie, gute Schauspieler, viele Lacher, noch mehr Schmunzler.
Der Film ist sowas von schlecht, habe nach 50 Minuten aufgehört zu schauen. Ich mag ja Horrorfilme sehr, aber der Film ist sowas von schlecht, mich reuen die 18 Euro für die Bluray.....
Hachja...warum muss immer alles gleich aussehen? Spektulär und Endzeitatmosphäre sehen in meinen Augen anders aus. Der Film ist leider nur noch sinnlosestes Robotergemetzel. Schade.
Also ich weiß nicht. Nachdem der Film lange Zeit zwischen Horror und Thriller schwankte und dabei keinem der Genres gerecht wurde gab es beim vorhersehbaren Ende leider nichts was ihn hätte aufwerten können.
2/10 wegen eines trotzdem gut spielendem Nicolas Cage
Die Echelon-Verschwörung
Ein durchaus sehenswerter Film der mich an Eagle Eye erinnerte. Auch wenn er bei den Effekten und der Aufmachung nicht mit Eagl Eye mithalten kann, übertrifft er ihn doch in Story und Realismus.
6/10 bei intelligenterem Ende hätte er 8/10 bekommen.
Erschreckende Doku von der Macht der Öl- und Automobilkonzerne über die Regierung in Amerika.
Da gibt es ein Alltagstaugliches Elektroauto und der Hersteller wills gar nicht verkaufen.
Verbaut anfangs absichtlich schlechte und anfällige Batterien.
Letztendlich werden alle zurückgeholt und verschrottet, damit die Gewinne durch steigende Benzinpreise gesteigert werden können.
Total krank aber leider auch die bittere Wahrheit.
Ein Junge lernt ein Mädchen kennen und verliebt sich in sie. Sie aber nicht in ihn.
Witzig ist dass diese Story genauso auch mir passiert ist. Mit allen Details. Ich habe auch den selben Vornamen wie der Hauptdarsteller. Das war irgendwie schräg.
omg ..
hab mir zwar schon gedacht, dass es ein schlechter film sein wird...
allerdings war ich neugierig auf die schauspieler cuba gooding jr. und val kilmer.
wollte mal wissen ob von denen beiden in zukunft überhaupt nochmal was anständiges und solides zu erwarten ist.
--> definitiv nicht .. beide scheinen nur noch für schrott gebucht zu werden*beileid an dieser stelle.
der film war ja mal sowas von schlecht ..
schlechter hätte man die grundidee zur story gar nicht umsetzen können.
wirklich der schlechteste aller gesehenen filme der letzten monate .. oder gar jahre.
0 v 10eigentlich müsste is er in den minus bereich
Umwerfende Protagonisten und auch alle anderen Rollen wurden nahe zu perfekt gespielt. Bombastische Action und brilliante Effekte. Kann es kaum erwarten ihn in Blu-ray Qualität zu sehen. In Gedenken an Heath Ledger.
Handlung: Donnies kleine Schwester (die im Übrigen von der gleichen Schauspielerin gespielt wird wie im naja nennen wir ihn ersten Teil) entdeckt 7 Jahre nach dem Tod ihres Bruders, dass sie ähnliche Kräfte hat. bla bla bla den Rest kann man sich denken.
puhh wo soll man da anfangen. Also Donnie Darko hat mich von 8 Jahren sehr fasziniert aber dieses Prequel ist aus der Kategorie: Fortsetzungen die die Welt nicht braucht.
Es wurden zahlreiche Szenen, Handlungen und Kleinigkeiten aus Donnie Darko fast 1 zu 1 übernommen.
Wie zum Bsp:
Vorsicht Spoiler # 1: Eine höhere Macht befiehlt ein Haus anzuzünden. Es gibt hysterische Soccer moms die das mit dem Haus (hier Kirche) gar nicht lustig finden (im ersten Teil waren es die Kindesmisshandlungsvorwürfen gegen Patrick Swayze und das Haus), darüber hinaus gibt es die Szene: Mädchen auf den Lenker, Typ fährt das Fahrrad und sie quatschen über Gott und die Welt (gleiche Szene nur andere Darsteller) usw...
Das Drehbuch ist auch nicht mal ansatzweise durchdacht. Es gibt zahlreiche Logigfehler die es in Donnie Darko nicht gab(wenn man mal den ganzen Sci-Fi Kram weg lässt ).
Zum Bsp:
Vorsicht Spoiler # 2: 2 Jungen sind in einer Kleinstadt verschwunden. Der eine schon etwas länger, der andere erst seit in paar Tagen. Niemand in dieser Stadt kommt auf die glorreiche Idee mal in den verlassenen Minenschacht nach ihnen zu suchen. Nein da muss erst Samantha Darko von auswärts kommen und ihr Zeitreisenhokuspokus anwenden um die Jungs zu finden
Wertung:
Wer Donnie Darko noch nicht gesehen hat dann:
3/10 weil es dann doch ein paar recht hübsche Bilder gibt
Wer Donnie Darko gesehen hat und ihn für gut befunden hat (so wie ich)
Bewertung: 9/10
Ich finde den Film einfach nur hammer, ist meiner Meinung nach nicht für jeden was, eher für Technik-Begeisterte. Teilweise natürlich unreal, aber trotzdem gut.
Erinnert mich ein bisschn an Crysis xP