michimii
Commander
@DBinder, da gebe ich Dir Recht. Die Leistung vom Waltz ist unglaublich. Hab den damals erstmals in einer Folge von Kommisar Rex gesehn, muss Mitte der 90iger gewesen sein, und sein Name/ Gesicht ist mir seitdem nicht mehr aus dem Gedächtnis gegangen. Auch wenn ich seither bis auf IB nix mehr von ihm gesehen habe.
Departet- Unter Feinden
Hab mir den fast nacheinander mal auf Deutsch und auf Englisch angesehn. Auch wenn die deutschen Synchronsprecher ihre Sache recht gut erledigen, im Original wertet der Film sich nochmal ganz gehörig auf. Hab selten so nen Haufen bekannter Schauspieler gesehen die alle extrem ambitioniert und leidenschaftlich spielen, da nimmt sich keiner was.
10/10
Departet- Unter Feinden
Hab mir den fast nacheinander mal auf Deutsch und auf Englisch angesehn. Auch wenn die deutschen Synchronsprecher ihre Sache recht gut erledigen, im Original wertet der Film sich nochmal ganz gehörig auf. Hab selten so nen Haufen bekannter Schauspieler gesehen die alle extrem ambitioniert und leidenschaftlich spielen, da nimmt sich keiner was.
10/10