Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leicht gesellschaftskritischer Film, der aufzeigt, dass der Indianer an sich immer noch eine Randgruppe ist und auch bleiben soll. Ein "Hoch" auf die USA. [/sarkasm off]
Tolle Bilder, tolles Drehbuch, brisante Handlung, gute Schauspieler.
Nach wie vor einer meiner absoluten Favorites!
Spannende Schnitzeljagd in beeindruckender Kulisse. Gutes Popcorn-Kino, mit ein paar Story-Schwächen über die man aber hinwegsehen kann. Gefiel mir persönlich besser als Sakrileg.
Gut gemachter Thriller über korrupte Cops in New York, allerdings teilweise etwas schwer zu durchschauen. Edward Norton spielt wie immer souverän, wird aber auch nicht sonderlich gefordert.
Brisanter und hochaktueller Polit-Thriller über das Milliardengeschäft mit dem Krieg. Spannend gemacht und durchaus authentisch, wenn auch teilweise etwas überzeichnet. Interessant zu sehen wie Hollywood durchaus kritisch die jüngste US-Geschichte verarbeitet.
7/10 - Sehr ordentlich gemachter Thriller mit auch heute noch, ein Jahr nach der Bankenkrise, brisantem Inhalt. Clive Owen gibt den desillusionierten Ermittler sehr glaubwürdig ab. Zu schade, dass die Hintergründe für sein Handeln etwas im Dunkeln und so unverständlich bleiben. Aber eine Rolle die ihm auf den Leib geschneidert wurde. Sehr sehenswert.
Wunderbares Setting, im Grunde gute und ambitionierte Schauspieler. Zum Ende wirds dann aber durch Zeitlupen und der richtigen Musik doch etwas sehr theatralisch.
@NeXrom
Das muss ja eine feucht-fröhliche Nacht gewesen sein, alle 8 Teile hintereinander zu sehen.
Schade dass dir die Umsetzung heute nicht mehr so gefällt wie früher.
@Topic Der Flug des Navigators (1986)
Ein Klassiker schlechthin, die Special Effects waren damals schon sehr gut.
Das erste mal auf Bluray gesehen und muss sagen, das hat sich gelohnt. Super Qualitaet zu einem guten Film. Bekomme irgendwie immer Lust auf Rome Total Wars .
Ach und das Ende find ich super, da lief mir diesmal ein Schauer ueber den Ruecken.
Brendan Fraser ist so großartig in der Rolle des romantischen Trottels, der seine Seele an den Teufel verkauft. Der Teufel wird sehr ansehnlich und sehr attraktiv von Liz Hurley gespielt. War mal wieder ein großer Spaß!
Den hat meine Freundin mitgebracht, drum hatte ich befürchtet, es wäre wieder nur ein typischer Frauenfilm. Er war aber ganz gut. Nicht zu kitschig, auch wenn einige Szenen natürlich arg romantisch ausfielen. Insgesamt war er aber glaubwürdig und nicht zu melancholisch. Ich fand ihn gut.