Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paranormal activity

blairwitchproject-abklatsch der auch noch geister beinhaltet. also schlechte dialoge, schlechte bis keine story, und dazu noch uuuuuuu geister oder dämonen ...

kann nur mädchen erschrecken und auch nur kleine xD

0,1 von 10 punkten

Knowing

War anfangs doch recht skeptisch, wurde dann aber positiv überrascht. Knowing ust ein spannender Endzeitfilm mit schönen Bildern. Den Soundtrack fand ich auch sehr stimmig.
Nicholas Cage konnte in der Hauptrolle mal wieder glänzen.

9 von 10 Punkten

Die Bourne Identität

Toller Film, sehr gute Story und gute Effekte. Deutlich abwechslungsreicher als Bond etc.
Dazu klasse Schauspieler.

9/10

Trennung mit Hindernissen

Einer der besten Filme aus dem Genre der Beziehungskomödien wie ich finde.
Jennifer Aniston und Vince Vaughn passen gut zueinander und ergänzen sich. Macht Spaß den Beiden zuzuschauen.
Gut gefallen hat mir auch das Ende, welches nicht ganz Genretypisch verläuft.

9/10

2012

Ja was soll ich sagen? War iwie ganzschön bescheuert. Bei solchen Filmen bin ich ja eig ganz tolerant was Logikfehler und Übertreibungen angeht, aber hier war es selbst mir etwas zuviel. Z. B. als sie mit der Limo aus LA flüchten wollten, hat man ja kein bisschen mit Dramatik gespart oder als das Tor der Arche geschlossen werden musste. Ganz furchtbar war auch dieser total übertrieben dargestallte Russe.....ging mir total aufn Sack. Auch die vielen dummen Gags hätte man sich klemmen können.
Naja die Effekte warn aber ganz cool und John Cusack hat mir auch recht gut gefallen.

4/10

Ong Bak 2

Wie kann man bitte so ein hohles und nicht zur Story passendes Ende basteln? Geht leider gar nicht klar.

3/10

Blade Runner

Nich die Directors Cut, die hat nämlich andere Syncronstimmen und ist gekürzt.

Harrison Ford spielt wie immer sehr Suverän seine Rolle in diesem doch schon recht in die Jahre gekommenen SiFi Film.

Der Film ist schon Kult

9/10

Hancock habe ich zuletzt gesehen.
Sehr schöner Film mit tollen Effeckten, könnte etwas länger dauern, aber trotzdem ein super Film.

10/10

2012

Action pur. Keine große Botschaft im Film. Trotzdem sehenswert!

7/10

Gesetz der Rache

Gerald Buttler in hochform. Handlung war richtig Klasse.

9/10

Und zum wiederholten Male

Harold and Maude

Fantastische Komödie von 1971, unüblich für das prüde Amerika. Der Film glänzt durch seine Darsteller, seine (teils groteske) Komik und auch durch die musikalische Untermalung durch Cat Stevens.

8 / 10 Punkten

2012
3/10

Eine Story zusammengeschnitten aus verschiedenen Filmen, versehen mit zig logischen Fehlern verfilmt von Roland Emmerich der nichts mehr drehen kann außer Weltuntergangsfilme .. *thumbs down*

Oben
9/10

Verbitterter alter Mann findet auf dem Weg den letzten Wunsch seiner verstorbenen Frau zu erfüllen neuen Lebensmut indem er erkennt das die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen weit wichtiger sind als die materiellen Überbleibsel seiner Frau. Nach Wall-E ein überraschend erwachsener Film von Pixar mit viel Höhen und Tiefen, Witz und ganz viel Charme ... hervorragend.

Hancock

Extrem Langweilig ³...wirklich einere der schlechteren Filme von Will Smith..

1/10

Hancock

Nichts für schwache Nerven, einfach nur zum einschlafen, hab die DVD gleich wieder vekauft.

1/10

Memento

Film über einen Mann, der den Mörder seiner Frau sucht. Nur leider hat er kein Kurzzeitgedächtnis.

Extrem verwirrend und unübersichtlich, da der Film am Ende anfängt und immer nur fragmentartig präsentiert wird.

9/10

Kleine Verbrechen

Ach Gott, so viel Potenzial verschenkt. Irgendwie nicht richtig stimmig. Schade.

3/10

2012

Action und Zerstörungsfans kommen voll auf ihre Kosten. Die Story gibt zwar nicht viel her, aber da liegt auch nicht der Schwerpunkt des Films. Schade fand ich nur, dass der Realismus auf der Strecke bleibt. Das gehört zwar irgendwie zum Film, allerdings ist es doch gegen Ende arg übertrieben.
Deshalb nur

7/10

Der einzige Zeuge

Harrison Ford zeigt selbst in diesem Film sein Schauspieleriches können.
Ich als Fan von Harrison Ford komme auch an diesem Film nicht vorbei.

8/10

Auf der Flucht

Der Film wurde gut vom Original umgesetz und auch hier zeigt wieder Harrison Ford als Hauptdarsteller sein Schauspielerisches können.

9/10

@Trackballfan, Auf der Flucht gehört definitiv zu den besten Filmen aller Zeiten, wie ich finde!:)

Blood Diamond

Toller Film, zum Ende hin auch irgendwie etwas unrealistisch und es kommt wieder die hollywoodsche Moralkeule zum Einsatz, aber alles in allen überwiegen die positiven Aspekt eindeutig...vor allem Leo!:)

8/10

Nikita

Französicher Thriller von 1990. Super Film => 8,5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben