Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paranormal Activity

Ja hatte echt was der Film. Liebe solche Filme alá Blair Witch, Cloverfield. Das Ende ließ aber wieder Fragen offen, und die letzte Szene war weng abgedreht :cool_alt:

Alles in allem 8,03/10

The Blairwitch Project [DVD] imdb

Wackliger Schocker mit gelungener Atmosphäre, aber einem etwas verwirrendem Verlauf. Dennoch recht cool.

6,5/10

2012

War etwas zu lang und die Handlung war quasi nicht vorhanden. Aber die Weltuntergangsstimmung und die Effekte waren super.

7.5/10

Gesetz der Rache
[8/10]

Ein Vater rächt sich an den Mördern seiner Frau u Tochter und erklärt den, aus seiner Sicht, korrupten Beamten und dem Gericht den Krieg. Klasse Story mit einem hervorragenden Gerard Butler - Jamie Foxx in seiner Rolle dagegen nur Durchschnitt [-0,5P]; hier hätte ein Denzel Washington eher gepasst. Teilweise brutale Szenen (hier wurde bestimmt geschnitten um die FSK16 zu bekommen) teils witzige Kommentare & Szenen. Lohnt sich auf alle Fälle..

Zuletzt bearbeitet:
Renegade

Netter Prügelfilm mit Terence Hill und dessen Adoptivsohn. Ich mag Filme mit Tiefgang, oder war es Tiefschlag?

7/10

Die Päpstin und ich fand diesen Film gut biss sehr gut.

Ab und an bisschen in die länge gezogen aber im großen und ganzen ein guter Film der die machenschaften der ach so feinen Katholischen kirche wieder mal darlegt:D

8/10

2012

einfach wahnsinn auch wenn sich das ende langgezogen hat

9,5 von 10

2012

Nach ca. 90min das Kino verlassen (wir waren nicht die ersten!), bevor Emmerich seinen erzkonservativen, pathetischen Quatsch auf die Spitze treibt. Immerhin ist man wieder up to date, was die Krawallkiste so an special effects zu bieten hat.
Für eine knappe Stunde Popcorn-Fun reicht's gerade, dann sind die Füße aber auch schon eingeschlafen.

2/10

Der seltsame Fall des Benjamin Button
8/10
Drama
Brad Pitt, Cate Blanchett, Julia Ormond
Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte des Benjamin Button.

Planet Erde

Quasi ein 8h "wie funktioniert das Leben bei uns auf der Erde" Biologie/Erdkunde-Schnellkurs.
Wer sich prinzipiell für sowas interessiert -> Auf jeden Fall sehenswert.

Wertung lasse ich als Dokumentation mal außen vor.

killer klowns from outer space

etwas älterer klassiker mit außerirdischen clowns, die in einer kleinstadt ein blutbad anrichten.
dann doch ganz nett

7/10

2012

Effekte bombastisch. Story so lala bzw quasi fast nicht vorhanden. Trotzdem fand ich den Film nich schlecht, wie einige hier. Einige Stellen waren wirklich sehr lang gezogen...

7 / 10

Verblendung

3,5/10

Ich bin durch das Lesen des Buches von Stig Larsson vorbelastet und kann deshalb nur so wenig Punkte geben. Das Buch ist meilenweit besser.

Heat (auf Blu-ray)

9,5/10

Endlich habe ich dieses Meisterwerk auf Blu-ray (aus UK importiert). Die Qualität ist gut. Teilweise sind aber bei Fernaufnahmen starke Unschärfen zu erkennen. Ansonsten aber lohnte sich die Anschaffung für mich, da ich den Film nie auf DVD besessen habe und die Blu-ray umgerechnet keine 15€ gekostet hat. Es sind eine Menge extras auf der Scheibe. Zum Film selbst brauch ich wohl nichts mehr zu sagen. Ganz großes Kino mit einem legendär instzenierten Banküberfall.

Zuletzt bearbeitet:
Spiderman 3

Hm, wenn man den zig ma auf Englisch gesehen, fällt einem erst auf wie schlecht die deutsche Synchro bisweilen sein kann! Bezüglich diesem Film ist sies auf jeden Fall!!! Hat ja aber nix mitm Film generell zu tun, daher...

...8/10

2012 war einfach genial :).

Der Stinkstiefel - lief gerade auf ZDF
7/10
Komödie
Leonard Lansink
Sehr lustig und unterhaltsam, super das griesgrämige Ekel gespielt.

CHiko

Sehr gutes Milieu Drama mit Moritz Bleibtreu in der Drogen Szene in Hamburg.
Eine sehr glaubwürdige umsetzung mit guter Besetzung.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben